Kapitel 24

633 16 0
                                    

Als ich dann mein Englisch Buch aus meinem Spind geholt habe ist mir aufgefallen das ich dort noch klingen drin habe was ich aber gar nicht so schlimm finde den man kann ja immer mal welche brauchen. Als ich auf meine Uhr schaute sah ich das ich noch 20 Minuten habe weshalb ich meine AirPods genommen und bin in unseren Park und habe einbisschen Musik gehört. Als ich nur noch 5 Minuten hatte bin ich Richtung Klassenzimmer und habe mich an meinen Platz gesetzt eine Minute später kam dann auch Lisa und wir redeten bis unser Lehrer kam und folgten dann aufmerksam dem Unterricht. Nach dem langweiligen englisch Unterricht ging ich wieder an meinen Spind und holte mein Vesper da meine Tasche im Spind steht den im Klassenzimmer habe ich nur mein Laptop der während der Pause in meinem Schreibtisch eingeschlossen ist. Danach bin ich mir Lisa in die Pause und habe mit ihr geredet und geredet da wir am Wochenende was machen wollen. Als es dann klingelte sind wir beide rein und zu unseren Spinds um unsere deutschbücher zu holen. Da wir im Deutschunterricht heute was auf unserem Laptop üben sollten da wir bald einen rechtschreibtest schreiben. Da so die Deutschstunde eigentlich ganz schnell vorbeiging war ich eigentlich ganz froh da ich deutsch hasse oder eher die Lehrerin. Nach deutsch hatten wir wieder eine Pause wo ich diesmal wieder mein deutschbuch weg bringen muss. Nach der Pause musste ich mein Mathe Buch holen so wie meinen Collageblock den Mathe ist das einzige Fach wovor Blätter und stifte brauchen da das heute aber mein letztes Fach war habe ich gleich meine Tasche mitgenommen. Mathe verging eigentlich ganz schnell und ich war froh das heute mittagsschule entfällt weil sonst wäre ich echt kaputt.  Als ich nach 20 Minuten Fuß weg bin ich endlich zuhause angekommen und habe als erstes Hausaufgaben gemacht und bin danach mit Denis in den Pool. Ich war froh das er wieder da ist weil ohne ihn war mir dezent langweilig. Nachdem wir keine Lust mehr auf Pool hatten haben wir uns normal angezogen und sind in den nahe gelegenen Wald gegangen und sind dort eine Runde spazieren gegangen da wir einfach entspannen wollten. Als es langsam dämmerte sind wir wieder nach Hause da wir beide auch echt Hunger hatten. Am nächsten morgen sind wir beide mal wieder zusammen in die Schule und haben zusammen und wegen dem scheiß mathetest ausgekotzt da wir den beide verschissen haben. Da wir den mathetest aber nur die erste halbe Stunde hatten hatten wir trotzdem noch eine Stunde Mathe was wir beide echt schlimm fanden aber egal. Nach dem Unterricht hatten wir noch mittagsschule weshalb ich und Denis in die Stadt sind und uns eine Pizza holten. Als wir danach zur schule sind haben wir uns gleich das Sportzeug angezogen und haben gewartet das unsere Lehrerin kam. Heute haben wir Noten in Leichtathletik gemacht und ich hatte eine 1,0 was mich echt gefreut hat den ich war einmal nicht da und könnte es eigentlich nicht aber habe trotzdem eine 1,0 bekommen. Nach der mittagsschule ist Denis zu Lukas und ich bin nach Hause.

Kann das Leben noch schrecklicher werdenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt