Kapitel 2

4.4K 83 0
                                    

Am Montag morgen wurde ich unsanft von meinem Handy geweckt den heute ist wieder Schule weshalb ich mein Schulzeug nahm und Richtung Schule lief.
Da ich mein Handy in der Schule laden muss durfte mein Ladekabel auf gar keinen Fall fehlen vor allem habe ich eigentlich extrem Glück den ich habe im Boden unter meinem Tisch eine Steckdose wo ich mein Handy laden kann.
Als ich vor der Schule stand hatte ich noch 10 Minuten aber ich habe mich dennoch beeilt weil ich normalerweise immer einmal aufgehalten werde aber heute war das nicht der Fall.
Im Klassenzimmer angekommen habe ich mich an mein Platz gesetzt und habe mein Handy eingesteckt und folgte als dann unsere Lehrerin den Raum betrat dem ätzenden Mathe Unterricht.
Nach Mathe wollte ich gerade in die Pause dich dazu kam es nicht den Luis und seine Anhänger machten mir einen Strich durch die Rechnung den sie zogen mich wie schon mal auf die Jungs Toilette und haben mich dort auf den Boden gelegt 3 hielten mich fest und 4 zückten gleichzeitig ihre Taschenmesser.
Letztes Mal gingen sie nur an meine Arne aber heute war ihnen das irgendwie nicht genug den mein Bauch und meine Beine kamen dieses Mal auch dran.
Als es dann klingelte haben sie mich losgelassen und sind in den Unterricht aber ich musste mir davor noch meine Wunden verbinden.
Auf dem Weg ins Klassenzimmer wurde ich sowie immer beschimpft und mit irgendwelchen Sachen beschmissen.
Im Klassenzimmer holte ich alles für die nächste Stunde raus.
Nach weiteren 4 Schulstunden war dann dieser Schultag endlich zu ende und ich konnte zu meinem Zelt aber davor ging ich noch einkaufen und der Einkauf bestand aus Brot, Wasser und Klingen für den Notfall.
Nachdem ich dann endlich im Zelt war habe ich etwas gegessen und habe dann ein Buch gelesen und bin dabei wahrscheinlich eingeschlafen den aufgewacht bin ich wieder durch unsanfte wecken meines Weckers.
Der Schultag verlief eigentlich ziemlich ruhig bis auf die ganzen Beleidigungen aber mit denen kann ich mittlerweile umgehen auch wenn schwer aber es ist möglich. Nach der Schule lag ich sowie am Tag davor einfach im Zelt nur hörte ich dieses Mal Musik.
Irgendwann habe ich dann etwas gegessen und bin dann schlafen gegangen.

Kann das Leben noch schrecklicher werdenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt