16

2.3K 57 0
                                    

,, ...ich war damals viel zu gutmütig. Ich war mit jemanden zusammen,der mich extrem verletzt hat. Nicht nur seelisch sondern auch körperlich. Er hat mich geliebt,keine Frage,aber es wurde immer krankhafter. Ich war kurz davor ihn zu heiraten. Ja,wir sind noch jung,aber bei ihm hatte ich immer ein gutes Gefühl. Doch er hat sich stark verändert...ich...sorry",sage ich und fange an zu weinen. Das wollte ich gar nicht. Schon gar nicht bei unserem Date. Ich erzähle von mir und meinem Ex. Und das bei einem Date. Das ist doch auch nicht mehr normal...

Alec nimmt mich in die Arme und streicht beruhigend über meinen Rücken. Ich fasse mich nach einer Weile wieder etwas und erzähle weiter.

,, ...ich habe sogar für ihn den Kontakt zu meiner Mutter abgebrochen. Er wollte mich komplett für sich alleine haben. Ich hatte eine rosarote Brille auf und fand es gar nicht schlimm. Doch dann...an dem Tag,hat es mir gereicht. Ich war schwanger. Er wollte keine Kinder haben. Er hat es geschafft,dass ich das Baby verliere. Ich weiß bis heute nicht wie das passiert ist,aber ich habe mein Baby verloren. Er hat mich geschlagen, er hat mich angeschrien. Ich musste da raus,doch hatte den Mut dazu nicht. Doch als ich das alles realisiert habe,bin ich abgehauen. Ich bin zu meiner Mutter und habe versucht mit all den Ereignissen klar zu kommen. Es hat ein halbes Jahr gedauert,bis ich wieder richtig schlafen konnte. Ich hatte jede Nacht Albträume. Er stand fast täglich vor der Tür und wollte mich sehen. Irgendwann habe ich eine Therapie gemacht. Ich habe es teilweise verarbeitet,doch ich habe Angst. Angst,mir könnte das selbe nochmal passieren..."erzähle ich ihm von meiner Vergangenheit. Das war ein riesen Schritt. Überwindung hat es mich auch gekostet.

,,So ein Arschloch",sagt er und drückt mich fest an sich.

,,Es tut mir leid,dass ich dir die Ohren vollgeheult habe",sage ich und er legt seinen Zeigefinger auf meinen Mund und legt seine Lippen auf meine. Ich ziehe ihn näher zu mir und schließe meine Augen. Er ist anders. Er ist nicht so wie mein schlimmster Alptraum. Oder doch? Anfangs war mein Ex ja auch nicht so wie er dich dann entwickelt hat.

,,Mach dir keinen Kopf. Ich bin auf keinen Fall so. Ich habe noch nie meine Hand erhoben oder ähnliches ",sagt er und ich nicke leicht. Was das angeht bin ich immer vorsichtig. Es gibt immer ein erstes Mal...

,,Danke das du da bist",sage ich und er nickt.  Für mich ist es nicht selbstverständlich. Er hätte auch gehen können oder so. Aber er steht immer noch bei mir und hält meine Hand.

Wir trinken unser Glas Wein aus und machen uns dann wieder auf den Rückweg. Wir haben uns dazu entschlossen,noch ein wenig spazieren zu gehen,bevor er mich nach Hause fährt. Es ist ziemlich kalt geworden,doch mit ihm ist mir gar nicht so kalt. Er strahlt so viel Wärme aus. Klingt echt komisch und verrückt, ist aber ehrlich so.

Als wir im Park angekommen sind,merke ich,wie wir beobachtet werden. Ich drehe mich mehrmals um und schaue. Aber sehe nichts. Komisch.

,,Ich bin bei dir. Du brauchst keine Angst haben",sagt er zu mir und legt seinen Arm um mich. Er ist wirklich süß.

,,Danke",flüstere ich und küsse ihn auf die Wange. Meine Lippen fangen sofort an zu kribbeln.

Sein Handy fängt plötzlich an zu klingeln und er versucht es zu ignorieren. Doch es klingelt wieder. Und wieder.

,,Geh ruhig ran. Vielleicht ist es wichtig",sage ich und er nickt. Er geht an sein Handy und läuft ein wenig von mir weg. Mir wird sofort kalt. Er läuft hin und her und wirkt irgendwie komsich.
Als er auflegt,kommt er kurz zu mir und sagt,dass er sofort los muss.

,,Ich bring dich noch schnell nach Hause",sag er und wir laufen schweigend zum Auto. Was ist denn jetzt los?

,,Was ist passiert?",frage ich nach.

,,Das geht dich gar nichts an" Und Bäm.Ein Tritt in die Magengrube. Der andere Alec ist erwacht. Ganz toll. Nicht.

,,Okay. Wie du willst",sage ich nur und ohne ein weiteres Wort lässt er mich zu Hause raus und fährt mit quietschenden Reifen davon. Kann man sich so schnell ändern? Hab ich mich vielleicht doch in ihn getäuscht? Ist er nur so nett zu mir,weil er muss? Was ist los mit ihm? Ein Arsch. Wirklich. Wieso immer ich? ...

Chance of LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt