27

1.9K 57 0
                                    

~ 1 Monat später ~

Alec und ich haben beschlossen heute weg zu fahren. Hier sind Ferien und deshalb haben wir etwas Zeit für uns und können weg fahren.

Inzwischen nehme ich Tabletten und mir geht's mal gut und mal schlecht. Es ist Tagesabhängig. Man kann auch nicht viel im voraus planen,da ich nicht weiß wie es mir geht. Wir werden nach New York fliegen. Ich freue mich so sehr. Alec und ich wollten schon immer mal dort hin und jetzt ist es die perfekte Gelegenheit.

,,Babe, bist du bereit?",fragt er mich und ich nicke.

,,Wir können los",sage ich und wir gehen zum Auto. Wir fahren zum Flughafen und die Fahrt dorthin ist echt entspannt. Da es so zeitig ist, sind noch nicht viele Autos unterwegs und wir kommen gut durch.

,,Bisher haben wir unsere Beziehung ziemlich gut versteckt",sagt er und ich nicke. Bis jetzt gab es keinen einzigen Artikel über uns und auch kein Kollege hat uns darauf angesprochen. Meine Mama und mein bester Freund wissen auch noch nicht Bescheid. Es ist nicht so das ich es verheimlichen will,aber ich will unser Glück erstmal selbst genießen.

,,Ehrlich gesagt würde ich es der ganzen Welt sagen",sage ich und lache.

,,Ich auch",gibt er zu uns nimmt meine Hand in seine. Ich bin so glücklich ihn zu haben. Durch ihn habe ich wieder gemerkt was wirklich Liebe ist.

,,Ich freue mich auf unseren ersten gemeinsamen Urlaub",sage ich und küsse ihn kurz.

,,Ich hatte schon Bedenken,dass du nicht mitkommst...",sagt er und ich schüttel meinen Kopf.

,,Ich würde überall mit dir hingehen",sage ich und er grinst. Er strahlt über beide Ohren und seine Augen strahlen. Das macht mich glücklich. Ihn glücklich und zufrieden zu sehen.

Wenig später kommen wir auch schon am Flughafen an und checken ein. Als wir am Gate angekommen sind,suchen wir unser Flugzeig und laufen Hand in Hand zu unserem Flugzeug. Ich bin in meinem Leben noch nicht oft im Urlaub gewesen. Eigentlich war ich immer nur zu Hause oder mal bei meinen Großeltern. Das einzige Mal,dass ich im Ausland war ,war als ich mit meiner Abschlussklasse weggefahren bin. Das war toll.

Alec nimmt meine Hand und hält sie den ganzen Flug über. Ich schaue ihn an und beobachte ihn. Er ist eingeschlafen. Er sieht so gut aus. Ich kann immer noch nicht glauben das er MEIN Freund ist. Er gehört einfach mir. Nur mir. Keiner anderen. Unglaublich.

,,Ich merke wie du mich beobachtest",sagt er und ich lächle.

,,Gar nicht",sage ich und küsse ihn.

,,Ich liebe dich!",kommt es plötzlich von ihm und mein Herz springt fast aus meiner Brust. Die 3 Worte sind einfach magisch. Doch diese Worte von ihm zu hören macht es noch besonderer.

,,Ich liebe dich, Alec!",sage ich und er streichelt meine Wange und küsst mich intensiv. Ich schließe meine Augen und genieße den Moment. Einen Monat sind wir jetzt zusammen,doch es fühlt sich an wie eine Ewigkeit. Wir kennen uns ja schon eine Weile und haben uns vorher besser kennengelernt.

,,Du tust mir gut..",sagt er.

,,Du mir auch",gebe ich zu.

,,Ich habe noch nie so bei einer Person gefühlt. Ich will das du weißt,dass du etwas ganz besonderes bist.",sagt er.

,,Mir geht es auch so. In der Vergangenheit hatte ich nie Glück. Doch jetzt...im unpassendsten Moment kommt plötzlich mein Prinz um die Ecke. Du hast mein Leben verändert, Alec.",sage ich und weiß nicht wie ich meine Gefühle in Worte fassen soll. Die Wahrscheinlichkeit für eine lange Beziehung ist eher gering. Es gibt wenig Hoffnung das ich wieder vollständig gesund werde. Jetzt kann man noch gar nicht sagen ob ich den Menschen gefunden habe,mit dem ich mein restliches Leben verbringen will. Dafür ist es zu frisch. Aber ich kann es mir sehr gut mit ihm vorstellen.

Ich lege meinen Kopf auf seine Schulter und lausche seinen Herzschlag. Es beruhigt mich. Er streichelt meinen Rücken und ich schließe meine Augen. Wir werden jetzt noch ein paar Stunden fliegen, deshalb ist es glaube ich richtig jetzt zu schlafen, damit ich nachher wenn wir landen fit bin.

,,Gute Nacht",sage ich und küsse ihn.

,,Gute Nacht",sagt er und lehnt seinen Kopf an meinen.

Wenn ich aufwache sind wir hoffentlich in New York...

Chance of LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt