Kapitel 33

700 20 0
                                    

Ich wusste ja das es keine Lösung ist aber es ist so schwer wenn deine Tochter wegen dir ein schreckliches Leben hatte.
Aber es kann so nicht weiter gehen ich muss für sie stark sein ich muss für sie weiter machen so wie für Ihre Zwillingsschwester bloß wie soll ich für sie da sein.
Also fragte ich Alex „Alex wie kann ich für Ella da sein den sie braucht meine Hilfe" „Hannah das musst du rausfinden aber wenn du mehr mit ihr unternimmst und auch mit ihrer Schwester dann wird das sicher etwas oder du redest mit ihr" „Danke Alex ich werde aufjedenfall mal mit ihr reden und wer aus der WG weiß den das mit meinem Zwischenfall"
„Nur ich weiß es und so wird das auch bleiben wenn du es möchtest" „Ja vorerst mal schon vielleicht werde ich es den anderen mal wann anders sagen"
Nach dem Gespräch mit Alex bin ich zu Ella und wir sind zusammen in eine Eisdiele und haben eisgegessen während dessen habe ich Ella von meinem Rückfall erzählt und ihr alles erklärt sie war Verständnis voll und wir hatten noch einen schönen Tag.
Da morgen Sonntag ist sind Ella und ich feiern gegangen und haben einbisschen etwas getrunken.
Um 0 Uhr haben Ella und ich dann ein Taxi nachhause genommen und sind dann ins Bett.
Am nächsten morgen hatte ich einen mega Kater was mich aber wunderte war das es Ella extrem gut ging obwohl wir gestern schon extrem viel getrunken haben.
So gegen Mittag als es mir besser ging sind ich und Ella gemeinsam in den Pool was ich aber nicht bedacht habe das ich ja die neuen Wunden habe und die blieben natürlich nicht unbemerkt weshalb Ella auch in ernstem Ton fragte „Wann und warum" „Vorgestern wegen der Erkenntnis vom Jugendamt weil ich habe mich schuldig gefühlt das du wegen mir keine richtige Kindheit hattest" „Du kannst da doch nichts dafür" „Ich habe mich trotzdem schuldig gefühlt"
Wir haben uns noch eine Weile unterhalten bis es klingelte und die Frau vom Jugendamt wieder da war diesmal aber mit der Familie von Bella
Die Frau vom Jugendamt sprach „Hallo Hannah und Ella wie Sie sehen habe ich Bella und ihre Familie mitgebracht wir wollten mal schauen wie es weiter gehen soll" „Kommen sie doch rein" sprach Hannah leise „Gerne also Bella und Ella sind ja Zwillingsschwestern und ich wäre dafür das sie wieder zusammen wären da es für sie glaube ich besser werden" sprach die Frau vom Jugendamt.
Die Adoptiveltern von Bella sprachen „Also der Meinung sind wir auch weil für sie war es immer schwer zu wissen eine Zwillingsschwester zu haben aber nicht zu wissen wer sie ist und jetzt fänden wir es gut wenn sie wieder vereint wären"
Ich merkte wir Ella angespannt ist aber warum nur.
„Ella wie siehst du das ganze den" fragte die Frau vom Jugendamt „Ich finde es gut aber ich möchte nicht bin Hannah weg" sprach Ella leicht angespannt
„Davon war war ja auch nicht die Rede ich würde es so machen das Ella und Bella beide zu Hannah gehen da es ja die leibliche Mutter ist natürlich nur wenn alle einverstanden sind" sagte die Frau vom Jugendamt
Da damit alle einverstanden waren haben wir den papierkram ausgefüllt.

Sicht Ella

Nachdem alles geregelt war bin ich mit Bella und habe ihr geholfen ihre Kleidung zupacken und alles was sie brauchen wird.
Als wir damit fertig waren hat Hannah uns abgeholt und ich habe Bella ihr Zimmer gezeigt sie bekommt nämlich mein altes Zimmer.
Nachdem sie sich eingerichtet hat sind wir beide runter zu Hannah da sie ins etwas mitteilen möchte
Als wir unten ankamen hat Hannah sofort angefangen zu reden „Also ich möchte euch als erstes davon erzählen da ihr meine Töchter sein und zwar hat Franco mir vor paar Monaten einen Heiratsantrag gemacht bis jetzt weiß keiner außer francos Eltern in ihr davon"
Wie cool sagten wir beide gleichzeitig und fingen an zu lachen
Bella fragte „Warum wissen deine Eltern davon nichts" Hannah sprach unter leichten Tränen „Meine Eltern haben jeglichen Kontakt abgebrochen als sie das von der Schwangerschaft erfahren haben"
Man merkte Bella an das ihr die fragte leid tat aber Hannah sagte „alles gut ist halb so schlimm"

Kann das Leben noch schrecklicher werdenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt