Ich habe es geschafft von dem Gedanken zu vergessen und von der Klinge weg zu bleiben.
Doch das war nicht der Verdienst der anderen sondern eher einem Gedicht oder nicht einfach ein Gedicht sondern mein Gedicht den als ich es mir wieder durchgelesen habe wurde es irgendwie besser warum habe ich keine Ahnung aber es war so.2 Wochen später
Morgen ist meine aller letzte Prüfung und wenn ich diese gut abschließe dann habe ich auf jedenfall meinen Abschluss und kann einkaufen gehen für unseren Abschlussball der in 4 Wochen stattfindet.
Wir gingen heute nochmal alles durch und es war perfekt jeder konnte seinen Teil auswendig und alles war einfach perfekt das haben auch die anderen gesagt.
Danach bin ich erleichtert mit Denis ins Bett und wir haben dort auch ziemlich schnell geschlafen da wir für unsere Prüfung erholt sein wollten.
Am nächsten morgen sind wir vier alle gemeinsam in die Schule gelaufen und haben dort unsere Prüfung abgehalten die wirklich extrem gut gelaufen ist den wir haben alles so gemacht wie zuhause und darüber bin ich froh den jetzt kann ich morgen mit Bella shoppen gehen und mir ein echt schickes Kleid holen.
Zuhause wollten alle sofort wissen wie es gelaufen ist und wir erklärten ihn alles von Anfang an.
Danach haben wir uns Badesachen angezogen und sind in den Mittag über in Pool gegangen und hatten dort eine Menge Spaß vor allem als später dann alle in Pool gekommen sind und wir abends gegrillt haben mit allen und es äsind sogar noch andere gekommen wie Marion und Stefan.
Der Abend wurde immer länger und immer witziger irgendwann gegen 3 Uhr morgens sind wir nochmal in Pool und haben dort richtig viel Spaß gehabt bis wir irgendwann um 5 Uhr ins Bett sind doch dort konnte ich auch nicht schlafen denn irgendwie war ich noch nicht müde weshalb ich noch ein oder zwei Filme geschaut habe bis ich dann irgendwann um 9 Uhr aufgestanden bin um Bells zu wecken damit wir zum shoppen gehen konnten.
DU LIEST GERADE
Kann das Leben noch schrecklicher werden
FanfictionElla ist 15 Jahre alt und hat zuhause familienprobleme den sie wird geschlagen von ihren Eltern aber sie entschied sich dazu von zuhause abzuhauen und ein neues Leben anzufangen aber ob das besser wird? ------------------------- ⚠️Kann Gewalt, SVV...