35

555 26 2
                                    

Wir machten uns auf den Weg nach Onigashima. "Du willst alleine gehen?" "Ja" "Das ist lebensmüde! Vergiss es!" "Marco, ich bin kein kleines Mädchen mehr!" "Ja und? Das sind immer noch zwei Kaiser!" "Nenne mir bitte einen guten Grund warum du mich beschützen musst" "Weil ich und auch die anderen es Vater versprochen haben" Ich sah ihn an. "Ihr habt was?!" "Er hat uns damals ,als ich dich auf die Moby Dick gebracht hatte, gebeten uns um dich zu kümmern. Wir sollen auf dich aufpassen, da du ihm sehr wichtig bist. Damals wusste nur ich, wieso er uns darum bat und jetzt wissen wir es alle. Nur weil Vater jetzt tot ist, bedeutet es noch lange nicht, dass wir unser Versprechen brechen! Im Gegenteil, jetzt geben wir alles, um dieses Versprechen zu halten!"

Irgendwie war das schon süß aber ich war kein kleines Mädchen mehr! Ich wusste ja, dass Vater alles tat, damit er mich nicht noch einmal verlor aber mit seinem Tod hatte er wohl nicht gerechnet, oder? Wieder huschte mein Blick in den Himmel. Nun das wusste wohl nur er. Ich seufzte. "Ich kann aber auf mich selbst aufpassen!" "Ich kann aber das Versprechen gegenüber Vater nicht brechen!" Das wird er sowieso.... "Ich geh alleine dort rein! Niemand wird mir folgen. Wenn wir dort alle antanzen, vermuten die doch, dass wir etwas planen!" "Tun sie das nicht schon wenn wir dort sind?" "Ich gehe alleine und damit Schluss!"

Ich schaffte es meinen Kopf durch zu setzen und betrat alleine Onigashima. Ich kam nicht weit, schon wurde ich, vermutlich, von Kaido's Leuten aufgehalten. "Hände hoch!" Ich hob meine Hände. "Was willst du?" "Ich will mit Kaiser Kaido une Kaiser Big Mom reden" "Wer bist du überhaupt?" "Ich bin Newgate D Lea. Die Tochter von Whitebeard und die Wächterin des One Piece" Es war einige Zeit still, als eine tiefe Stimme ertönte. "Tochter von Whitebeard? Dass der überhaupt eine Tochter hat" "Lasst sie rein!" Ich wurde hinein gebracht.

Da stand ich, die 1,91 große Newgate D Lea vor die zwei größten Menschen, die ich je gesehen hatte, Charlotte LinLin alias Big Mom und Kaido der 100 Bestien. "Du bist also die Tochter, des alten Whitebeards?" "Ja. Ihr kanntet ihn ziemlich gut, hab ich recht?" "Er war ja auch ein Kaiser" "Das meine ich doch gar nicht. Es geht mir eher um eure Zeit bei den Rocks-Piraten" "WOHER WEISST DU DAVON?!" Ich setzte mich. "Ich bin nur hier um mit euch über meinen Vater zu reden" "Ha! Dir Göre sagen wir nichts" Ich zog mein Messer, welches ich damals vor dem großen Krieg bekam. "Ihr wollt Piratenkönig werden, hab ich recht?" "Vielleicht" "Auch wenn ihr es schaffen würdet, werde ich euch töten!" Die beiden brachen in schallendes Gelächter aus.

"Du willst uns töten? Ein vorlautes Gör wie du?!" "Unterschätzt mich nicht" Wieder einmal schlug die weiße Aura um mich. Sofort verstummten die beiden. "Ich bin kein vorlautes Gör..." Ich schnitt mir in den Finger. "Ich bin die Wächterin des One Piece" Auf den Boden landete ein Tropfen von meinem Blut. "Und ich bin die Auserwählte von Gol D Roger. Der Mann, der euch damals besiegt hatte" Die beiden erhoben sich. "Ich bin die Nachfolgerin des stärksten Mannes der Welt" Mehr Blut tropfte auf den Boden. "Ich lasse es nicht zu, dass ihr auf den Thron steigt!" Das Blut sickerte in den Boden und ich stand auf. "Ihr seid zwar Kaiser und habt ein Kopfgeld von über 4 Milliarden. Ich kann mit meinen 2,5  Milliarden da nicht mithalten aber... Ich kann auch locker damit aufhalten. Unterschätzt mich nicht!" Die beiden kamen mir näher. "An eurer Stelle würde ich hier nicht drauf treten. Wenn euch euer Leben lieb ist" "Was bist du?" "Ich bin nur eine verfluchte Piratin, die Ordnung in diese Welt schaffen wird. Merkt euch das"
Damit drehte ich ihnen den Rücken zu und ging. "Halt! Du wolltest doch was über deinen Vater wissen" "Ihr habt nein gesagt, also ziehe ich weiter"

Die Geschichte von Newgate D LeaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt