Ich hatte Kopfschmerzen. Mal wieder. Wie auch schon in den letzten Tagen, hatte ich Vater's Stimme gehört und jedes Mal spielte die gleiche Szene. Sein Tod. Wir hatten Shanks nicht gefunden, obwohl ich mir so sicher war, dass er auf Elban war aber seitdem ich weiß, dass ich zwei Seelen in mir hatte, die Stimme eines Roden hörte und ihn sogar sah, wusste ich nicht mehr was wahr und falsch war. Das einzige was ich wusste, war, dass ich kein Mensch mehr war.
Ich saß auf der Reling und massierte meine Schläfen. Seit Tagen versuchte ich diese schlimmen Kopfschmerzen weg zu bekommen. Tagsüber nervten mich diese Kopfschmerzen und nachts hatte ich Atemprobleme und musste immer an dem Sauerstoffgerät hängen. Ich sah meine Zukunft schon vor mich: Ich auf den Thron von Vater, überall medizinische Geräte und seine rießige Flasche Sake in meiner Hand. Jap das könnte meine Zukunft sein.
"Lea? Lea!" Ace kam zu mir. Ich sah auf. "Was gibt's?" Er hielt mir eine Zeitung entgegen. "Ließ mal den Artikel über Ruffy" Ich nahm die Zeitung und blätterte durch die Zeitung bis ich den Artikel von Ruffy fand. Ich laß ihn durch. "Das ging aber schnell" Er hatte Kaido besiegt und hatte nun das dritte Roadporneglyph. Das letzte galt zwar als verschollen aber wenn sie eins und eins zusammen zählen konnten, wussten sie wo es war. "Was machen wir jetzt?" "Ich muss nach Laugh Tale. Immerhin bin ich die Wächterin des One Piece" "Du gehst nicht alleine" "Doch!" "Nein! Befehl vom Kapitän!" Ich knurrte und stand auf. Diese dämliche Ananas!
Ich suchte die Ananasbirne. "Marco!" "Ja, alles gut? Brauchst du etwas?" "Wieso willst du, dass wir alle nach Laugh Tale segeln?" "Wir sind eine Crew" "Ja aber es ist meine Aufgabe das One Piece zu beschützen! Es ist viel zu gefährlich für euch!" "Ja und für dich ganz alleine auch! Stell dir vor du bekommst wieder einen Anfall und saufst ab! Dann kann sich jeder das One Piece holen! Jeder! Blackbeard!" "Dann bringt mich zu Ruffy!" "Nein" Er verschränkte seine Arme. Dieser Junge war wirklich stur! "Ich bin der Kapitän und mein Wort gilt! Außerdem weißt du, was wir Vater versprochen hatten! Also keine Widerrede, klar?!"
Ich seufzte. "Ist ja gut" Marco legte seine Hände auf meine Schultern. "Es geht hier immer noch um die Person die ich liebe. Ich tu das alles nur für dich und das weißt du auch. Nimm es mir nicht übel. Ich will dich noch lange als meine Freundin haben und irgendwann auch als meine Frau. Du hast ihn doch noch, oder?" Ich lächelte. "Natürlich. Wie könnte ich den denn verlieren" Er küsste mich vorsichtig und kurz, damit meine Lugen Luft bekommen. "Dann ist es also abgemacht. Wir segeln gemeinsam nach Laugh Tale" Ich nickte. "Ja"
Nach ein bisschen rumgeknutsche, saß ich wieder auf der Reling und dachte nach. Ruffy war kurz davor Piratenkönig zu werden. Er hatte nur noch einen große Hürde zu überwinden. Hoffentlich wird er es tun. Ich werde ihn überreden müssen, es zu tun. Ich wusste, dass er mich dafür hassen wird aber es ging leider nicht anders. Alle wussten was man tun muss, bevor man Piratenkönig wird... Alle bis auf Ruffy und meine Familie. Einzelne Tränen kullerten mir die Wangen runter, bei dem Gedanke, was bald geschah. Es gab keine andere Lösung. Ich hatte Angst... War aber irgendwie froh, dass das alles bald ein Ende fand. Die Jagd nach dem One Piece, das Morden Unschuldiger Menschen und...
"Lea, welcher Kurs?" Marco riss mich aus meinen Gedanken. "Was?" "Welcher Kurs? In welche Richtung müssen wir segeln um Laugh Tale zu erreichen" "Ach ja Laugh Tale" Ich erklärte ihm wie man dort hin kam. Woher ich das wusste, ohne auch nur einmal selbst dort gewesen zu sein? Wie gesagt, ich war schon lange kein Mensch mehr.
DU LIEST GERADE
Die Geschichte von Newgate D Lea
FanfictionLea ist Piratin und lebt ein tolles Leben, doch nicht immer war alles perfekt. Es gab Höhen und Tiefen... Doch eines Tages änderte sich alles... Die Vorgeschichte ist auch draußen <3 "Sieh in die Vergangenheit" #1: onepiece 19.11.2020 (danke) #1: mo...