Völlig fertig vom ersten Unterrichtstag begebe ich mich auf den Weg nach Hause. Heute ist einfach so viel passiert,dass ich erstmal kräftig durchatmen muss.
Ich werde nach Hause laufen,um erstmal runter zu kommen.Erstmal kurz in Zusammenfassung was passiert ist. Das Mädchen, welches nach meinem Unterricht so komisch war, wurde vorhin mit dem Krankenwagen abgeholt. Kurz nachdem sie vor mir weggelaufen ist,ist sie zusammengebrochen und liegt nun im Koma. Ich war geschockt,da ich kurz vorher bemerkt hatte wie schlecht es ihr ging und eigentlich helfen wollte. Was sie nun genau hat,weiß keiner.
Jetzt fängt es auch noch an zu regnen. Toller Abschluss von diesem Tag. Nicht. Aber was solls. Kann man nichts machen.
Als ich eine Stunde später völlig durchnässt nach Hause komme,ziehe ich mich erstmal komplett aus und gehe duschen. Mir ist kalt,doch die heiße Dusche ist genau das richtige. Als ich wenig später im Bademantel das Bad verlasse,klingelt es plötzlich an der Tür. Wer stört mich bitte jetzt noch?
Völlig genervt mache ich die Tür auf und mir stockt der Atem. Ich bin nicht im Stande irgendetwas zu sagen.,,Sind sie Miss Peters ",höre ich seine Stimme und ich nicke leicht. Erst jetzt merke ich,wie er mich die ganze Zeit angestarrt hat und ich habe nur den Bademantel an. Scheiße.
,,Wer sind sie?",antworte ich,nachdem ich meine Stimme wiedergefunden habe.
,,Mr. Black. Meine Schwester wurde vorhin nach ihrem Unterricht vom Krankenwagen abgeholt. Hat das irgendein Zusammenhang?",fragt er streng. Was soll ich bitte damit zu tun haben?
,,Ich? Was soll ich gemacht haben? Ihre Schwester ging es nicht gut. Ich habe sie darauf angesprochen und dann ist sie plötzlich aufgestanden und gegangen. Kurz danach habe ich erfahren was passiert ist",sage ich und schnüre meinen Bademantel fester. Die Situation ist mir total unangenehm.
,,Mischen Sie sich nicht in fremde Angelegenheiten ein. Was wollten Sie von meiner Schwester?",fragt er.
,,Habe ich gerade gesagt. Ihr ging es nicht gut und ich wollte nur wissen was los ist",sage ich und er nickt.
,,Gut. Das hat kein Sinn.",sagt er und verlässt das Haus. Ich schließe die Tür und atme einmal durch. Wow. So ein hübscher Mann vor meiner Tür. Aber es ist ein Arschloch. Was bildet der sich ein? Hier aufkreuzen und so etwas abzuziehen. Vorallem woher hat er meine Adresse?
Ich ziehe mich an und mache mir den Fernseher an. Das ist jetzt das was ich brauche. Doch als ich sehe was berichtet wird,hätte ich ihn am liebsten wieder ausgeschalten.
"Versuchter Mord an Collage:
Wer hat Ms. Black vergiftet?
Heute Mittag wurde Ms. Black in die Uniklinik eingeliefert,sie befindet sich in Lebensgefahr. Wir bitten um Mithilfe. Wer hat etwas gesehen oder mitbekommen? Dann wenden Sie sich bitte an die Polizei...."Das ist ein schlechter Scherz oder? Vergiftet? Wie konnte es dazu kommen?
Wer tut sowas? Und warum werde ich verdächtigt? Umsonst war ihr Bruder ja nicht bei mir. Es ist alles so komisch. Und das an meinem ersten Arbeitstag...
DU LIEST GERADE
Chance of Love
Teen FictionMadison - eine recht selbstbewusste, junge Lehrerin,die ihr Leben neu ordnen will. Doch ein junger Mann macht ihr da ein Strich durch die Rechnung. Er verdreht ihr den Kopf und bringt ihr Leben komplett durcheinander. Ein Vorfall bringt ihr Leben...