Kapitel 16

796 19 0
                                    

Zeitsprung 1 Monat

Ella's Sicht:
Jetzt haben wir nur noch 2 Wochen Ferien weshalb ich und Denis Schulsachen einkaufen gegangen sind Als ich und Denis wieder zuhause waren sind wir beide in den Pool und haben die Zeit genossen ach ja meine Wunden sind alle gut verheilt und manche sieht man fast gar nicht mehr. Ach ja und ich und Denis sind zum Glück in einer Klasse den dann kenne ich schonmal jemand da ich auf eine andere Schule gehe in der Hoffnung das es besser wird wie auf der anderen Schule. 

Hannah's Sicht:
Der letzte Monat war eigentlich ganz in Ordnung und ich eigentlich könnte ich schon wieder zum Arbeiten vom Arzt aus aber Klaus lässt mich noch nicht arbeiten was ich blöd finde aber anders geht es wohl nicht. Als Ella runter kam sah sie nicht begeistert aus aber das änderte sich schlagartig als sie sah was im fern seh lief den es lieg Auf streife und Ella liebt die Sendung also ist sie hochgerannt und hat es wahrscheinlich im Bett angeschaut. Als es dann spät wurde habe ich das Geschenk von Ella verpackt da sie übermorgen Geburtstag hat.  
Als ich alles verpackt habe auch das von Denis da er dafür zu inkompetent ist oder eher mit Ella bis übermorgen Mittag weg ist seit 1h damit wir die Party vorbereiten können. 

Ella's Sicht:
Als ich kurz unten war habe ich gesehen das auf Streife kommt weshalb ich sofort wieder hoch bin und es im Bett angesehen habe als das fertig war kam Denis zu mir und sagte „Pack eine Tasche wir fahren bis übermorgen Mittag weg" ich fragte ihn nur „wohin" worauf er mir entgegnete „Überraschung Maus" weshalb ich meine Tasche schnell packte das ich es schneller weiß. Nachdem ich dann unten stand sind wir beide zum Bahnhof und sind in den Zug Richtung Freiburg wovon wir weiter Richtung Rust sind wo der Europapark ist wo wir dann ins Hotel Bell Rock sind und eingescheckt haben. Da ich ja mit meinen Narben mittlerweile sehr offen umgehe und sogar kurzärmelige t-Shirts trage.
Gingen wir dort in den Pool an dem Tag. Als wir dann im Zimmer waren haben wir uns für Abendessen fertig gemacht da wir nämlich und Harbour Side gegangen sind ist ein Buffet Restaurant. Nachdem wir fertig waren mit essen sind wir wieder ins Zimmer und haben uns ins Bett gelegt den wir wollen morgen sehr früh aufstehen das wir den ganzen Tag nutzen können weshalb wir morgen auch in kein Restaurant gehen sondern etwas im Park essen werden.  Am nächsten morgen:  Als wir aufwachten hatten wir erst 6 Uhr und haben uns fertig gemacht für den Tag den heute gehen wir in den Park. Als ich fertig war hatten wir schon fast 7 Uhr und da es ab 7 Uhr Frühstück gibt sind wir auch schon nach unten und in dem Frühstücksraum und haben viel gefrühstückt um und zu stärken.

Kann das Leben noch schrecklicher werdenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt