Es war Abend. Die Sonne war dabei unter zu gehen und die Piraten feierten ein kleines Fest. Ich saß auf der Reling, weit weg von den anderen, und sah auf's Meer. Ich dachte nach, wie es wäre, doch bei ihnen zu bleiben.... Doch irgendwie fühlte ich mich nicht ganz wohl dabei. Das war nun mal eine Crew aus Männer... Nie schaffte es eine Frau in die Hauptcrew von Whitebeard und jetzt wollte er mich, den Teufel in Person, in seiner Bande auf nehmen. Ich seufzte und schloss meine Augen.
"Lea?" Meine Augen öffneten sich und ich drehte meinen Kopf leicht zur Seite. Marco stand neben mir mit einer Schüssel Essen. "Du hast bist dato noch nichts gegessen" Mein Bauch machte sich bemerkbar, also griff ich nach der Schüssel. "Danke..." Marco nickte und setzte sich neben mich. Es war eine Zeit lang still zwischen uns, bis Marco die Stille unterbrach. "Du bist also Ace' kleine Schwester?" "Stiefschwester passt eher aber ja bin ich" "Ace hat uns immer von dir und einen kleinen Bruder erzählt und das ihr zusammen viel erlebt habt" "Ja... Ruffy ist der jüngste von uns. Er war schon immer ein Energiebündel. Ace und ich sind da ein wenig anders" "Bei Ace bin ich mir da nicht so sicher" "Ach nein?" "Also wenn du das ruhig nennst, weiß ich nicht was du dann bist"
Ich zuckte leicht mit den Schultern. Somit kehrte wieder Stille ein. Dieses Mal unterbrach ich sie. "Sag mal.... Warum nennt ihr ihn alle Vater?" Marco lächelte. "Weil er uns seine Söhne nennt... Weißt du.... Wir werden von allen Menschen gehasst... Als Pirat hat man es nun mal nicht leicht.... Dieses Wort macht uns einfach glücklich. Wir hatten keine Familie und kein Zuhause mehr... Vater hat uns alles gegeben was wir schon immer haben wollten"
Ich sah in den Himmel. "Glaubst du...." Marco sah zu mir. "Glaubst du.... Er kann mir das auch geben?" Tränen glitzerten in meinen Augenwinkel. Marco lächelte. "Bestimmt"Am nächsten Morgen wurde ich von Ace wach gerüttelt. "Lea! Aufwachen!" Ich setzte mich auf. Ich war wohl auf dem Deck eingeschlafen. "Mhhh? Was ist los?" "Wir legen gleich an der neuen Insel an" Ich stand auf und streckte mich. "Ist Whitebeard schon wach?" Ace sah mich verwirrt an. "Ja, wieso?" "Ich muss noch einmal mit ihm reden" Damit ging ich an ihm vorbei, Richtung Kapitän.
"Guten Morgen, Whitebeard" Er sah zu mir runter. "Guten Morgen mein Kind" Marco war ebenfalls da. Er hob leicht die Hand, als Begrüßung. "Whitebeard.... Ich hätte eine Frage" "Die wäre, mein Kind?" "Steht das Angebot noch....also, dass ich deiner Crew beitreten kann?" Whitebeard sah mich verwirrt an. "Weshalb dieser plötzlicher Sinneswandel?" Ich sah Marco an, welcher nur lächelte. Ich lächelte zurück und sah Whitebeard an. "Ich hatte gestern noch ein interessantes Gespräch mit deinem Vize" Whitebeard sah zu Marco und lächelte. "Verstehe aber na gut" Der Piraten Kapitän stand auf. Gott war der riesig....
Er beugte sich zu mir runter und streckte seine Hand aus. "Komm mit mir und werde meine Tochter" Ich atmete tief durch und legte meine Hand auf seine. "JAAAAAAA!!!!!" Ace kam auf mich zu gelaufen und sprang auf mich. Ich fiel mit ihm um und knallte auf den Boden. "Jetzt sind wir endlich wieder zusammen" Ich musste lachen. "Ja nach vier Jahren" Ace setzte sich auf und lächelte. Ich lächelte ebenfalls. Ace stand auf und half mir auf. "Vater, zu welcher Division gehört Lea jetzt?" Ace sah den Kapitän an. Whitebeard sah zwischen Ace und Marco hin und her. "Marco, nimm du sie bitte in deine Divison" Der Blondschopf nickte. "In Ordnung Vater"
Marco kam auf mich zu. "Na komm. Ich zeig dir das wichtigste vom Schiff" Ich nickte und folgte ihm. Marco zeigte mir meine Käjute, die Kombüse und das Krankenzimmer. "Hey Marco, wen hast du denn da?" Der blonde Mann blieb stehen und ich wäre beinahe in ihn hinein gelaufen. "Hallo Vista, Hallo Jozu. Das ist Lea, sie ist die neue" Um die Ecke standen zwei große Männer. Der eine hatte einen Zylinder, einen Schnauzer und einen Umhang. Der andere trug eine Art Rüstung. "Hallo Lea" "Freut uns dich kennenzulernen" "Ebenfalls" Ich lächelte. "Wir müssen weiter, bis dann" Ich winkte und folgte Marco, der voraus lief. "Bis jetzt scheinen alle ganz nett zu sein" "Nun das sind Kommandanten. Wir kümmern uns sehr gerne um die Neulinge" "Verstehe und wie viele Kommandanten gibt es?" "Es gibt 16 Kommandanten und unter jedem von uns stehen 100 Mann." "99 Männer und eine Frau" Marco grinste. "Ja"
Er zeigte mir noch ein paar wichtige Räume. Danach gingen wir auf's Deck. Dort angekommen, gingen wir zu Ace, Thatch, Haruta und Izou. Neugierig sah ich zu den vier. "Seid ihr auch Kommandanten?" Izou nickte. "Ja, Ace ist Nummer 2, Thatch Nummer 4, Haruta Nummer 12 und ich bin Nummer 16" "Aber nur weil Izou Nummer 16 ist, heißt es nicht, dass er der Schwächste von uns ist" "Ach nein?" "Nein. Die Divisons Nummer sagt nichts über die Stärke aus" Die Jungs erzählten mir noch viel mehr über die Crew und das System, als mich Whitebeard... Äh ... Vater rief. "Du solltest ihn nicht warten lassen" Ich nickte und ging zu Vater.
DU LIEST GERADE
Die Geschichte von Newgate D Lea
FanfictionLea ist Piratin und lebt ein tolles Leben, doch nicht immer war alles perfekt. Es gab Höhen und Tiefen... Doch eines Tages änderte sich alles... Die Vorgeschichte ist auch draußen <3 "Sieh in die Vergangenheit" #1: onepiece 19.11.2020 (danke) #1: mo...