Mittlerweile sind zwei Wochen vergangen und ich bin nun komplett in meinem neuen Leben angekommen. Ich bin Mr. Black Jr. nicht nochmal über den Weg gelaufen und konnte nun endlich abschalten und einfach nur Lehrerin sein. Mein neues Leben leben und meine neue Wohnung einrichten. Ich liebe es Wohnungen einzurichten und zu dekorieren.
Heute findet eine Spendengala in der Schule statt. Die komplette Schule ist eingeladen und natürlich die Presse und andere wichtige Leute. Leider gibt es keine Möglichkeit dort nicht dabei zu sein. Es wurde gebeten,dass wirklich alle kommen. Ich will meinen Job nicht gefährden, deshalb werde ich dort teilnehmen.
,,Hübsche Frau,darf ich sie heute Abend meine Begleitung nennen?",fragt plötzlich eine Stimme hinter mir.
Ich drehe mich langsam um und blicke in strahlend blaue Augen. Sein Lächeln strahlt etwas undefinierbares aus.
,,Ehm...",fange ich an,doch er unterbricht mich.
,,Nur heute Abend. Danach lass ich dich in Ruhe",meint er und ich weiß nicht was ich sagen soll. Zwei Wochen haben wir uns jetzt nicht gesehen und die anderen zwei Male die wir uns gesehen haben,verliefen nicht gut. Er ist ein Arschloch und warum fragt er ausgerechnet mich? Hat er mich hübsch genannt? Wieso ist er jetzt so anders als davor?
,,Ich bin die Lehrerin deiner Schwester. Meinst du nicht,dass das Schlagzeilen geben wird?",sage ich und er verdreht seine Augen.
,,Keiner kennt dich. Niemand weiß das du meine Schwester unterrichtest.",meint er und eigentlich hat er ja recht. Doch irgendwie habe ich keine Lust in der Presse zu stehen. Und wenn ich mit ihm dort hingehe,wird es definitiv passieren.
,,Sorry,aber ich will nicht der Mittelpunkt heute Abend sein. Ich will einfach nur den Abend genießen.",antworte ich und er läuft mir hinterher.
,,Warte bitte kurz",sagt er.
,,Sind wir schon beim "du"?",frage ich provozierend.
,,Alec",sagt er und reicht mir seine Hand. Nun stehen wir beide auf dem Parkplatz neben meinem Auto.
,,Es wird trotzdem nichts an meiner Meinung ändern",sage ich und will die Autotür öffnen,doch er hält meinen Arm fest und zieht mich zu ihm,sodass ich ihn anschauen muss.
,,Nur diesen einen Abend. Danach kannst du entscheiden ob ich dich in Ruhe lassen soll oder nicht und wenn ja,dann lass ich dich in Ruhe. Versprochen",sag er und ich nicke.
,,Okay,Alec",sage ich und betone seinen Namen extra.
,,Wie heißt du eigentlich?",sagt er und ich zucke meine Schultern.
,,Finde es heraus",sage ich und steige in mein Auto,fahre weg und sehe im Rückspiegel den sprachlosen Alec stehen. 1:0 für mich würde ich sagen. Tja,mein Lieber,damit hast du wohl nicht gerechnet. Haha.
Also gehe ich jetzt auf diese Spendengala. Mit Alec. Dem Sohn meines Chefs. Dem Mann,der mir von Anfang an eigentlich unsympathisch war. Der,der meinen Namen nicht weiß. Der,der einfach ein Arsch ist. Doch seine Ausstrahlung ist immer noch bemerkenswert. Uns seine Augen. Omg. Ein Traum. Okay,genug davon. Ich muss mich jetzt erstmal fertig machen für heute Abend. Zumindest einen Plan schmieden,wie ich den Abend überstehe. Ohne Drama. Ohne Schlagzeilen. Hoffentlich. Oder doch nicht?...
DU LIEST GERADE
Chance of Love
Teen FictionMadison - eine recht selbstbewusste, junge Lehrerin,die ihr Leben neu ordnen will. Doch ein junger Mann macht ihr da ein Strich durch die Rechnung. Er verdreht ihr den Kopf und bringt ihr Leben komplett durcheinander. Ein Vorfall bringt ihr Leben...