Kapitel 57

495 20 0
                                    

Die nächsten Wochen gingen viel zu schnell vorbei und das hieß morgen ist der Abschlussball.
Weshalb ich auch heute ziemlich früh ins Bett bin damit ich ausgeschlafen bin auch wenn die erst am Abend ist.
Am nächsten morgen sind Bella und Ich als erstes zum nagelstudio und haben uns unsere Nägel machen lassen als das erledigt war sind wir nach Hause und haben dort gechillt bis wir uns später dann für unseren Abschlussball gerichtet haben.
Später sind wir dann alle gemeinsam zu der Kirche wo als erstes ein Gottesdienst war der aber extrem uninteressant war.
Danach sind wir gemeinsam in den gemieteten Raum wo wir alle unsere Zeugnisse bekommen haben und wo die Schulbank gespielt hat.
Es war mega schön und mega witzig den Bella und ich wurden vertauscht also Bella hat mein Zeugnis bekommen und ich ihres.
Nachdem es nach 2 Stunden fertig war mit der Zeugnis Vergabe sind alle Klassen gemeinsam zum Essen gegangen und ab 22 Uhr konnte man wieder in den Raum und feiern den in der Zeit haben sie den Raum umgeräumt und der Ball hat begonnen zwar erst spät aber es war mega schön es gab zwar nicht so wie in Amerika Ball König und Königin aber es war mega schön und ich fühlte mich endlich mal besonders.
Der Abend war mega schön vor allem lief extrem gute Musik den es liefen lauter Lieblingslieder von mir vor allem konnte man zu diesen Liedern mega gut tanzen auch wenn ich nicht tanzen kann aber wir haben es versucht.
Wir waren dort noch bis um 3 Uhr morgens und dort wurden wir dann von Alex abgeholt und Lukas hat sowie die paar Nächte davor wieder bei uns geschlafen.

Heute ist das Kapitel einbisschen kürzere aber wollte heute eins Hochlanden.
Es werden nach dem noch 3 Kapitel kommen dann wird dieses Buch vorbei sein aber es wird bald eine Ankündigung kommen (wahrscheinlich beim letzten Kapitel)
Frohe Weihnachten an alle und feiert schön🎄❤️

Kann das Leben noch schrecklicher werdenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt