Alec's Sicht:
Ich kann es heute, eine Woche später, immer noch nicht glauben. Inzwischen ist eine Woche vergangen und ich fühle mich noch leerer als vorher schon. Ich bin nicht der Typ,der seine Gefühle offen zeigt,doch ich kann auch nicht einfach so tun als wäre nichts passiert. Das geht nicht. Das kann ich einfach nicht. Ich habe es ein Tag versucht. Am Abend bin ich dann komplett fertig gewesen. In der Schule kann ich auch nicht mehr arbeiten ohne an das Geschehene erinnert zu werden.
Madison hat mehrmals versucht mich abzulenken und wollte irgendwas unternehmen,doch ich habe jedes mal abgesagt. Ich will mit niemanden reden. Keinen sehen. Einfach nur für mich sein. Ich ertrage die Anwesenheit von anderen im Moment einfach nicht. Ich weiß das das nicht normal ist,aber ich kann es auch nicht ändern. Ich bin eine richtige Memme geworden. Ich heule rum wie ein kleines Kind und schließe mich in meinem Haus ein. Das kann doch nicht sein.
Gestern war die Beerdigung und ich glaube das war so der letzte schwierigste Schritt um endlich damit klarzukommen. Tom und mein Vater waren auch da. Kein anderer. Sie hatte keine Freunde. Eine Mutter haben wir auch,aber die reist lieber um Die Welt,anstatt sich um ihre Kinder zu sorgen. Sie weiß es und hat sich nicht einmal gemeldet. Naja was soll es. Kann man nichts machen.
Als es an meiner Tür klingelt,stehe ich auf. Ich habe keine Lust auf Besuch,aber vielleicht ist es ja wichtig. Keine Ahnung.
,,Endlich machst du auf",sagt mein Vater und stürmt ins Haus. Hallo?!
,,Was willst du?",frage ich und er zeigt mir eine Zeitung. Mit dem Artikel. Über uns. Ganz toll. Nicht.
Familie Black in Trauer: C.Black (23),das jüngste Mitglied der bekanntesten Familie der Stadt ist am Anfang der letzten Woche verstorben. Sie lag wochenlang im Krankenhaus und ist wohl in Folge einer Not-Operation gestorben. Wir wünschen der Familie viel Kraft und sprechen unser Beileid und Mitgefühl aus...
Wollen die mich eigentlich verarschen? Die schreiben irgendwas,was die noch nicht einmal wissen können. Woher haben die diese Infos?
,,Warum zeigst du mir das? Was soll ich machen?",frage ich kraftlos und er lacht.
,,Du solltest vielleicht mal aus dem Loch krauchen und endlich wieder dein Leben in die Hand nehmen und nicht in Trauer versinken. Das bringt keinem etwas.",sagt er und ich kann es nicht fassen.
,,Ich spiele den Leuten nichts vor so wie du. Ich kann einfach nicht so tun als wäre nichts passiert. Ich kann es einfach nicht",sage ich und er nickt. War klar das er mich nicht versteht. Ich tue es ja auch nicht.
,,Ich brauche dich in der Schule. Du musst endlich wieder arbeiten kommen. Bald bist du Schulleiter und musst das alles alleine managen. ",sagt er und ich nicke. Er hat recht. Ich werde irgendwie versuchen wieder arbeiten zu gehen. Irgendwann muss es ja vorwärts gehen. Zumindest beruflich.
,,Ich werde versuchen morgen auf Arbeit zu kommen",antworte ich und er verlässt kurz darauf das Haus. Ist er wirklich nur deswegen her gekommen?
Wenig später schaue ich auf mein Handy und habe eine Nachricht von Madison.
* Hey, wie geht es dir? *
Ich weiß nicht ob ich antworten soll oder nicht. Sie war in der letzten Zeit einfach immer für mich da. Zumindest hat sie es versucht. Das ist überhaupt nicht selbstverständlich. Ich meine, wir kennen uns gerade mal ein paar Wochen und sind ab und zu mal ausgegangen. Ich mag sie echt. Sie ist eine tolle Frau,aber ich glaube sie empfindet da zwischen uns mehr als ich es tue. Oder?
* Hey, morgen bin ich wieder im Büro. Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen...*
Ich weiß, keine passende Antwort, aber was soll ich bitte schreiben? Soll ich sagen,wie scheiße es mir eigentlich geht? Nein! Das werde ich nicht tun. Ich muss mich jetzt irgendwie wieder aufraffen und weiter machen wie vorher. Keine Ahnung wie ich das schaffen soll aber das wird schon möglich sein. Bisher habe ich es ja auch immer geschafft...
DU LIEST GERADE
Chance of Love
Teen FictionMadison - eine recht selbstbewusste, junge Lehrerin,die ihr Leben neu ordnen will. Doch ein junger Mann macht ihr da ein Strich durch die Rechnung. Er verdreht ihr den Kopf und bringt ihr Leben komplett durcheinander. Ein Vorfall bringt ihr Leben...