Als ich zuhause ankam hatte ich eine Nachricht von Lisa wo drin stand „Hey Ella willst du zu mir kommen jemand den du kennst ist auch da" ich dachte mir nur halt jemand aus der Klasse da ich aber keine Zeit hatte da ich noch Hausaufgaben machen musste und vor allem musste ich heute noch für den morgigen Deutschtest lernen also schrieb ich „Hey Lisa ich würde gerne vorbeikommen aber muss noch für deutsch lernen" nachdem ich das geschrieben habe ich mein Handy weggelegt um ungestört zu lernen.
Zeitsprung 2h
Als ich fertig war mit lernen habe ich auf mein Handy geschaut und Lisa hat mir ein Bild geschickt (Bild siehe unten)Als ich das Foto öffnete fiel ich vom glauben ab und heulte den auf dem Bild sind Denis und Lisa die sich küssen. Nachdem ich es realisiert habe habe ich meine Klinge geholt und habe mich geritzt und zwar nicht grad wenig als ich davon dann genug hatte habe ich Denis angerufen um ihn zu fragen ob das eigentlich sein ernst ist da er aber nicht dran ging habe ihm geschrieben.
Ich war echt sauer und am Boden zerstört. Plötzlich ging die Tür auf und Alex stand da und fragte „Ella was ist los" ich konnte ihm unter Tränen sagen „Denis ist fremdgegangen mit meiner besten Freundin" er sah mich geschickt an und sagte „Ella dann ist er es nicht wert und kann es sein das du dich deswegen wieder geritzt hast" ich antwortete ihm „ja habe ich wieder aber nicht tief" er sagte besorgt „Zeig mal" als ich es ihm zeigte sagte er „Okey die sind wirklich nicht tief die müssen wir nicht nähen also passt das aber bitte mach es nicht mehr" ich versprach ihm es nicht mehr zu machen und schrieb dann Lisa
Da keiner von beiden zurück schrieb habe ich mein Handy in mein anderes Zimmer gelegt und habe meine ganzen Sachen aus unserem gemeinsamen Zimmer in mein anderes Zimmer da ich dort drin ganz sicherlich nicht schlafen werde. Als Denis dann heimkam wunderte er sich warum meine Sachen nicht mehr da waren bis er meine Nachrichten gelesen hat.
Denis Sicht:
Als ich nachhause kam habe ich mich gewundert warum Ella's ganzes Zeug ist bis ich die Nachrichten Gelsen habe wo sie mir geschickt hat aber irgendwie gab das ganze für mich keinen Sinn weshalb ich mal in ihr Zimmer bin wo sie auch war und ich sagte zu ihr „warum bist du hier und weshalb hast du die Nachrichten geschrieben" sie antwortete sauer „1. ich mache Schluss und 2. weil du mich mir Lisa betrogen hast und jetzt verschwinde aus meinem Zimmer und lass mich alleine" als sie das sagte war mir klar was Lisa gemacht hat und ich muss das unbedingt aufklären aber jetzt ist nicht der richtige Zeitpunkt dafür den Lisa ist meine Ex und sie hat noch die ganzen Bilder von uns weshalb sie glaube Ella verarscht. Da ich mit jemand darüber reden musste bin ich zu Alex da er der einzigste war der da ist „ Alex kann ich mit dir reden" „Ja klar was gibts" „ Also Lisa verarscht Wahrscheinlich Ella da Lisa ihr ein Bild geschickt hat wo wir beide und küssen aber Lisa ist meine Ex und hat unsere ganzen Bilder noch aber ich weiß nicht wie ich es Ella erklären soll"
DU LIEST GERADE
Kann das Leben noch schrecklicher werden
Fiksi PenggemarElla ist 15 Jahre alt und hat zuhause familienprobleme den sie wird geschlagen von ihren Eltern aber sie entschied sich dazu von zuhause abzuhauen und ein neues Leben anzufangen aber ob das besser wird? ------------------------- ⚠️Kann Gewalt, SVV...