Kapitel 23

649 16 0
                                    

Paul's Sicht:
Plötzlich klingelte mein Handy und Franco rief an und sagte „Komm mal in die Klinik am südring" ich fragte ihn „warum" er sagte besorgt „Dein Sohn hatte ein Unfall beim Fußball spiel" Ich war geschockt und rief Ella ich antwortete ihm „Ja ich bring Ella mit bis gleich" und ich legte auf 

Ella's Sicht:
Als Paul mich rief hatte ich ein ungutes Gefühl aber egal ich ging zu ihm und fragte „Was los" er antwortete „Denis liegt im Krankenhaus er hatte einen Fußball Unfall und ich wollte dich mit ins Krankenhaus nehmen" als ich das hörte war ich am Boden zerstört aber ich zog in Rekordzeit meine Jacke usw. an das ich so schnell wie möglich bei Denis sein konnte. Als wir am Krankenhaus ankamen konnten wir zu ihm. Als ich drin war sagte ich zu ihm „Dich kann man nicht mal 2 Tage alleine lassen" natürlich aus Spaß er konterte nur „dich ja auch nicht" aber danach fragte ich „was hast du eigentlich" er sagte „eine leichte Gehirnerschütterung muss aber heute zur Überwachung noch da bleiben" ich war erleichtert das es nur was leichtes war aber selbst das war schlimm genug „Also kannst du morgen noch nicht in die Schule" er sagte „morgen noch nicht aber am Dienstag". Wir redeten noch eine Weile bis dann die Besuchszeit vorbei war und Paul mich wieder abgeholt hat da er in der Zwischenzeit wieder nach Hause ist. 

Denis Sicht:
Als ich beim Fußball spiel hingeflogen bin wollte ich erst gar kein Arzt aber da es Franco war konnte ich mich nicht wehren da wenn doch etwas schlimmes gewesen wäre würde er danach eh sagen hättest du dich behandeln lassen wäre es nicht so schlimm aber egal jetzt liege ich halt bis morgen hier. Als dann Ella gehen musste kam Schwester Linda rein und brachte mir das Abendessen was ich aß und bin danach eingeschlafen. Als ich am nächsten morgen aufwachte war Schwester Linda wieder da um mir das Frühstück zu bringen.  Nachdem ich gefrühstückt habe kam Paula um mich abzuholen da ich heute entlassen wurde. 

Ella's Sicht:
Irgendwie war es komisch einzuschlafen und zu wissen das dein Freund im Krankenhaus liegt aber das konnte ich verdrängen da ich sehr müde war. Als ich am nächsten morgen aufwachte sah ich auf die Uhr und ging ins Bad um zu duschen und mich generell fertig zu machen. Als ich im Bad fertig war stand ich vor der Qual der Wahl und zwar was ich anziehe weil das ist eine schlimme Entscheidung.
Als ich mich entschieden habe und es an hatte bin ich runter und habe mir wie immer mein Vesper gerichtet und habe meine Wasserflasche in meine Tasche. Als das alles erledigt war habe ich mich zu allen gesetzt und habe noch gefrühstückt. Heute konnte mich Franco fahren da er Schicht hatte und er eh an meiner Schule vorbeifährt also konnte er mich mitnehmen. Da ich in der Schule einen Spind habe muss ich nicht alles mitschleppen den zum Beispiel da sind meine ganzen Schulbücher drin da wir uns immer die Seiten abfotografieren dürfen das wir nicht alles mitschleppen müssen und sonst brauchen wir nurnoch unseren Laptop da wir alles auf unserem Laptop schreiben.

Kann das Leben noch schrecklicher werdenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt