Alecs Sicht:
Ich sehe ihre Augen strahlen. Sie funkeln und ich sehe wie glücklich sie gerade in diesem Moment ist. Genau das war mein Ziel. Ich wollte das sie sprachlos ist und einfach nur genießt.
Ich atme tief durch und versuche dann halbwegs vernünftige Wörter rauszubekommen. Ich bin aufgeregt. Das hier habe ich noch nie getan. Noch nie so bewusst wie jetzt. Noch nie habe ich es so sehr gewollt.
,, ...Madison...",fange ich an und sie wird leicht nervös. Ich auch.
,, ... wir haben uns vor etlichen Wochen das erste mal getroffen. Damals war ich ziemlich wütend auf dich,wegen meiner Schwester. Ich wollte dir das Leben zur Hölle machen, weil ich dachte das du Schuld daran warst, dass meine Schwester im Koma lag. Bis heute tut es mir leid,dass ich so über dich gedacht habe. Wir haben immer mehr Zeit miteinander verbracht und irgendwann fing es an, dass ich dich gar nicht mehr so scheiße fand. Ich wollte es mir nicht eingestehen. Ich wollte keine Memme sein und Gefühle zulassen, doch es ging nicht anders. Ich habe auf mein Herz gehört und habe es einfach zugelassen mit uns. Unser erster magischer Moment war auf dem Balkon damals auf der Schulgala. Danach musste ich ständig an dich denken. Unser erster Kuss war unbeschreiblich. Alles mit dir ist unbeschreiblich. Du bist das beste was mir je passiert ist. Durch dich weiß ich was liebe ist. Was es bedeutet,jemanden bedingungslos zu lieben. Du bist mein Leben. Du bist alles für mich. Meine beste Freundin, meine Seelenverwandte, meine Traumfrau. Einfach alles.
Ich weiß nicht ob das hier zu früh ist. Wir sind schließlich erst ein Monat zusammen, obwohl es mir wie Jahre vorkommt. Mit dir möchte ich noch so viel erleben. Ich will mir dir mein Leben verbringen. Ich will für dich kämpfen. Wir sind gemeinsam stark. Du und ich. Wir beide schaffen das zusammen. Ich werde immer für dich da sein. Du kannst dich immer auf mich verlassen. Ich werde alles für dich tun.
Danke für die letzten Wochen. Das waren wirklich die schönsten in meinem bisherigen Leben. Du hast mich verändert. Positiv.
Dein Duft, dein Lächeln, deine Art, dein Charakter, deine Worte, alles an dir machen mich verrückt.
Ich liebe dich, Madison. Mehr als alles andere auf dieser verdammten Welt.
Wir beide gegen den Rest der Welt.
Willst du MEINE Frau werden?"Mein Herz tanzt. Ich kann kaum noch atmen. Ich kann gar nicht in Worte ausdrücken, was ich für sie fühle. Sie ist unglaublich.
Madison ist sprachlos und dreht sich im Kreis. Sie sagt nichts. Plötzlich rennt sie weg. Oh mein Gott. Damit habe ich nicht gerechnet. Was mache ich denn jetzt? Sie hat mir einen Korb gegeben und ich habe mich jetzt zum Depp gemacht. Ich gehe vor ihr auf die Knie und sie rennt einfach weg. Ist es jetzt unser Ende? Wir waren doch so glücklich. Ich liebe diese Frau. Ich kann sie nicht gehen lassen. Nicht einfach so. Überhaupt nicht. Sie soll für immer bei mir bleiben.
Warum verläuft nicht einmal alles so ab, wie ich es mir gewünscht habe? Warum? Ist das ihr Ernst das sie mich hier einfach so stehen lässt? Ich kann es gar nicht glauben. Ich gestehe ihr meine Liebe. Mache ihr eine Liebeserklärung und sie? Was macht sie? ...
Ich muss zu ihr. Ich will wissen was los ist. Wissen,warum sie nicht ja gesagt hat.
Wissen,warum sie einfach gegangen ist.
Wissen,warum sie mich stehen lassen hat.Ich bin völlig durcheinander. Ich weiß gar nicht wohin sie gegangen ist. Wo soll ich denn bitte nach ihr suchen? Sie kennt sich doch hier noch nichtmal aus. Ich habe es einfach versaut. Ich habe alles kaputt gemacht. So wie immer...
DU LIEST GERADE
Chance of Love
Teen FictionMadison - eine recht selbstbewusste, junge Lehrerin,die ihr Leben neu ordnen will. Doch ein junger Mann macht ihr da ein Strich durch die Rechnung. Er verdreht ihr den Kopf und bringt ihr Leben komplett durcheinander. Ein Vorfall bringt ihr Leben...