Da mich Alex aber wenig störte habe ich immer weiter gemacht bis Alex auf einmal mich anschrie „Ella hör auf du hasst keine Kontrolle mehr drüber und schneidest immer tiefer" als Alex das beendet hat spürte ich eine Hand auf meinem Arm die meine Klinge wegnahm als ich hochschaute sah ich einen verheulten Denis.
Kurz darauf kam Alex mit seinem Rucksack rein und verband meine Wunden und sagte dabei „Ella ich werde jetzt mit Hannah darüber reden und von meiner Seite aus täte ich dich in die Psychiatrie schicken" als ich das hörte bekam ich eine heulattake und schickt alle aus meinem Zimmer.Alex's Sicht
Von Ella bin ich mehr als enttäuscht Okey ich weiß das es nicht einfach ist aufzuhören ich habe es auch mal gemacht aber bei Ella ist das nicht mehr normal.
Jetzt muss ich aber erstmal zu Hannah als ich dann bei Hannah war fragte ch sie „Kann ich schnell mit dir reden" „Ja klar" „Also Ella hat sich gestern wieder geritzt und kam zu mir und hat mir eigentlich versprochen es zu lassen aber hat es den danach wieder gemacht den Denis hat eine voll geblutete Klinge gefunden in ihrem Zimmer und dann als ich sie darauf angesprochen habe ist sie einfach in ihr Zimmer und hat abgeschlossen und weiter gemacht als ich dann mit dem Ersatz Schlüssel rein bin hat sie immer noch nicht aufgehört" „Okey kacke aber was hast du vor" „deswegen komme ich ja zu dir weil ich wäre an Psychiatrie" „Hmm, ich weiß nicht, ob das das richtige ist für Ella" „Was denn sonst"
„Ja weiß ich auch nicht aber Psychiatrie" „Sie verletzt sich jeden Tag selbst und einmal musste ich es sogar nähen" „Ja du hast schon recht aber Psychiatrie ist nicht das richtige für sie" „Wie wollen wir es sonst regeln Hannah" „Ich rede mal mit franco wenn der kommt und dann sehen wir weiter aber ich bin gegen Psychiatrie" „Okey ist ja deine adoptivtochter"Hannah's Sicht
Nach dem Gespräch mit Alex bin ich erstmal zu Ella die mich aber gleich wieder aus dem Zimmer schmiss weshalb ich erstmal wieder gegangen bin und genau in dem Moment kam franco heim und ich konnte mit ihm reden „Franco kann ich mal mit dir reden" „Klar Schatz was los" „Es geht um Ella" „Okey was ist mit ihr" „Sie hat sich innerhalb von 2 Tagen 3 mal geritzt" „Woher weißt du es" „Sie hat es gestern gemacht ist dann zu Alex und sie hat ihm versprochen es nicht zutun aber Denis hat heute Vormittag eine Klinge auf dem Nachttisch gefunden die voll geblutet war Alex hat sie dann darauf angesprochen und sie hat sich ins Zimmer eingeschlossen und hat sich wieder geritzt und Alex kam dann halt zu mir und er wäre halt dafür sie in die Psychiatrie zu stecken aber ich bin davon nicht so begeistert was hälst du davon" „Ich halte davon auch nichts warum ist sie überhaupt zu Alex gegangen und nicht zu uns" „Ich weiß wieso" „Wieso denn" „Es war kurz nach meinem Suizidversuch und es waren nur Alex, Ella und ich da und sie wollte es mir nicht erzählen weil sie mir nicht noch mehr lädt aufgeben wollte" „Verständlich aber was wollen wir jetzt machen weil so lassen können wir es auch nicht" „Wie wärs wenn wir einfach mit ihr reden und wir einfach mehr mit ihr machen gerade am Wochenende" „Ja das finde ich gut und wenn es halt nicht geht dann müssen wir halt Konsequenzen ziehen"
DU LIEST GERADE
Kann das Leben noch schrecklicher werden
FanfictionElla ist 15 Jahre alt und hat zuhause familienprobleme den sie wird geschlagen von ihren Eltern aber sie entschied sich dazu von zuhause abzuhauen und ein neues Leben anzufangen aber ob das besser wird? ------------------------- ⚠️Kann Gewalt, SVV...