σɾαʅ

3.5K 379 50
                                    

Schweigend starrt er mich an und zieht die Augenbrauen zusammen, was ihn auf mich furchteinflößend wirken lässt und ich schlucke meine Angst hinunter, als ich noch ein Stück näher rutsche.

"Ist Ihnen bewusst, was Sie da tun?", fragt er nach weiteren elendslangen Sekunden, die still zwischen uns verstrichen sind. "So läuft das hier nicht."

Mit hochrotem Kopf sitze ich nun zu seinen Füßen und weiß nicht ob ich vor Scham einfach weglaufen oder doch lieber ausharren und die unglaublich peinliche Situation über mich ergehen lassen soll. Immerhin trage ich ja auch die Schuld an alldem hier.

"Und ganz nebenbei bemerkt bin ich nach dem Gespräch mit diesem Typ von der Straßenhilfe auch nicht davon überzeugt, dass das für mich ohne einen Haufen Erbrochenem in meinem Schoß ausgegangen wäre. Der hat mir nämlich erzählt, dass Sie ihm gesagt haben, alleine bei dem Gedanken an sexuelle Handlungen mit Männern kommt Ihnen die Galle hoch."

Harry steht auf und schnell tue ich es ihm gleich, denn ich werde nicht weiter vor ihm auf dem Boden knien, damit er hochmütig auf mich herunterschauen kann. Und sollte dieser Sozialarbeiter nicht bei solch persönlichen Dingen die Klappe halten?

"Das ist nicht fair", piepse ich und mir schießen plötzlich Tränen in die Augen.

"Was ist nicht fair?"

"Dass ich... Dass S-Sie, ich meine, i-ich...", stammle ich zusammenhanglos vor mich hin, schniefe und wische mir peinlich berührt mit der Hand übers Gesicht. Was bin ich nur für eine Heulsuse. "Bitte feuern Sie mich nicht gleich."

"Ich habe nie gesagt, dass ich Sie feuern werde", erwidert er gleichgültig und sieht mich mit einem Blick an, den ich nicht deuten kann. "Und jetzt machen Sie sich an die Arbeit, Sie haben schon fast eine Dreiviertelstunde Verspätung."

Schneller als die Polizei erlaubt drehe ich mich um und renne förmlich zur Küche, wo Zayn mich mit großen Augen und einem "Ich dachte schon er killt dich" empfängt.

"Nein", flüstere ich entsetzt von meinem Verhalten vorhin.

Da fliehe ich und keine 3 Monate später will ich schon freiwillig den nächsten Schwanz lutschen. Mir ist aber auch wirklich nicht mehr zu helfen. Nicht zu vergessen, Harry hat Recht gehabt. Wenn ich daran denke wieder mit einem Mann im Bett zu sein, wird mir übel, aber das hätte mich nicht davon abgehalten den Blowjob bei ihm wenigstens zu versuchen. Ich muss alles dafür geben diese Chance hier nicht einfach so wegzuwerfen, weil ich zu unvorsichtig bin.

Vielleicht sollte ich doch lieber irgendwo hinter dem Gebäude schlafen, damit mich keiner entdeckt.

"Louis, du kannst die Nudeln nicht durch die Maschine schicken", holt mich Zayns scharfe Stimme ins Hier und Jetzt zurück und er nimmt mir das Blech voll frisch gekochter Nudeln aus der Hand und wirft sie in den Biomüll, bevor er es in die Spühlmaschine schiebt. Was für eine Lebensmittelverschwendung, aber was soll ich dagegen schon tun?

Gerade als mein Blick zur Tür wandert, wird sie geöffnet und Harry betritt den Raum. Jeder Mitarbeiter grüßt ihn höflich, als er sich seinen Weg durch die Küche bahnt, sich seine Schürze umbindet, seine Haare hochsteckt und sich sein albernes Hütchen aufsetzt.

"Erde an Louis", reißt mich Zayn abermals aus meinen wirren Gedanken.

"Ja? Sorry, ich bin noch immer etwas durcheinander", antworte ich und drehe mich zu ihm um.

"Hast du Lust heute mit Niall und mir zu dieser Party in der neuen Bar um die Ecke zu gehen?" Der Schwarzhaarige lächelt mich freundlich an und ich wünsche mir nichts sehnlicher, als mit ihm eine echte Freundschaft schließen zu können. Ich hatte noch nie einen richtigen Freund und für meinen Neuanfang wäre das echt toll, zusätzlich zu meiner Arbeit.

"Natürlich, sehr gerne. Danke, dass du an mich gedacht hast", sage ich erfreut zu und ziehe mir blaue Latexhandschuhe über, damit ich dem Schmutz auf dem Geschirr an den Kragen gehen kann.

-

Das wäre ja auch gar nicht vorhersehbar, wenn er sich mit Zayn anfreundet. Und Niall gibt es ja auch noch ;)

Doppelupdate heute, weil Quarantäne ganz schön langweilig werden kann.
Wie gefällt euch die Geschichte bis jetzt?

Alles Liebe
Maybe

[676 Wörter]

Only the Brave || larry stylinson fanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt