11

2.7K 68 1
                                    

Madison's Sicht:

Gestern ist nicht mehr viel passiert. Ich habe unterrichtet und bin dann nach Hause gefahren. Ich habe ein bisschen meine Wohnung aufgeräumt und habe danach den Unterricht für nächste Woche vorbereitet. Heute ist Freitag. Freitags muss ich noch nicht unterrichten. Das wird sich demnächst auch ändern,wenn es neue Stundenpläne gibt,aber erstmal ist es so. Heute werde ich in meine alte Heimat fahren und Ron besuchen. Ich habe ihn echt vermisst. Ich fahre knapp drei Stunden, deshalb mache ich mich auch schon auf den Weg,damit ich auch noch ein wenig Zeit dort verbringen kann. Ich steige in mein Auto und drehe die Musik extrem laut. Ich liebe es alleine Auto zu fahren und meine Lieblingsmusik zu hören. Ungestört und einfach entspannt fahren. Das ist das beste Gefühl überhaupt. Ich liebe Auto fahren ja sowieso schon. Aber die Kombination ist echt bombastisch.

Drei Stunden später stehe ich endlich bei Ron vor der Tür und klingel. Hoffentlich ist er da. Nicht das ich umsonst hierher gefahren bin.
Er macht die Tür auf und umarmt mich sofort.

,,Maddy. Ich freue mich mega das du da bist",sagt er und ich nicke.

,,Ich auch",sage ich und wir gehen in sein Wohnzimmer. Hoer hat sich in der kurzen Zeit nichts verändert. Alles so,wie es war. Das wäre ich nie weg gewesen.

,,Das war echt eine Überraschung. Damit hätte ich nie gerechnet",sagt er und holt uns was zu trinken.

,,Ich hab dich vermisst und da ich frei habe dachte ich mir,ich fahr dich einfach besuchen",sage ich und ziehe mir meine Jacke aus und setze mich bequem auf die Couch.

,,Wie läuft dein Neuanfang?",fragt er mich.

,,Anders als erwartet",gebe ich offen und ehrlich zu.

,,Ich wollte erstmal dort ankommen und arbeiten. Ich wollte alleine sein. Einfach nur Zeit für mich haben. Ich wollte mich persönlich weiterentwickeln und einfach nur Lehrerin sein. Wieder glücklich werden. Doch eine bestimmte Person hat mir da ein Strich durch die Rechnung gemacht. Ich muss ständig an ihn denken. Es ist kompliziert. Ich wollte mich nicht neu verlieben. Ich wollte keine neuen Männer treffen. Ich wollte für mich sein...",sage ich und Ron reagiert komisch.

,,Ach Schätzelein. Das wird schon. Bist du dir sicher das man sich so schnell verlieben kann?",fragt er und ich zucke mit meinen Schultern. Ich weiß es nicht. Ich kann noch nichtmal sagen was ich fühle. Was fühle ich? Was?

,,Ich glaube es gibt keine bestimmte Zeitangabe ",antworte ich und er schaut auf den Boden.

,,Was ist los?",frage ich ihn.

,,Nichts",sagt er und setzt sich in den Sessel gerade über von mir.

,,Du bist komsich",sage ich.

,,Ich dachte du kommst irgendwann zurück. Jetzt,wo du jemanden kennengelernt hast?wird da wohl nichts mehr draus...",sagt er und ich schüttel mit meinem Kopf.

,,Ron, ich wäre auch so nicht zurück gekommen. Mein Kapitel hier ist beendet. Ich habe neu angefangen. Ich werde das alte Kapitel nicht wieder öffnen. Für mich ist es endgültig vorbei" Ich hoffe jetzt konnte ich ihm klar machen,dass ich nie wieder zurückziehen werde. Niemals.

Wir quatschen noch eine Weile über alles mögliche, bis wir beschließen ein bisschen in die Stadt zu gehen. Etwas shoppen und essen gehen. Ron hasst es zwar shoppen zu gehen,aber da muss er jetzt durch.

,,Omg. Schau mal.",sage ich und zeige auf ein Babystrampler. Mich fasziniert Babykleidung. Ich finde das so süß.

,,Maddy, wieso schaust du immer in der Babyabteilung?",fragt er und lacht.

,,Ich liebe Babyklamotten",sage ich. Ich bin nicht schwanger und habe kein Kind,finde es aber trotzdem total süß.

,,Du bist echt komsich. Man könnte denken du bist schwanger",sagt er und ich schaue ihn geschockt an.

,,Nein,niemals. Von was denn?",frage ich und wir beide fangen an zu lachen. Eigentlich geht ihn das nichts an,doch wir reden wirklich über alles.

,,Okay genug für heute. Ich habe Hunger. Wie wäre es mit Pizza?",fragt er und da kann ich schlecht nein sagen. Also setzen wir uns in das nächste Restaurant und bestellen uns jeder eine Pizza. Ich liebe Hawaii. Mega lecker. Standardpizza,die ich mir wirklich immer bestelle.

Was dann noch passiert,hätte ich niemals gedacht. Damit habe ich wirklich nicht gerechnet...

Ich wünsche euch allen einen schöne  1. Advent!💕🌲🕯

Chance of LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt