Am nächsten Morgen.... Oder Nachmittag... Nachdem alle wieder einigermaßen klar im Kopf waren, sah ich mich ein wenig um. Die Moby Dick war rießieg.... Mindestens drei mal so groß wie die Sunny, das Schiff von Ruffy und seiner Strohhutbande. "Wie gefällt es dir bisher?" Ich drehte mich um und sah Marco. "Oh... Hey Marco.... Wie es mir bisher gefällt nun der erste Eindruck ist super und auch die die ich kennenlernte sind nett. Mir gefällt es und ich bin sogar sehr froh hier geblieben zu sein" Marco lächelte. "Das freut mich zu hören"
Er lehnte sich an die Reling und sah auf's Meer. Ich stellte mich neben ihn. "Bist du schon lange Pirat?" "Ja schon über 24 Jahre" "24 Jahre?! Wie alt bist du überhaupt?" Er lachte kurz auf. "45" "45?! Ich dachte du wärst jünger" Der Blondschopf lachte wieder. "Ich werde immer unter 30 eingeschätzt. Hab mich nun mal gut gehalten" "Allerdings.... Also nicht böse gemeint" "Schon gut" Ich fand es total süß, dass er selbst darüber lachen konnte. Marco war wirklich eine sehr liebenswerte Person.
"Na ihr zwei! Schon am flitern?" Marco und ich drehten uns um. Ace stand vor uns mit einem breiten Grinsen. "Was? Nein!" "Wie kommst du überhaupt auf so einen Mist?" "Na ihr seid voll oft alleine" "Das ist erst das zweite Mal!" "Darf man sich hier nicht in Ruhe mit den Neulingen unterhalten?" "Doch aber wenn es um meine kleine Schwester geht, hab ich auch ein Mitspracherecht, Ananaskopf!" Ananaskopf? "Wie hast du mich genannt Feuerzeug?" "Ananaskopf!" "Nimm das zurück!" "Niemals, du Ananaskopf!" "Hör auf!" "Ananaskopf! Ananaskopf! Ananaskopf!" "MAUL HALTEN!" "ANANASKOPF!!!"
Ich musste laut los lachen. Die beiden sahen mich an. Auch die anderen um uns waren still und sahen mich an. "Wieso lachst du jetzt so?" Ich hielt mir den Bauch und lachte einfach weiter. Selbst Vater war still und sah mich grinsend an. "...A-A-Ana.... Ana..." Mehr bekam ich zwischen dem lachen nicht heraus. Was wohl die anderen von mir dachten? Jedem wäre es bestimmt peinlich, wenn die gesamte Mannschaft einen ansieht, während man einfach so lautstark anfängt zu lachen.
Ich brauchte etwas, bis ich mich beruhigte und wischte mir eine Träne weg. "Ahhh... Mein Bauch...." "Was war das?" "Ich musste wegen dem Ananaskopf und Feuerzeug lachen" Marco und Ace sahen mich an. "Ach ja?" "Ja. Klingt witzig aber auch süß" Beide sahen mich mit großen Augen an und wurden leicht rot. "Wie bitte?!" "Ich mag euch beide" Damit hopste ich an den beiden vorbei. "LEA!!!!" Ich lachte und gesellte mich zu Haruta, Izou, Jozu, Vista und Rakuyo. "Die beiden haben sich wieder mal gestritten?" "Sieht wohl so aus" "Ace provoziert Marco sehr gerne und dann fangen sie an ihre Kräfte zu messen" "Ace war schon immer so. Er hat sich immer mit stärkeren angelegt und ist nie davon gelaufen. Manchmal war das gut aber manchmal war es auch sehr dumm"
Ich stützte meinen Arm an der Reling ab und legte meinen Kopf auf meine Handfläche. "Der Junge ist echt unmöglich" Ich seufzte. "Das kannst du laut sagen" Die anderen lachten etwas. "Sag mal Lea, du hast von einer Teufelsfrucht geredet" "Ja?" "Von welcher hast du gegessen?" "Das hab ich noch gar nicht erzählt? Nun ich hab von der Katzen-Frucht Modell Werkatze gegessen. Eine Mystische Zoan-Frucht" "Mystische?!" Haruta war mir ganz nah. "Ja?" "MARCO!!!!!!!!!"
Der Blonde Kommandant kam angelaufen. "Was ist passiert?" "Lea hat eine Mystische Zoan-Frucht!!!" Der Blondschopf sah mich an. "Wirklich?" "Ja?" Ich verstand immer noch nicht, warum Haruta Marco gerufen hatte. "Es gibt so wenige davon! Ich hätte nie gedacht, dass ich jemanden treffe, der auch eine gegessen hat!" Jetzt klingelte es in meinen Kopf. "Na klar! Du bist ein Phönix! Das ist auch eine Mystische Zoan-Frucht!" Marco lachte. "Was hast du denn gedacht?" "Zeigst du mir deine Phönixform? Bitte!" Marco sah mich mit einem Grinsen an. "Hast du mich nicht schon so gesehen?" "Ja aber da war ich nicht ganz bei Sinnen"
Marco nickte. Blaue Flammen verließen seinen Körper. Das schöne blaue Licht wurde immer heller und schon flog ein blau-gelber Phönix vor uns. "Wow... Einfach nur unglaublich schön" Ich streckte meine Hand an und fasste vorsichtig die Flammen an. "Sie sind ja ganz kalt" Der Phönix verwandelte sich zurück. Marco ließ eine Flamme über seine Hand tanzen. "Im Gegensatz zu Ace' Flammen, kann ich mit meinen nichts in Brand setzen. Meine blauen Flammen sind nur zum heilen da" "Ace' Flammen?" "Ja, Ace hat von der Feuer-Frucht gegessen. Hat er dir das noch gar nicht erzählt?" "Nein! Na warte"
Ich lief an der Ananas vorbei und zurück zu meinen Bruder. "ACE!" Der Junge mit den Sommersprossen sah mich an. "Ja, Lea?" Ich wollte ihn eine Kopfnuss verpassen aber meine Faust traf nur auf Feuer. Heiß! "Du Idiot! Wieso hast du mir nicht gesagt, dass du eine Teufelskraft hast?" "Tut mir leid! Hab ich vergessen!" "Wie kann man sowas vergessen?" "Es tut mir ja auch leid" Ich verpasste ihn dieses Mal eine richtige Kopfnuss und ging wieder zu den anderen. "Dieses dämliche Feuerzeug!" Jetzt verstand ich, warum Marco ihn vorhin Feuerzeug genannt hatte... War mir eigentlich gar nicht aufgefallen.
DU LIEST GERADE
Die Geschichte von Newgate D Lea
FanfictionLea ist Piratin und lebt ein tolles Leben, doch nicht immer war alles perfekt. Es gab Höhen und Tiefen... Doch eines Tages änderte sich alles... Die Vorgeschichte ist auch draußen <3 "Sieh in die Vergangenheit" #1: onepiece 19.11.2020 (danke) #1: mo...