Kurz darauf kam Hannah auch schon um mich abzuholen sie musste nur noch die Entlassungspapiere unterschreiben und ich konnte gehen.
Als wir wieder in der WG waren kam Denis sofort auf mich zu und umarmte mich ich war zwar geschockt aber ich fande es schön.
Als erstes bin ich in mein Zimmer und habe meine Tasche abgelegt.
Plötzlich ging die Tür auf und Denis stand da er fragte „Hey können wir reden" „Was gibts" „Es tut mir leid das dass wegen mir passiert ist ich habe überreagiert" „Ja von mir war es auch nicht nett was ich gesagt habe" „Wollen wir das einfach vergessen und nochmal anfangen bevor du Lisa kennengelernt hast" „Ja können wir" nachdem ich das gesagt hat er mich wieder umarmt und ich habe danach gleich wieder mein Zeug in sein Zimmer und wir haben uns zusammen ins Bett gelegt und haben Netflix geschaut bis Hannah uns gerufen hat.
„Also ihr zwei ich geh jetzt zum arbeiten und ihr seit heute Abend alleine bis um 24:00uhr hier habt ihr einbisschen Geld um Pizza zu bestellen" „Okey danke bis morgen Abend"
Nachdem Hannah gegangen ist habe ich auf das Datum geschaut und habe festgestellt das wir heute den ersten November haben und Hannah heute wieder den ersten Arbeitstag hat nach ihrem Suizidversuch.
So gegen 18 Uhr bestellten wir uns jeder eine Pizza und warteten bis sie kam.
Als sie endlich kam legten wir uns ins Bett und schauten Netflix.
Wir schauten noch bis tief in die Nacht orange is the new Black und kuschelten uns an einander bis wir irgendwann einschliefen.
Leider klingelte am nächsten morgen um 5 Uhr der Wecker da wir Schule haben.
Also richteten wir uns und haben zusammen gefrühstückt aber wir waren auch die einzigsten die wach waren.
Nach dem Frühstück packte ich mir wie immer eine Flasche Wasser ein und etwas zu essen.
Da wir noch ein bisschen zeit haben bin ich nochmal ins Bad und habe mich heute mal geschminkt was ich normaler weiße nicht für die Schule mache danach machte ich mir noch schnell eine Frisur und war dann eigentlich bereit zum losgehen aber Denis war natürlich noch nicht bereit den der musste natürlich noch schnell die Hausaufgaben machen.
Kaum wollte ich mich hinsetzten war er auch bereit und wir liefen zur unserer Bushaltestelle wo Lisa auch stand aber ich ignorierte sie.
In der Schule ging ich sofort zu meinem Platz und setzte mich hin da wir ziemlich spät dran waren.
Leider wusste die ganze Klasse wo ich den letzten Monat war weshalb ich ziemlich viele dumme Anmerkungen bekommen habe und sich viele über mich lustig gemacht haben aber ich habe es ausgeblendet den mir ist es egal.
Ach und Lisa hat die Klasse gewechselt das heißt sie sitzt nicht mehr neben mir aber der Platz neben mir blieb nicht mehr lang frei den wir bekamen eine neue Mitschülerin.
Als sie den Klassenraum betreten hat musste sie sich vorstellen und sie heißt Bella Braun ist 16 Jahre alt und kommt aus Hamburg und ist frisch hier her gezogen.
Ich und Bella verstanden uns von Anfang an sehr gut und ich zeigte ihr sogar die ganze Schule zusammen mit Denis.
Wir tauschten unteranderem auch unsere Nummern aus und schrieben den ganzen Tag miteinander.
Irgendwann war Denis genervt davon das ich die ganze Zeit mit Bella schrieb den er wollte eigentlich etwas unternehmen.
DU LIEST GERADE
Kann das Leben noch schrecklicher werden
FanfictionElla ist 15 Jahre alt und hat zuhause familienprobleme den sie wird geschlagen von ihren Eltern aber sie entschied sich dazu von zuhause abzuhauen und ein neues Leben anzufangen aber ob das besser wird? ------------------------- ⚠️Kann Gewalt, SVV...