41

3.7K 60 6
                                    

~ Ein halbes Jahr später~

Mittlerweile kann ich endlich wieder sagen: mir geht's gut. Ich bin echt so froh das wir diese schwere Zeit zusammen überstanden haben und endlich wieder leben können. Als ich im Krankenhaus lag, war es die schwerste Zeit in meinem Leben. Ich habe mich so hilflos gefühlt, konnte nichts machen außer abwarten. Ich bin Alec so dankbar,dass er auch in dieser Zeit nicht von meiner Seite gewichen ist. Er stand immer hinter mir und hat mich unterstützt. Wir als Paar sind nun stärker als jemals zuvor und genießen unsere Zeit im Moment sehr.

Heute ist Heiligabend und ich freue mich schon sehr darauf. Unser erstes Weihnachten zusammen. Wir werden bei uns zu Hause feiern und am ersten Weihnachtstag werden wir bei Alecs Vater sein und am zweiten Weihnachtstag fahren wir zu meiner Mama.
Wir werden heute einen entspannten Abend haben. Nur wir zwei. Ich freue mich.

,,Du siehst bezaubernd aus",höre ich Alec's Stimme an meinem Ohr und ich bekomme sofort Gänsehaut.

,,Du auch,Baby",sage ich und küsse ihn.

,,Unser erstes Weihnachten zusammen...",stellt er fest und ich nicke ihm zu.

,,Das das Jahr noch so enden wir, hätte ich nicht gedacht um ehrlich zu sein...",gebe ich nachdenklich zu und schaue in den Garten. Mittlerweile wohnen wir zusammen in dem Haus von Alec. Es war einfach die beste Entscheidung die wir hätten treffen können. Wir waren sowieso täglich zusammen und haben nur unnötig doppelte Miete bezahlt.

,,Ich habe immer gewusst das du eine Kämpferin bist",sagt er und ich lächle ihn an. Er ist süß.

,,Danke das du immer für mich da warst. Auch als du deine Auszeit brauchtest,hast du mir täglich geschrieben. Du hast mir bewiesen was wahre Liebe ist. Was es heißt, auch in schweren Zeiten zusammenzuhalten.",sage ich und er umarmt mich ganz fest. Ich kuschle mich an ihn und mein Herz klopft wie wild. Unglaublich was er mit mir anstellt. Mit so einer kleinen Geste.

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zukunft, die ich endlich planen kann. Ohne Angst zu haben, dass ich es nicht mehr schaffe. Natürlich ist immer noch ein Risiko da, dass es wieder kommt,aber die Chancen stehen gut,dass ich erstmal gesund bin. Man kann nie planen wie der Gesundheitszustand in einem Jahr ist und deshalb lebe ich im hier und jetzt und genieße mein Leben noch viel mehr als vorher.

,,Unser Geheimnis will ich auch endlich mit unseren Liebsten teilen...",sage ich zu ihm und er grinst.

,,Ich bin so glücklich das es nochmal geklappt hat",sagt er und ich nicke. Wir sind wieder schwanger. Als ich aus dem Krankenhaus entlassen wurde,haben wir viel geredet und uns war klar das wir nicht länger auf ein Baby warten wollen. Als damals unser Wunder einfach von uns gegangen ist, ist für uns eine Welt zusammengebrochen. Mir war vorher nicht bewusst wie sehr ich mir eigentlich ein Baby gewünscht habe. Doch jetzt hoffen wir das alles gut wird und unser zweites Wunder gesund und munter auf die Welt kommt.

Alec und ich arbeiten auch wieder an der Schule und im Moment könnte es nicht besser laufen. Ich habe meine eigene Klasse bekommen und "leite" die Bibliothek. Ich verbringe dort täglich mehrere Stunden und liebe es dort.

Unsere Hochzeit steht auch kurz bevor und ich freue mich riesig. Auch wenn wir jetzt Zeit haben, wollten wir einfach nicht mehr länger warten. Es gibt nie eine Garantie wie lange eine Ehe halten wird. Wir hoffen natürlich auf "für immer", dennoch weiß man nie was passiert.

In Zukunft steht noch so viel an. Und ich kann jetzt schon sagen: gebt der Liebe eine Chance! Es ist das tollste Gefühl der Welt von jemanden geliebt zu werden. Wenn man weiß,dass man nicht alleine ist und man sogar die schwerste Zeit im Leben übersteht.
Das Leben hat nicht immer nur gute Seiten. Meisten überwiegen die schlechten, doch man sollte immer wieder das beste daraus machen und immer wieder aufstehen. Scheitern ist keine Schande, liegen bleiben dagegen schon! Und deshalb immer: Aufstehen, Krone richten und weiter machen! Es ist schwer, dennoch ist es am Ende immer schön. Wenn man zurückblickt und realisiert was man alles geschafft hat. Jede schwierige Situation macht einen auch stärker und selbstbewusster.
Das Leben spielt seine eigenen Regeln, was du daraus machst ist entscheidend.

,,Ich liebe dich, Ms. Black",sagt Alec zu mir und wir beide strahlen über beide Ohren.

Das ist mein Happy End. In meiner Vergangenheit habe ich nicht mehr an die große Liebe gedacht, doch alles kann sich ändern. Man sollte im hier und jetzt leben und einfach das tun was man will. Man sollte nicht ständig zögern und wissen wollen was die anderen dazu sagen. Macht euer Ding! Das was IHR wollt. Es ist EUER Leben und nur IHR tragt die Verantwortung, kein anderer. Liebt euch so wie ihr seid. Nehmt euch so an wie ihr seid. Und wenn ihr unzufrieden seid, dann ändert etwas!

E-N-D-E

Hey ihr Lieben,

Soooo, nun ist es soweit. Die Geschichte ist zu Ende. Ich hoffe euch hat sie gefallen. Ich habe es geliebt, neue Kapitel zu schreiben.
Es werden noch 2-3 Zusatzkapitel online kommen, aber eigentlich ist das das Ende.

Wie hat euch die Geschichte gefallen?

Habt ihr mit dem Ende gerechnet?

Ich bedanke mich für alle Votes, Kommentare und Reads♡ vielen vielen Dank!

Und vergesst eins nicht: Ihr seid wunderbar! Macht was draus.

Ich wünsche euch eine tolle restliche Woche💕

Bis demnächst✌

Eure mellichelly01 😊🙏🏼❤

Chance of LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt