22

2K 61 0
                                    

Madison's Sicht:

Heute kommt er wieder ins Büro. Heute ist er das erste mal wieder in der Schule. Wir kennen uns noch nicht lange und ich kenne ihn auch noch nicht so gut,dennoch weiß ich, dass es ihm überhaupt nicht gut geht. So gut kann ich ihn einschätzen.

Ich packe meine Tasche und fahre gemütlich zur Schule. Ich weiß nicht warum,aber ich bin ein wenig aufgeregt. Es ist nicht sicher ob wir uns begegnen werden,aber trotzdem bin ich nervös. Ich habe ihn vermisst. Die Zeit die wir zusammen hatten,war wunderschön. Ich habe es genossen und schon lange nicht mehr so eine tolle und angenehme Zeit gehabt. Sieht er es auch so oder nur ich? Habe ich mir das alles nur eingebildet zwischen uns? Da war doch irgendwas. Oder?

Als ich wenig später in der Schule ankomme,parke ich auf meinem Parkplatz und schaue mich kurz um. Alec ist noch nicht da. Er wird wahrscheinlich später kommen. Oder er hat sich doch umentschieden.

Ich betrete das Schulgebäude und laufe direkt ins Lehrerzimmer. Ich habe die erste Stunde keinen Unterricht, muss aber noch was vorbereiten,deshalb bin ich jetzt schon da. Im Lehrerzimmer stehen einige von meinen Kolleginnen im Kreis und tuscheln,lachen und ich fühle mich direkt fehl am Platz. Was gibt es denn?

,,Ist irgendwas?",frage ich direkt. Wenn sie irgendwelche Probleme haben,dann sollen sie es direkt sagen.

,,Da unten kommt er. Alec Black",sagen sie und ich schaue aus dem Fenster. Er sieht gut aus,dennoch sieht man ihm an,dass es ihm noch nicht besonders gut geht.
Das er gerade das Schulgebäude betritt ist zwar gut,aber warum benimmt man sich da so seltsam? Ich verstehe es nicht. Naja ist ja auch egal.

Ich kopiere noch schnell den letzten Rest und mache mich eine halbe Stunde später in den nächsten Unterricht. Ich kann mich kaum konzentrieren, weil ich immer daran denken muss,dass wir uns vielleicht über den Weg laufen werden. Wie wird es sein?

Nach dem Unterricht laufe ich völlig in Gedanken zu meinem Auto und erschrecke mich,als jemand in mich reinläuft. Scheiße. Kann man nicht aufpassen?!
Als ich nach oben schaue,sehe ich dirwkt in Alecs leuchtende Augen. Wow. Sie sind echt wunderschön.

,,Beim nächsten mal solltest du besser aufpassen",sagt er und ich nicke.

,,Wie lief dein erster Tag?",frage ich und er zuckt mit seinen Schultern.

,,Wie immer",sagt er und ich lache.

,,Okay. Ich freue mich das du wieder zurück bist",gebe ich zu und erstarre,denn er legt seine Hand auf meine Schulter und gibt mir einen Kuss auf die Wange,danach geht er an mir vorbei uns steigt ohne ein weiteres Wort  in sein Auto und fährt davon. Toll. Seine Reaktion war ja mega süß,aber das er dann einfach geht,hätte ich nicht erwartet. Ich steige auch in mein Auto und fahre nach Hause. Heute habe ich noch einen Arzttermin, deshalb muss ich mich ein wenig beeilen,um noch pünktlich da zu sein.

Als ich beim Arzt ankomme, melde ich mich vorne am Empfang an und gehe dann ins Wartezimmer. Ich muss nur zu einer Auswertung meiner letzten Blutwerte. Mir ging es in der Vergangenheit immer mal richtig schlecht deshalb habe ich mich komplett durchchecken lassen.
Als ich aufgerufen werden, stehe ich sofort auf und laufe in das Behandlungszimmer.
Ich höre der Ärztin gespannt zu und erzähle ihr,dass es mir im Moment besser geht.

,,Die Ergebnisse sind leider nicht positiv ausgefallen. Ich habe keine guten Nachrichten für Sie",sagt meine Ärztin zu mir und ich verstumme. Ich schlucke hart und mein Herz fängt an zu klopfen. Was heißt das jetzt? Was ist los? Werde ich wieder gesund? Ich habe echt Angst...

Chance of LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt