Franco's Sicht:
„Ja hat sie" sagte ich zu ihr „ Gut wer geht es ihr mitteilen" Sagte sie und ich schaute zu Hannah „ Ich finde Hannah sollte es ihr sagen" Antwortete ich aber die Frau vom Jugendamt musste sich verabschieden sagte aber das es absofort unsere Tochter sei der papierkram aber noch kommt „Franco ich kann das nicht ich kann es ihr nicht sagen das geht nicht ich bin zu schwach" sagte Hannah zu mir und ich konnte die Qual in ihren Augen sehen. „Aber Hannah du kennst sie viel besser" konterte ich aber im Endeffekt musste ich es ihr mitteilen.
Ella's Sicht:
Plötzlich ging die Tür auf und Franco stand im Zimmer. „Ella kann ich mit dir reden" Sagte er zu mir ich antwortete ihm „Ja klar was gibts geht es um Hannah wo ist sie überhaupt geht es ihr gut" ich sah das er am überlegen war sagte es dann aber „Hannah geht es gut ich bin nur hier um Dir mitzuteilen das wir Dich adoptieren konnten und du jetzt unsere adoptivtochter ist. Sagte er Freude strahlend und ich war einfach nur erfreut und schloss ihn in meine Arme. Franco's Sicht Nachdem Ella mich losgelassen hat habe ich Hannah reingeholt damit wir alle Sachen packen konnten da Ella und Hannah heute entlassen wurden für Ella unterschrieb ich die Entlassungspapiere und Hannah unterschrieb sie selber als wir dann fertig waren gingen wir an Ella's alten Schlafplatz und holten ihre Sachen ab die zum Glück noch alle da waren. Ella's Sicht Nach dem wir an meinem Zelt waren und alles mitgenommen haben sind wir wieder ins Auto und sind zur WG gefahren. Als wir dort ankamen stieg ich aus und ich sollte als erstes rein also machte ich es auch und ich staunte nicht schlecht den es war riesig und alle sagten mir hallo. Wenn ich Alis erstes gesehen habe war den Polizisten der auch bei mir beim Einsatz dabei gewesen war ich glaube der heißt paul.Hannah's Sicht:
Paul fragte mich sofort ob er mit mir reden könnte was mich wunderte aber trotzdem sagte ich ja klar. Paul sagte „Also ich habe mit Klaus geredet er war nicht grad begeistert und er würde gerne mit dir vor der Schicht reden" Ich dachte mir nur Scheiße aber es geht nicht anders „Wann vor Schicht beginn Paul" fragte ich ihn „Du solltest jetzt los du musst nämlich um 14:00uhr da sein" sagte er und ich musste mich jetzt beeilen. Also sagte ich Tschüss zu allen und ging Richtung Wache auf dem Weg dahin machte ich mir Gedanken was da jetzt rauskommt und irgendwie hatte ich auch Angst. Als ich ankam bin ich sofort zu Klaus und habe gefragt was los ist „Hallo Hannah ich wollte mit dir reden wegen deinem Vorfall" sagte er mit ernster stimme zu mir und ich sagte „Ja klar" „Also da ich ja mitbekommen habe das du dich selbstverletzt hast und da du ja den Tag davor den Fall hattest habe ich mich gefragt ob es von dem Fall kommt den ihr hattet." sagte er zu mir und klar kam es von dem Fall aber das kann ich ihm nicht sagen sonst werde ich noch beurlaubt. „Nein es kommt nicht von dem Fall" log ich ihn an aber ob er mir das glaubt. „Hannah ich glaube Dir das jetzt mal aber es soll nicht nochmal vorkommen verstanden" innerlich machte ich Freudensprünge aber habe es mir natürlich nicht anmerken lassen „Ja ich werde es nicht mehr machen" sagte ich ihn aber das ich das nicht durchhalte wusste ich jetzt schon.
DU LIEST GERADE
Kann das Leben noch schrecklicher werden
FanfictionElla ist 15 Jahre alt und hat zuhause familienprobleme den sie wird geschlagen von ihren Eltern aber sie entschied sich dazu von zuhause abzuhauen und ein neues Leben anzufangen aber ob das besser wird? ------------------------- ⚠️Kann Gewalt, SVV...