Es waren nun einige Wochen vergangen seit ich den Whitebeard-Piraten beigetreten war. Es war ziemlich ruhig. Keine Piraten, keine Marine...nichts. Ich hing vom Thron von Vater. "Ist dir wirklich so langweilig, mein Kind?" "Jaaaaa" Vater lachte. "Wir kommen bald auf eine Insel an und dort gibt's bestimmt was zu tun" Ich setzte mich auf und rutschte von der Lehne. "Okay" Ich sah auf meinen Logport. "Sag mal Vater.... Wann bin ich deiner Meinung bereit zu erfahren, wer mein Vater ist?" "Das weiß ich nicht, mein Kind"
Ich sah zu ihm hoch. "Okay..." Vater streichelte mir über den Kopf. "Sei nicht traurig" Ich lächelte. "LAND IN SICHT!" Ich rutschte von dem Thron und lief zu den anderen. "Marco gib mir mal bitte das Fernrohr" Der Blondschopf gab mir das Fernrohr und ich sah durch. Es war eine kleine unbewohnte Insel. "Das ist die Insel von der ihr schon erzählt habt?" "Ja es ist unsere kleine Insel an der wir uns entspannen können. Hinter dem Felsen ist ein kleines Dorf, dort kannst du dich auch ein bisschen um schauen" Ich nickte.
Wir legten an der Insel und verließen das Schiff. Ich ging mit Marco in das kleine Dorf. "Hallo Marco" Kleine Kinder kamen auf uns zu gelaufen und Marco hockte sich hinunter. "Hallo ihr" Die Kinder sahen mich an. "Wer bist du?" "Mein Name ist Lea und ich bin das neue Mitglied der Whitebeardbande" "Bist du Marco's Freundin?" Ich wurde etwas rot. "N-Nein bin ich nicht" Noch nicht. Warte was?
"Lea ist meine beste Freundin und kleine Schwester!" Marco streichelte über die Köpfe der Kinder. "Also nur beste Freundin? Schade, dabei ist sie voll hübsch! Marco warum willst du sie nicht als Freundin?" Marco wurde ebenfalls etwas rot. "Wollt ihr vielleicht uns Bluemkränze binden?" "Ja!" Und schon waren die Kinder weg. Marco stand auf und ich sah weg. "Tut mir leid" "Schon gut... Lass uns jetzt zur Bibliothek gehen" Marco nickte und wir gingen weiter. Wir kamen bei der Dorfbibliothek und gingen hinein. "Ich schau mich nach Büchern zur Navigation um" Marco nickte und ich schaute mich um. Ich fand ein paar Bücher und holte sie aus dem Regal. Ich setzte mich auf einen Stuhl und legte die Bücher auf den Tisch.
Ich begann zu lesen, als sich Marco neben mich setzte. Ich sah auf. Er hatte kein Buch bei sich "Willst du nichts lesen?" "Ich hab schon alle Bücher über die Medizin hier gelesen" "Du bist Arzt?" "Ja und Navigator" "Oh.... Du bist der Navigator" "Ja aber wie ich sehe, bist du auch Navigatorin" Ich nickte. "Du kannst den Posten haben" Ich sah ihn an. "Ich bin ja auch Arzt und hab sowieso viel zu tun, also wenn du willst" Ich schob meinen Stuhl zurück und umarmte ihn. "Danke danke"
Marco lächelte. "Schon gut" Ich lächelte und gab ihn einen Kuss auf die Wange. Ich stellte die Bücher zurück in das Regal. Wir verließen die Bibliothek und gingen zurück zu den anderen. Die anderen lagen schon Kreuz und Quer und entspannten sich. "Na ihr beiden?" Ich setzte mich zu Izou auf die Fässer. Izou sah mich an und rauchte seiner Pfeife. "Ich bin jetzt eure Navigatorin" Izou hob seine Augenbraue. "Marco gibt seinen Posten her?" Ich nickte. "Ja" Ich lächelte. Izou zog wieder an seiner Pfeife. "Komisch, sonst gibt er nie seine Posten her" Ich zuckte mit den Schultern.
"Lea, komm rüber" Ace winkte mich zu sich. "Ja!" Ich sah zu Izou. "Kommst du dann nach?" Er nickte und zog wieder an seiner Pfeife. Ich stand auf und lief zu Ace. Ace lag auf einer Liege. Neben ihn lag Marco. Marco hatte sein Hemd ausgezogen. Ich sah zu Ace. "Wo soll ich liegen?" Ace stand auf und legte sich auf Marco. "ACE!!!! WAS SOLL DAS?!?! GEH RUNTER!!!!" "Ich mach für Lea Platz" "GEH RUNTER!!! DU BIST SCHWER!!!" "Dann liegt Lea auf dir!" "Wieso auf mir? Sie ist doch deine Schwester" "Mhhh na gut" Ace kletterte von Marco runter. Ace setzte sich auf die Liege. "Lea komm he-" Während die beiden sich stritten, lag ich mit meinen Kopf auf dem Schoß von Haruta.
Haruta sah die beiden grinsten an. "Diese Aktion von dir Ace, war so unnötig" "Es war aber bequem" Ace lachte und legte sich auf seine Liege. "Du Fettsack" Marco legte sich wieder hin"Ach reg dich nicht auf, Marco. Du weißt bestimmt, dass er sehr viel isst" "Seid ihr alle so verfressen?" "Ja" Haruta sah zu mir runter. "So schwer bist du doch gar nicht" "Ich bewege mich auch und lieg nicht nur faul rum" "Ace du musst dich viel mehr bewegen" Doch von Ace kam keine Antwort. "Jetzt ist der schon wieder eingepennt! Man was ist nur mit dem los?"
Ich setzte mich leicht auf. "Das ist seine Narkolepsie" Marco sah zu mir rüber. "Narkolepsie?" "Ja... Hat er nie darüber geredet?" "Nein. Er hat sich ja auch nicht untersuchen lassen aber jetzt weiß ich, was er hat" "Ja aber als Kind hatte er sehr selten Tage, wo er einfach eingeschlafen ist" "Zur Zeit hat er sie schon öfters... Zwar nicht häufig aber auch nicht wenig" Ich sah meinen schlafenden Bruder an. "Vielleicht kommt das ja mit dem Alter" "Ich weiß es nicht. Ich hab noch nicht viel über Narkolepsie gelesen aber ich kann es mal machen" "Gut und ich werde ich überreden, sich untersuchen zu lassen" "Wen willst du untersuchen?" Ace gähnte und streckte sich. "Auch schon wieder wach?" Er nickte und schlief wieder ein. Diese Narkolepsie... War sie wirklich so ungefährlich wie Ace es immer sagte? Oder steckte mehr dahinter?
DU LIEST GERADE
Die Geschichte von Newgate D Lea
FanfictionLea ist Piratin und lebt ein tolles Leben, doch nicht immer war alles perfekt. Es gab Höhen und Tiefen... Doch eines Tages änderte sich alles... Die Vorgeschichte ist auch draußen <3 "Sieh in die Vergangenheit" #1: onepiece 19.11.2020 (danke) #1: mo...