Kapitel 42

559 15 0
                                    

Genau heute in 2 Wochen findet die Hochzeit statt dachte ich mir als ich am Sonntag morgen aufgewacht bin.
Ich freue mich schon und ich möchte mal mindestens bis dahin clean bleiben oder eher eigentlich für immer aber mein Ziel ist es gerade bis Hannahs Hochzeit.
Nur werden Bella und ich ab nächster Woche anders heißen den dann werden wir nicht mehr Becker sondern Fabiano heißen aber ich finde es nicht schlimm den ich freue mich.
Nächste Woche Samstag haben wir Frauen sturmfrei den die Herren gehen nächste Woche einkaufen für die Hochzeit mal schauen was dabei raus kommt.
Aber jetzt heißt es erstmal Frühstücken mit denen wo da sind den Alex, Franco, Julia und Paul haben Schicht weshalb die nicht da sind.
Nach dem Frühstück sind Hannah, Bella und ich reiten gegangen und sind erst gegen Abend wieder in die WG gekommen sind.
Dort waren dann alle außer Paula da sie jetzt Schicht hat.
Wir haben dann alle gemeinsam Abend gegessen und haben danach gemeinsam einen Film geschaut.
Danach sind Denis und ich hoch ins Zimmer und haben einen weiteren Film geschaut.
Irgendwann bin ich dann eingeschlafen leider während dem Film.

Zeitsprung 12 Tage

Heute ist Freitag übermorgen ist die Hochzeit die letzten 2 Wochen liegen sehr gut vor allem in der Schule.
Heute haben wir schulfrei da wir pädagogischer Tag haben.
Heute ist der jungesselinen Abschied von Hananh weshalb Bella und ich uns gerade fertig machen.
Es kommen noch Paula, Marion, Julia, Linda, Constanze, Debbie und Isabell
Natürlich sollten alle das gleiche anziehen außer Hannah den die hatte was besonderes an.
Alle bekamen einen Turnbeutel wo ein Button, ein Armband, ein kleiner Sekt und ein T-Shirt drinnen ist.
Um 14 Uhr waren dann alle eingetroffen und wir sind losgegangen auf eine Kirmes wo wir echt viel Spaß hatten am Abend haben wir dann dort etwas gegessen und getrunken.
Es war aufjedenfall extrem cool mit den ganzen Mädels und wir hatten mega viel Spaß da die Jungs wo anders waren sind wir gegen 2 Uhr dann in die WG.
Manche sind dann ins Bett wie zum Beispiel Bella und Paula, manche sind obwohl es ziemlich kalt war in den Pool oder haben einen Film angesehen.
Ich habe mit Julia, Marion, Debbie und Linda einen Film angesehen.
Hannah war mit Constanze und Isabell in den Pool aber die haben sich ziemlich schnell zu ins gesellt.
Nach dem Film sind dann alle ins Bett und haben geschlafen.
Am Morgen haben dann Paula und Bella das Frühstück zubereitet und haben uns dann geweckt oder eher die meisten wahren schon wach außer Hannah.
Den restlichen Tag haben wir Beauty Tag gemacht und haben entspannt bevor morgen die Hochzeit stattfindet.
Heute sind unteranderem auch alle früh ins Bett den wir wollen morgen ja ausgeschlafen sein den morgen wird es lang und anstrengend.

Kann das Leben noch schrecklicher werdenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt