Plötzlich ging die Tür auf und Linda stand dort und nahm mir sofort die Klinge weg und hielt die Wunde zu und rief nach Frederik Seehauser der auch ziemlich schnell kam und erschrak als er das sah weshalb er sofort einen Rollstuhl holte um mich in das Behandlungszimmer zu bringen.
Er Nähte meinen Arm und Schwester Linda brachte mich in das Zimmer aber es war ein anderes Zimmer wie zuvor.
Frederik Seehauser kam rein und sagte „Also da du ja gerade versucht hast dich umzubringen werden wir dich jetzt in die geschlossene Psychiatrie einweisen mit Hannah ist das schon geregelt und wir haben wenn du grad schon da bist eine Nachricht für dich und zwar sind deine Eltern bei denen du gelebt hast nicht deine leiblichen wir versuchen gerade herauszufinden wer seine leiblichen Eltern sind" bei der ersten Nachricht war ich geschockt wie können die mich in die geschlossene schicken und bei der zweiten Nachricht war ich irgendwie traurig das ich nicht mal meine leiblichen Eltern kenne.
Aber im Moment war mein einzigstes Problem die Psychiatrie den dort will ich nicht hin und ich werde dort auch nicht bleiben.Sicht Hannah
Als ich den Anruf bekommen habe von Freddy war ich geschockt und sehr enttäuscht zugleich aber diesmal stimmte ich der Psychiatrie zu und fuhr sofort zur Klinik dadurch das die dort auch eine Psychiatrie haben oder eher eine psychiatrische Station.
Ich kam nach 10 Minuten in der Klinik an und bin sofort zu Ella die nicht gerade glücklich aussah.Sicht Denis
Ich bekam eine Nachricht von Franco kurz nachdem ich zuhause ankam es ging um Ella.
Wo ich hörte was Ella sich angetan hatte habe ich einen Schock bekommen und brach zusammen den das war alles meine Schuld wegen mir sitzt sie in der geschlossenen wegen mir geht es ihr scheiße alles wegen mir.
Ich wollte nicht mehr leben da ich ihr so eine scheiße angetan habe aber ich muss stark sein für sie auch wenn sie mich im Moment nicht sehen will.Sicht Ella
Am liebsten würde ich gleich fliehen, doch erstmal sollte ich mit einen Psychologen reden vielleicht kann ich ja wirklich was ändern auch wenn ich es nicht glaube.
Aber als erstes musste ich alle meine Spitzen Gegenstände abgeben sowie mein Handy was ich echt scheiße fand aber das Gespräch danach fand ich noch viel beschissener den mir wurde gesagt das ich mindestens zwei Monate hier bin.
Ich bekam ein Armband mit meinen ganzen Daten und wie ich mitbekommen habe hat die Farbe von dem Armband auch was zu sagen meines war Rot.
Nach dem Gespräch kam ich in mein Zimmer am Anfang ist es noch ein Einzel Zimmer wurde mir gesagt sobald es mir besser geht komme ich in ein Gruppenzimmer.
In meinem Zimmer war ein Bett, ein Schrank und ein Schreibtisch unteranderem habe ich auch ein eigenes Bad.
Auf dem Schreibtisch lag ein Plan wo die Essenszeiten und die Gruppentherapien drauf standen es stand unteranderem auch drauf das ich am nächsten Tag meine persönlichen Therapien mitgeteilt bekomme.
Da es schon spät war wollte ich schlafen gehen aber daraus wurde nichts da wir jetzt alle in Gemeinschaftsraum mussten.
In dem Gemeinschaftsraum lernte ich ein Mädchen in meinem Alter kennen was auch ein rotes Armband trug ich fragte sie was das rote Armband bedeutet „Das bedeutet das man suizidgefährdet ist" „Welche Farben gibt es noch" „Es gibt noch einige andere Farben aber die meiste Farbe ist Grün und die bedeutet Depressionen" ich machte mit ihr einiges und wir sprachen über vieles vor allem über unsere Vergangenheit.
Nach ca. 3h war dann Nachtruhe und wir mussten alle in unsere Zimmer und die wurden abgeschlossen damit wir auch ja nicht ausbrechen könnten.
DU LIEST GERADE
Kann das Leben noch schrecklicher werden
FanfictionElla ist 15 Jahre alt und hat zuhause familienprobleme den sie wird geschlagen von ihren Eltern aber sie entschied sich dazu von zuhause abzuhauen und ein neues Leben anzufangen aber ob das besser wird? ------------------------- ⚠️Kann Gewalt, SVV...