19

1K 35 2
                                    

Vater sah die Zeitung eine Zeit lang an. "Was sollen wir jetzt tun, Vater" Er schloss die Zeitung. "Mach dir keine Sorgen! Marco die Teleschnecke!" Der Blonde nickte und verschwand. Kurze Zeit später kam er mit einer großen Teleschnecke. Sie hatte ebenfalls den typischen weißen Schnurrbart. "Wen willst du rufen?" "Die Verbündeten" Die Verbündeten? "Welche Verbündete?" "Ich erkläre es dir, komm mit" Marco sah mich auffordernd an. Uhm..... Musste ich das jetzt verstehen? Ich sprang von Vater's Schoß und folgte meinen Kommandanten.

Wir betraten die Kombüse, wo die anderen Kommandanten waren. "Vater ruft die Verbündeten?" Marco nickte und setzte sich. "Erklärst du mir jetzt, was es mit diesen Verbündeten auf sich hat?" Ich setzte mich neben Marco und sah ihn erwartungsvoll an. "Wir haben mit 43 anderen Banden eine Allianz gegründet und Vater ist der Anführer dieser Allianz. Wenn er sie um Hilfe bittet, ist es für sie Pflicht, zu helfen, deswegen ruft er sie um Hilfe" "Verstehe..." "Damit wir nicht alleine in den Krieg ziehen müssen und damit unsere Gewinnchancen höher sind" Ich nickte verstehend.

Nach einiger Zeit saß ich wieder bei Vater. "Ich.... Ich werde auch kämpfen!" Vater sah zu mir runter und ich zu ihm hoch. "Ich hab vielleicht noch nie in meinem ganzen Leben während einer Schlacht gekämpft aber ich will meinen Bruder retten, um jeden Preis und da ist es mir egal, ob ich so stark wie die anderen bin oder nicht" "Ich bin mir sicher, dass du stark bist! Außerdem kämpfen wir alle gemeinsam in diesem Krieg, du wirst alles Unterstützung haben! Mach dir also keine Gedanken darum schwach zu sein" Ich nickte und sah auf meinen Logport.

Ace sollte in 1 Woche hingerichtet werden. Wir werden rechtzeitig ankommen. "Sag mal Vater, wohin willst du segeln?" "Zum Hauptquartier der Marine" Marine Ford also. "Wir sind ca. in 6 Tagen dort" "Gut dann haben wir noch einen Tag um uns vorzubereiten" Ich nickte.

Wie es natürlich kommen musste brauchten wir ganz genau 1 Woche. Wir hatten zwar noch 5 Stunden Zeit aber wir bereiteten uns vor. Wie wir vorgehen? Nun wir hatten unsere Schiffe beschichtet und hatten uns unterwasser angeschlichen. Da wir noch etwas Zeit hatten, wurden noch einmal Waffen gescheckt und in kleinen Gruppen wurde noch einmal der Plan besprochen.

"Nein Vater!" "Mir geht es gut! Wenn ich diese Dinger trage, erreger ich bei dem Feind nur Mitleid!" So ging es schon den ganzen Tag. Vater weigerte sich seine medizinische Geräte zu tragen, zum einen, weil sie im Kampf störten, zum anderen weil er meinte, dass es ihm gut ginge. Um ehrlich zu sein, war auch ich dagegen aber ich hatte sofort bemerkt, dass diskutieren nicht viel brachte.

Ich ließ einen kleine Flamme über meine Finger tanzen. "Bist du bereit, mein Kind?" Ich drehte mich zu Vater um. "Ja bin ich!" "Ich hab hier was für dich" Vater warf mir ein Messer zu, welches ich auffing. "Was ist das?" "Ein kleines Geschenk von mir. Es soll dir Glück bringen" Ich sah das Messer. Es hatte eine weiße Klinge und war extrem scharf. "Danke aber...ich hab gar nichts für dich" Vater lachte. "Mach dir mal keinen Kopf. Ihr seid meine Glücksbringer und mein Schatz. Ich brauche nicht mehr" Ich lächelte und ging zu ihm.

"Vater?" "Ja mein Kind?" "Wenn diese Schlacht vorbei ist und wir alle wieder vereint sind, besuchen wir dann gemeinsam Sphinx? Ich will sehen, was du für mich getan hast" "Aber natürlich" Er streichelte mir wieder über den Kopf. Jedes Mal, wenn er das tat, gab er mir neuen Mut. Ich war mir sicher, dass wir das schaffen werden! Wir werden Ace da raus holen!

"Vater, nur noch 3 Stunden" Vater stand auf und nahm sein Bisento. "Dann legen wir los! Sag den anderen Bescheid, so bald sie näher kommen, tauchen wir auf!" "Aye!" Die Moby Dick nahm an Höhe zu und sprang aus ihrem Versteck. Jetzt waren wir da. "DAS IST DIE MOBY DICK!" Die Beschichtung platze. Dann tauchten noch drei schwarze Moby Dick auf. Das war sie, die ganze Whitebeardbande.

"Seht mal! Das ist Marco, der Kommamdant der 1. Divison! Sie sind alle hier: die 15 Kommandanten der Whitebeardbande und...Vize Kommandantin Newgate D Lea!" Wir standen alle bewaffnet auf dem Kopf der Moby Dick. Ace saß auf den Schafott und sah zu uns. Der Stab des Bisentos schlug auf die hölzernen Treppen auf. Marco und ich traten einen Schritt nach vor und auf die Seite. Unser Kapitän ging an uns vorbei und blieb dann stehe. Er lachte ein wenig. "Es ist schon lange her, was Sengoku" "Whitebeard!" "Mein Sohn ist hoffentlich wohl auf, das wäre besser für dich" "VATER!!!"

Die Geschichte von Newgate D LeaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt