Kapitel 51

506 18 0
                                    

...... Mädchen.
Ich freue mich schon so und heute haben wir vor den Namen zu entscheiden.
Es gibt viele namensvorschläge wie Emilia, Nora, Johanna, Elena, Meredith, Antonia, Stella und Nele.
Wir haben abgestimmt und dabei kamen viele witzige Kombinationen raus da sie nämlich auch einen Zweitnamen bekommen soll am Ende entschieden wir uns dann doch nur für Stella und ich finde den Namen mega schön und freue mich so das mein Namensvorschlag gewonnen hat den es war meine Idee.
Nach dem wir den Namen hatten sind Denis und ich in unser Zimmer und haben dort einen Film geschaut aber nach einer Weile fragte er mich „was hast du gefühlt als du an der Brücke standest" „Ich habe eigentlich nichts außer Freiheit gefühlt und das war gut" „Wärst du wirklich gesprungen wären Cem und Stephan nicht gekommen" „Ich weiß es nicht aber höchstwahrscheinlich schon".
Irgendwie fande ich das Gespräch erleichternd den ich konnte ihm es einfach erzählen ohne unterbrochen zu werden und bei ihm fühle ich mich sicher oder dachte ich das bloß.
Nachts als er schon geschlafen lag ich immer noch wach mit dem Gedanken an den Moment als ich loslassen wollte und ich erinnerte mich an jeden einzelnen Moment in meinem Leben wo ich mir weh getan habe oder mir Narben zugefügt habe jeden Moment mit Mira ins irgendwie fühlte ich mich nicht mehr sicher nicht mehr sicher vor mir selbst den nicht die anderen sind die Bedrohung für mich sondern ich selber weshalb ich auch Abstand halten wollte von mir aber wie soll ich Abstand von mir selber halten.
Ich entschied mich dafür mich ganz eng in eine Decke einzurollen um mir selber nicht weh zu tun nur leider brachte das nicht Ma den so bekam ich nur eine Panikattacke weshalb Denis aufwachte und Alex, Hannah, Franco und Julia in unserem Zimmer standen.
Sie fragten natürlich gleich was los sei doch ich konnte nichts antworten weshalb Denis versuchte das zu sagen was er mitbekommen hat.
Danach haben sie mir eine Spritze mit Beruhigungsmitteln gegeben und ich habe geschlafen nur leider musste ich am nächsten Tag zuhause bleiben aber Hannah leistete mit Gesellschaft den die ist mittlerweile in Mutterschutz da voraussichtlich in 2 Wochen die kleine Stella auf die Welt kommt.
Als Denis nach Hause kam haben wir uns zusammen hingesetzt und haben gelernt da ja bald die Prüfungen sind und wir noch die Ruhe beim lernen genießen wollen den das wird mir der kleine Stella wohl unmöglich werden aber ich werde sie trotzdem lieb haben den.

Kann das Leben noch schrecklicher werdenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt