Madison's Sicht:
Wie kann er mir das nur antun? Wie kann er mich jetzt hier alleine lassen? Das kann er doch nicht machen. Ich will auch fliehen. Einfach weg von hier, doch es geht nicht. Ich muss in diesem blöden Krankenhaus bleiben. Natürlich bin ich froh das es sowas gibt,sonst weiß ich nicht wie es mir jetzt gehen würde, doch ich bin hier eingesperrt. Jedes mal wenn es mir wieder gut geht, kommt der nächste Schlag ins Gesicht. Unser Wunder hat diesen Weg nicht geschafft. Es hat gekämpft wie ein Löwe, doch leider hat es den Kampf nicht überlebt.
Ich dachte das alles gut wird. Jetzt ist auch noch Alec abgehauen.Ohne ihn bin ich nicht so stark. Wie soll ich das schaffen? Er war meine größte Stütze. Alles was ich hatte.
Ich starre den ganzen Tag schon aus dem Fenster. Weiß nicht was ich ohne ihn machen soll. Aber eins steht fest. Ich muss kämpfen. Ich will endlich hier raus. Ich muss wieder fit werden. Anders wird das nichts. Ich will wieder mein Leben leben. Ich will nicht ans Bett gebunden sein.
Irgendwie kann ich Alec ja schon verstehen. Er war Tag und Nacht hier. Er hat nichts mehr für sich getan. Nur noch für mich gelebt und das ist nicht der Sinn der Sache. Er hat sogar eine Auszeit in seinem Job genommen. Obwohl er ihn so sehr liebt. Ich habe teilweise sein Leben zerstört. Ohne mich wäre er jetzt psychisch nicht so schwach. Er muss wieder Kraft tanken und glücklich werden. Mehr für sich tun und sich nicht verlieren. Es bringt ja auch nichts wenn er dadurch krank wird.
Ich muss jetzt einfach kämpfen und nach und nach wieder mein Leben irgendwie auf die Reihe kriegen.Meine Mama ist eine große Hilfe. Sie ruft täglich an und wir reden über alles. Das ich schwanger war, wusste nur Alec und im Nachhinein ist es auch gut so. Ich will nicht darüber reden. Das ist nur Alecs und meine Sache. Vielleicht klappt es irgendwann wieder,wenn ich wieder gesund bin. Wer weiß.
Baby, bitte denk nicht,dass ich dich jetzt mit allem alleine lassen werde. Das werde ich definitiv nicht tun! Ich musste einfach weg, damit ich wieder psychisch stabil werde. Wir hocken den ganzen Tag aufeinander und ich glaube auf Dauer ist das nicht gut.
Ich bin immer für dich da! Egal was ist,ruf mich an. Auch nachts! Ich bin bald wieder da. Ich liebe dich!-Alec-
Ich wusste das er mir noch eine Nachricht schreibt. Er ist nicht so das er einfach geht.
Mach dir keine Sorgen. Nimm dir Die Zeit die du brauchst. Ich liebe dich auch,Babe!
-Madison-
Jetzt lege ich mein Handy wieder weg und versuche ein bisschen zu schlafen. Morgen werde ich wieder komplett durchgecheckt und dann wird entschieden wie es weiter geht. Ich bin gespannt und hoffe auf ein Wunder.
Alec's Sicht:
Ich bin gut im Hotel angekommen und werde jetzt erstmal duschen gehen und dann etwas schlafen. Ich bin ich die nächste Stadt gefahren und werde hier ein paar Tage verbringen.
Als ich aus der Dusche komme, lege ich mich aufs Bett und schließe meine Augen. Wie erwartet bekomme ich kein Auge zu,deshalb schaue ich noch ein wenig auf mein Handy. Ich war schon lange nicht mehr an meinem Handy. Es ist schon komisch jetzt etwas zu tun,was ich schon lange nicht mehr gemacht habe. Ich habe tausende Nachrichten von Bekannten, von meinem Vater, von meinem besten Freund und von Madison. Ich lese alle und beantworte sie auch. Ich mag die Menschen nicht, die eine Nachricht lesen und dann nicht antworten. Das verstehe ich nie. Die Zeit kann man sich doch kurz nehmen oder?
Im Leben gibt es nicht immer nur gute Zeiten. Manchmal sind die schlechten Zeiten härter als gedacht, doch wenn man dennoch zusammen hält ist es stark. Wenn man sich für eine gemeinsame Zukunft entschieden hat, dann ist man bedingungslos für den anderen da. Egal was ist. Wir stehen das zusammen durch, meine Kämpferin! Ich liebe dich unendlich ♡ @madison.a.
Diesen kleinen Text poste ich mit einem Bild von unseren Händen. Ich habe nicht viel verraten, doch trotzdem wollte ich diese kleinen Zeilen schreiben. Ich will das die ganze Welt weiß, dass diese Frau mir gehört und wir immer zusammen halten. Egal was die Presse schreibt, wir werden erstmal nicht darauf eingehen. Vielleicht irgendwann wenn alles wieder gut ist. Wer weiß. Man sagt ja immer 'sag niemals nie!'...
DU LIEST GERADE
Chance of Love
Teen FictionMadison - eine recht selbstbewusste, junge Lehrerin,die ihr Leben neu ordnen will. Doch ein junger Mann macht ihr da ein Strich durch die Rechnung. Er verdreht ihr den Kopf und bringt ihr Leben komplett durcheinander. Ein Vorfall bringt ihr Leben...