Am nächsten Morgen liefen wir vier in den Wald. An einem Fluss blieben wir stehen. "Lasst uns Fische fangen" "Ja aber pass auf das du nichts ins Wasser fällst, Ruffy" Ace lachte seinen kleinen Bruder aus. "Du hast von einer Teufelsfrucht gegessen?" Der Junge mit dem Strohhut nickte. "Ja von der Gum-Gum-Frucht. Ich bin ein Gummimensch" "Hört sich witzig an" "Ace und Sabo finden sie total bescheuert" "Ist es auch" "Und eine Katzen-Frucht Modell Werkatze ist auch langweilig"
Die drei sahen mich überrascht an. "Du hast auch eine Teufelsfrucht?" "Ja. Ich kann mich in eine Monsterkatze und in eine Hybridform verwandeln" "Darf ich sehen?" Ruffy sprang auf und ab. "Ich kann mich nur in meine Hybridform verwandeln. Ich muss meine Monsterform noch kontrollieren lernen" "Egal! Egal! Egal!" "Na gut" Die drei sahen mich an. Mir wuschen Katzenohren auf den Kopf und ein Katzenschwanz. "Wahnsinn" Ruffy zog an meinen Katzenschwanz, was mich fauchen ließ. "Du bist also wirklich eine Katze" "Ja"
Ace sah zwischen mir und dem Fluss hin und her. "So kannst du ganz leicht Fische fangen" Er nahm meine Hand und sprang mit mir von Stein zu Stein. Auf einem Größen blieben wir stehen. Er stieß mit seinem Eisenstange hinein und ein Fisch sprang heraus. Ich schnappte zu und hiel den Fisch in meinen Händen. "WAHNSINN!" Kam es von Ruffy, der einen Eimer mit seinem Gunmiarm zu uns brachte. Ace nam den Eimer und ich ließ den Fisch hinein fallen, dabei fiel er fast daneben. Ich fühlte mich etwas schwach. "Vielleicht ist das doch keine so gute Idee" "Wieso nicht?" "Teufelsfrucht-Nuter verlieren ihre Kraft, wenn sie mit Wasser in Berührung" Ace sah zu Sabo hinüber. "Kann schon sein" Er nahm meine Hand und wir sprangen zurück zu den anderen beiden.
"Dann fangen Sabo und ich die Fische und ihr beide sammelt Holz und holt von Dadan eine Streichholzschachtel. "Ist gut" Ruffy lief vor und ich hinter her. Der Junge war ziemlich schnell. "Nicht so schnell Ruffy!" Der Strohhutjunge wurde langsamer. "Wenn du so schnell läufst wirst du kein gutes Holz finden" "Stimmt" Er blieb stehen und sah sich um. Ruffy hockte sich hin und nahm ein paar dickere Äste. Ich hockte mich ebenfalls und tat es ihm gleich. Nachdem wir ein paar Äste hatten, liefen wir zurück zur Hütte von Dadan. Ruffy holte eine Streichholzschachtel und wir liefeb zurück zu Ace und Sabo.
Die beiden waren noch immer beschäftigt mit Fische fangen, hatten aber schon ein paar. Ruffy und ich legten die Äste zusammen und ich machte Feuer. Ruffy steckte Fische auf vier dünne Äste und wir legten sie über das Feuer. "Diese Fische sind so glitschig" Ein Fisch rutschte aus Sabo's Hände und fiel auf Ruffy's Kopf. "Ihhhh!" Ruffy schüttelte seinen Kopf und der Fisch landete wieder im Wasser. Ich musste mir das Lachen verkneifen. Ace sah genervt den jüngeren an, während dieser sich bei Sabo aufregte. "Na warte dir werde ich es zeigen!" Ruffy drehte seinen Arm. "Und Gum Gum!" Ich sah den kleinen gespannt zu. Er streckte seinen Arm. "Pisto-" Er schien mit seinen Arm irgendwo hängen geblieben zu sein und wurde in den Wald gezogen.
Ich musste laut los lachen. Auch Sabo fand es witzig, während Ace wieder nur genervt schien. "Dieser Vollidiot" "HILFE!!! ACE!!! SABO!! LEA!!! ICH HÄNGE IN EINEM BAUM!!" Sabo und ich bekamen uns gar nicht mehr ein. Ace hingegen stampfte wütend in den Wald. Als Sabo und ich uns wieder beruhigt hatten, folgten wir den ältesten von uns und suchten Ruffy. Er hing in einem Baum. "Lass doch einfach den Ast los" "Das ist nicht dar Problem" "Was dann?" Ace ging hinter Ruffy, um einen besseren Überblick über die Situation zu bekommen. Er sah hoch und betrachtete Ruffy einige Zeit, als er anfing zu lachen. "Wie kann man nur so blöd sein?"
Sabo und ich sahen uns an. Wir gingen zu Ace und sahen zu Ruffy hoch. Seine Hose hing an einem Ast. Wenn er runter fällt, reißt seine Hose. "Ace! Sabo! Lea! Bitte helft mir!" Wir drei lachten. "DAS IST NICHT WITZIG!!!!" "Ist ja gut ich helfe dir!" Ich kletterte auf den Baum und testete den Ast. Okay er war stabil. Ich klettere vorsichtig zu Ruffy. "Halt dich an mir fest!" Ruffy wickelte seinen Arm um mich und ich hob ihn vorsichtig hoch. Kurz bevor ich ihn hatte, knarrte es und der Ast brach ab. "RUFFY! LEA!"
"GUM GUM BALLON!" Ruffy's Bauch wurde größer und wir landeten weich. Zu mindestens ich. Die Luft wurde aus Ruffy gedrückt und ich rutschte von ihm. Ich setzte mich auf. "Alles gut, Ruffy?" Er setzte sich auf. "Ja ich bin doch aus Gummi" Ich lächelte. Ace und Sabo kamen auf uns zu und Ace schlug Ruffy. "Du Vollidiot!" "AU!!!! WOFÜR WAR DAS!?!?!" "MACH SO WAS NIE WIEDER!" Ich hielt Ace zurück. "WAS WÄRE WENN DU DEINEN BAUCH NICHT RECHTZEITIG AUFGEBLASEN HÄTTEST??? IHR HÄTTET STERBEN KÖNNEN!"
"Ace. Alles ist gut. Ruffy und ich sind noch am Leben. Hätte er seinen Ballon nicht gemacht, hätte ich den Sturz abgefangen. Uns geht's gut, also beruhige dich" Ace nahm meine Handgelenke und drückte fest zu. Ich biss mir auf die Unterlippe. Erst als meine Handgelenke rot waren, ließ er los. "Es.... Es tut mir leid!" Ich hielt meine Handgelenke. "Schon gut" Ace nahm meine Hände und sah meine Handgelenke an. "Wir müssen das abkühlen" "Nein alle gu-" Ace nahm mich Huckepack und lief mit mir zum Fluss.
Dort angekommen setzte er mich ab und tauchte seine Hände in das Wasser hinein. Er legte seine kalten und nassen Hände un meine Handgelenke. "Alles wird gut" Immer wieder tauchte Ace seine Hände neu ins Wasser. Als er dies erneut tat, streichelte ich ihn über seinen Kopf. "Es geht wieder. Danke" Er sah mich an und nickte. Er wischte seine Hände ab und half mir auf. Ruffy und Sabo kamen zu uns. "Können wir jagen gehen?" Ruffy sah uns erwartungsvoll an. Ace sah mich an und ich nickte. "Ja, gerne" "Auf was hast du denn Lust?" "Vielleicht Krokofleisch oder Bär.... Mhhhh Bärenfleisch" "Na dann erlegen wir einen Bären" Ruffy grinste und nickte. "Mhm"
Wir vier liefen in den Wald und suchten einen Bären. "Wieso so einen kleinen?" Ruffy sah beleidigt den kleinen Bären an. "Den großen können wir nicht erlegen! Nicht mal zu viert" Wir vier saßen auf einen Baum und beobachten den Bären. "Auf drei! Ein! Zwei" Und schon sprang Ruffy hinunter. "RUFFY!!!!" Wir drei sprangen hinter her und halfen den Jungen mit dem Strohhut. Nachdem er erledigt war, hoben wir hin hoch und trugen ihn zurück zum Versteck der Dadan Familie.
Dadan stand draußen und wartete auf uns. "Ihr Rotzlöffel! Wo habt ihr gesteckt?" "Wir haben Abendessen mitgebracht" Dadan sah den Bären an. "Ihr vier Rotzlöffel seid unmöglich!" Wir legten den Bären ab. "Los jetzt! Wir haben Hunger!" Damit gingen wir hinein. "IHR KLEINEN!" "Beruhige dich Boss" Wir vier setzen und und warteten, bis Dadan das Essen brachte. Nach ein paar Minuten kam sie mit dem Essen und der Krieg um's Fleisch begann. Ich war überrascht wie viel die drei essen konnten. Ich dachte immer, ich aß schon viel aber die drei toppten alles. Vorallem Ruffy. Nachdem das letzte Stück Fleisch weg war, biss er Dadan in den Kopf. "AHHHH! DER FRISST MIR DIR HAARE VOM KOPF! Ace und Sabo aßen genüsslich weiter. Und ich sah kichernd Ruffy zu.
Nachdem sie es geschafft hatten, Ruffy von Dadan's Kopf zu bekommen, ließen sie uns Wasser zum baden ein. "Und wehe ihr kommt raus bevor ich euch hole!" Dadan schloss die Tür zum Badezimmer. Während Ace und Sabo in der kleinen Regentonne saßen und badeten, saß ich mit Ruffy heraus. Ruffy hielt eine Schüssel und zwei Lappen in den Händen. Er tauchte die Lappen ins Wasser. Ace und Sabo schienen Spaß zu haben und Ruffy sah seufzten den beiden zu. Ich nahm einen nassen Lappen und schlug Ruffy damit ins Gesicht. Ruffy sah total verwirrt auf den Boden. Ich musste lachen und auch Ace und Sabo fanden es recht lustig. "HEY! DAS WAR TOTAL GEMEIN!" Ruffy nahm den anderen Lappen und wollte mich damit schlagen aber ich lief davon. "BLEIB STEHEN LEA!"
Ich lief von Ruffy davon. Ace und Sabo stiegen aus der Tonne, wickelten sicg ein Handtuch um und schnappten sich auch einen Lappen, welchen sie ebenfalls in die Wasserschüssel tunkten. Während ich vor Ruffy davon lief, nahn ich ein Handtuch und band mir dieses so gut es ging. Auch Ruffy wickelte sich ein Handtuch um. Als und dann das Badezimmer zu klein war, öffnete Ace die Tür zum großen Raum und wir liefen hinein. Wir machten alles nass. Als wir ein knacken hörten sahen wir kurz auf. Dadan hatte ihren Besen durchgebrochen. Sie hatte wohl geputzt. Ace schlug mir mit dem Lappen ins Gesicht. "Du bist dran!" Damit lief er davon. "Bleib stehen" Ich rannte ihn hinter her. "IHR FRECHEN LÜMMEL!"
Nachdem wir uns beruhigt hatten, zogen wir uns um und gingen hoch. Wir hatten unser eigenes Zimmer. Wir vier legten uns auf unsere Plätze. "Man hat das Spaß gemacht" Ruffy kicherte leise. "Das war wirklich total lustig. Das war eine tolle Idee Lea" Sabo grinste und auch ich musste lächeln. Ich sah zu Ace, der neben mir lag. Er war eingeschlafen. "Wow. Zum aller erstem Mal, ist er der erste der schläft" Sabo und auch Ruffy waren total überrascht. Ich musste nur kichern und schlief dann auch ein.
DU LIEST GERADE
Die Geschichte von Newgate D Lea
FanfictionLea ist Piratin und lebt ein tolles Leben, doch nicht immer war alles perfekt. Es gab Höhen und Tiefen... Doch eines Tages änderte sich alles... Die Vorgeschichte ist auch draußen <3 "Sieh in die Vergangenheit" #1: onepiece 19.11.2020 (danke) #1: mo...