Kapitel wird länger als sonst also seid gespannt
Heute fahren wir nach Berlin und ich freue mich schon den 7 Tage Berlin und dann noch 5 Wochen Ferien bevor ich aufs Gymnasium gehe besser kann es doch gar nicht laufen.
In 50 Minuten fährt unser Zug nach Berlin und dann haben wir eine Woche für uns aber das schaffen wir den in Ägypten kamen wir damit auch klar.
Im Zug hatten wir einen reservierten Vierer Abteil und haben dort unsere 5 Stunden verbracht.
In Berlin angekommen sind wir als erstes in unser Hotel und haben dort eingecheckt.
Da wir unsere Zimmer gleich beziehen konnten haben wir das auch gemacht und wir haben uns auch noch umgezogen nach dem wir damit fertig waren sind wir als erstes an eine U-Bahn Station und haben uns jeder eine Wochenkarte geholt damit wir mit den öffentlichen fahren können.
Mit der U-Bahn sind wir dann Richtung Alexanderplatz gefahren und haben uns dort ein bisschen umgesehen von dort aus sind wir dann zur East side Gallery und sind die ein wenig langgelaufen.
Irgendwann sind wir dann wieder zurück zum Hauptbahnhof und sind dort in der Nähe was essen gegangen nach dem Essen sind wir dann wieder ins Hotel gegangen da es schon ziemlich spät war und wir morgen viel vor hatten.
Am nächsten morgen sind wir alle gemeinsam zum Frühstücken gegangen bei uns im Hotel wo wir uns aber ein bisschen beeilen mussten da wir sonst unsere Zeit Tickets fürs Berlin Dungeon verpassen.
Deshalb mussten wir auch direkt nach dem Frühstück dahin aber es hat sich gelohnt den es war einfach der Hammer auch wenn es am Anfang echt gruselig war es war der Hammer und hat extrem viel Spaß gemacht.
Da der Alexanderplatz nur 9 Gehminuten entfernt war sind wir zum Alex gelaufen und sind dort etwas shoppen gegangen oder eigentlich nur für Denis neue Schuhe weil er seine kaputt gemacht hat und jetzt neue braucht als wir dann neue Schuhe hatten sind wir dann ins Illuseum und das hat mega Spaß gemacht.
Danach sind wir shoppen gegangen und waren in vielen Läden unteranderem im Apple Store wo ich mir das neue IPhone 11 pro Max geholt habe und dazu gleich eine Hülle aber das war nicht das einzigste den ein IPad für die Schule aber das liegt daran das wir bei uns ab der 11. Klasse alles auf IPads machen das heißt ich brauche eins.
Nachdem ich mir das geholt habe sind wir noch in weitere Läden unteranderem im Footlocker, Snipes, JD usw. gegen später sind wir dann zum Essen und haben dort den Plan für morgen gemacht und morgen gehen wir ins Madame Tussaud's und Machen eine Fahrradtour.
Der nächste Tag verlief ziemlich entspannt den wir kamen an vielen Sehenswürdigkeiten vorbei.
Heute wollen wir unbedingt an das Holocaust Mahnmal und danach zum Brandenburgertor den das ist ziemlich näher aneinander nachdem wir das dann gemacht haben gehen wir dann Richtung Bundestag und wollen uns da mal einbisschen umschauen nach dem wir das gemacht haben sind wir etwas essen gegangen und wieder usb Hotel uns umzuziehen den wir gehen heute Abend ins Matrix und dazu waren wir unteranderem gestern auch shoppen den wir haben Party Sachen vergessen.Outfits Ella + Bella:
Nachdem wir fertig gerichtet waren sind wir zum Matrix mit der U-Bahn gefahren und hatten Glück da noch nicht viel Anstand.
Als wir drinnen waren hatten wir jede Menge Spaß und haben zu der Musik gefeiert. So gegen 24 Uhr sind wir raus und sind wieder mit der U-Bahn zurück gefahren.
Am nächsten morgen haben wir etwas länger geschlafen und sind dann zum frühstücken nach dem Frühstück sind wir Richtung Zoo und haben uns den angesehen. Es fanden alle toll nur ich fande es ziemlich langweilig aber was will man machen. Den Rest des Tages sind wir nochmal shoppen gegangen und sind wieder zum Essen.
Am letzten richtigen Tag sind wir in ein ehemaliges Stasi Gefängnis und hatten dort eine sehr interessante Führung.
Da die nur eine Stunde ging hatten wir noch genügend Zeit nochmal shoppen zu gehen wie die anderen Tage.
Irgendwann haben sich unsere Wege getrennt den die Jungs wollten in andere Läden wie wir Mädels weshalb sich unsere Wege trennten.
Als wir wieder beisammen waren sind wir ein letztes Mal zum Essen gegangen.
Als wir wieder im Hotel ankamen sind wir an die Hotelbar und dort hat Denis mir einfach so ein Geschenk gemacht und das war mega süß den er hat mir eine Apple Watch und einen Ring Geschenk und Bella hat das genau gleiche Geschenk bekommen nur einen anderen Ring.
Als es dann spät wurde sind wir auf unsere Zimmer und haben geschlafen.
Als wir am letzten Morgen aufgewacht sind haben wir unsere Koffer wieder gepackt und sind dann ein letztes Mal zum Frühstück gegangen.
Nach dem Frühstück haben wir ausgecheckt und sind Richtung Bahnhof und sind wieder mit dem Zug zurück gefahren auf der Rückfahrt haben Denis und ich 2 Filme angeschaut während Lukas und Bella geschlafen haben.
Als wir wieder in Köln ankamen hat Paul uns vom Bahnhof abgeholt und wir sind zur WG gefahren.
Dort wollten natürlich alle wissen wie es war und was wir gemacht haben und so ging auch dieser Tag zuende.Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich hoffe euch hat das etwas längere Kapitel gefallen.
Das war das vorletzte Kapitel.
DU LIEST GERADE
Kann das Leben noch schrecklicher werden
أدب الهواةElla ist 15 Jahre alt und hat zuhause familienprobleme den sie wird geschlagen von ihren Eltern aber sie entschied sich dazu von zuhause abzuhauen und ein neues Leben anzufangen aber ob das besser wird? ------------------------- ⚠️Kann Gewalt, SVV...