Der nächste morgen lief genau gleich ab nur das ich alleine zur Schule musste da Denis krank ist und nicht in die Schule kann. Als ich mich an mein Platz setzte kam kurz darauf auch schon Lisa und ich begrüßte sie „Hey Lisa" sie antwortete nur „Hey wo ist Denis" ich sagte ihr „der ist krank" sie sagte „oh der arme sag ihm gute Besserung von mir seid ihr eigentlich zusammen" irgendwie interessierte es mich erstmal woher sie überhaupt weiß das wir zusammen leben also fragte ich sie „erstens woher weißt du das ich und Denis zusammenleben und zweitens ja sind wir" sie sagte „weil ihr zusammen her gekommen seid und ihr kein Wort geredet habt und du in der Pause bei ihm standest" Okey das war eindeutig aber jetzt kam auch schon der Lehrer und zwar Herr Mücke und wir hatten ihn in Mathe und ich hasse dieses Fach sowas von den ich Check es nicht aber vielleicht wird es hier ja besser. In der Pause waren ich und Lisa zusammen und freundeten uns an und waren sofort unzertrennlich nur das dass ein Riesen Fehler war werde ich bald noch feststellen. Nach der Pause hatten ich und Lisa getrennt Unterricht da wir Kunst und Musik hatten und da Musik voll war musste ich in Kunst was mir aber auch recht war den in Kunst war ich immer besser als in Musik vorallem wenn wir zeichneten was wir diese Stunde machten. Den diese Woche haben wir Freestyle zeichnen gemacht also jeder durfte das zeichnen was er wollte.
Als ich mir meiner Zeichnung fertig war kam mein Lehrer auf mich zu und lobte mich und zeigte mein Bild der ganzen Kunst klasse was ein großer Fehler war den es gab eine die war bis jetzt immer die beste und da ich sie heute beim zeichnen geschlagen habe. Nach Kunst kam Mina auf mich zu und sagte „Ella wenn du noch einmal so gut zeichnest dann kannst du was erleben das kannst du mir glauben" als ich das hörte machte es mir ehrlich gesagt nichts aus den die kann mir sowieso nichts antun also sagte ich „Ich darf zeichnen wie ich will und da hast du mir nichts zusagen verstanden" darauf hin schlug sie mich einfach nur und trat mich in mein Bauch. Nachdem sie weg gegangen ist bin ich als erstes auf die Toilette und habe geschaut ob irgendwas an meinem Bauch ist da da aber nichts war war es mir egal da es dann auch schon klingelte bin ich zum Klassenraum wo wir jetzt noch zwei Stunden Gemeinschaftskunde hatten wieder bei Herr Brown.
Zeitsprung 1 Stunde 30
Jetzt haben wir Mittagspause weshalb ich und Lisa in die Stadt sind und uns eine Pizza holten auf dem Weg wieder Richtung Schule holte sich Lisa noch was zu trinken und wir gingen zur Schule als wir dort ankamen sind wir sofort in die umkleide und haben unser Sportzeug angezogen und haben gewartet bis der Unterricht begonnen hat. Als erstes Thema hatten wir Leichtathletik worin ich eigentlich ziemlich gut bin da ich das mal gemacht habe wo ich noch nicht geschlagen wurde oder eher noch nicht so heftig. Nachdem Sportunterricht hatten wir dann zum Glück aus und ich bin nach Hause zu Denis das ich mich zu ihm legen konnte und erzählte ihm was heute alles in der Schule dran kam und was nach Kunst vorgefallen ist habe ich mit Absicht weggelassen weil sonst täte er sich nur noch mehr sorgen machen.
DU LIEST GERADE
Kann das Leben noch schrecklicher werden
FanfictionElla ist 15 Jahre alt und hat zuhause familienprobleme den sie wird geschlagen von ihren Eltern aber sie entschied sich dazu von zuhause abzuhauen und ein neues Leben anzufangen aber ob das besser wird? ------------------------- ⚠️Kann Gewalt, SVV...