"Lea wach auf" Ich wurde wach gerüttelt. Ich sah in die schwarzen Augen meines Blonden Bruders. "Was?" "Wir gehen los" Ich setzte mich auf und sah aus dem kleinen Fenster. Die Sonne war noch nicht einmal aufgegangen. "Jetzt schon?" "Ja" Ich zog mich schnell um und ging mit Sabo hinaus. Draußen warteten schon Ace und Ruffy auf uns. Naja zum mindestens Ace. Ruffy hing müde auf Ace' Rücken. "Wir sind vollzählig" Ace nickte und wir machten uns auf den Weg in den Wald. Langsam ging die Sonne auf. "Was machen wir überhaupt?"
Wir setzten uns auf die noch nasse Wiese und Sabo holte einen Plan aus seiner Jackentasche. Er rollte ihn aus. Darauf war ein Baumhaus abgebildet. "Wir bauen uns ein Versteck" Ruffy war sofort hellwach und sah über Ace' Schulter. "Ein richtiges Versteck?" "Ja" "In Ordnung" Wir teilten uns auf und begannen alles mögliche zusammeln, um unser Baumhaus zu bauen. Wir klauten von Dadan und ihren Leuten Werkzeug und begannen mit dem Bau. Wir hatten eine Menge Spaß, weshalb der Bau auch einige Stunden länger dauerte, als gedacht. Am Nachmittag betrachteten wir unser Kunstwerk. Ein kleines aber gemütliches Baumhaus mit Steuerrad und Ausguck über der Baumkrone. Und dort wehte die "ASLR" Flaage. "Wow! Das sieht unglaublich aus"
Ruffy's Augen funkelten und auch Sabo und ich waren sehr begeistert darüber. Ace blickte nachdenklich auf das Baumhaus. "Und was sagst du, Ace?" "Es ist doch ein Geheimversteck, oder?" "Ja?" "Wie wäre es dann mit ein paar Fallen?" "Gute Idee" Nachdem wir auch das erledigt hatten, kletterten wir, einer nach den anderen, hoch auf den Ausguck und sahen uns um. "Wahnsinn! Von hier kann man das Windmühlendorf sehen" Ruffy sah mit großen Augen voller Freunde auf das kleine Dorf. "Und auch das Meer" Das große blaue Meer glitzerte durch die Sonne und streckte sich mehrere Kilometer hinter den Horizont. "Es ist einfach unglaublich" Ich schloss meine Augen. Der Wind wehte und die Möwen kreisten über dem Meer. Ich öffnete meine Augen. "Wenn ich groß bin, will ich auf's Meer hinaus segeln und mir einen Name machen! Ich möchte freier sein, als alle anderen und nichts bereuen!" Meine drei Brüder stimmten mit einem lauten "Ja!" zu.
An diesen Tag waren wir wieder jagen und wollten die Krokodilhaut in der Hauptstadt, wo die Adeligen wohnten, verkaufen. Ich wollte schon einfach mit dem Wagen hinein gehen, als mich meine Brüder aufhielten. Sie erzählten mir, dass sie schon einige Dummheiten in der Stadt gemacht hatten und daher schon ziemlich berüchtigt waren. Also schnappten wir uns ein Tuch und gingen als eine Person zum Tor. Wir gingen über den rießigen Schrottplatz, vor der Mauer der Stadt. "Halt! Was hast du da?" Die Wache hielt uns auf. "Ne Krokodilshaut" Die Wache hob den Lacken über der Haut hoch und ließ uns durch. Wir verkauften sie ziemlich schnell für etwas Geld. "Vielleicht finden wir noch etwas für uns Baumhaus" "Ja" Weiter kamen wir nicht als plötzlich.
"Ich hab Hunger" "Na gut dann gehen wir essen. Ich kenne hier in der Nähe einen super Laden wo es Ramen gibt" Wir gingen zu dem Laden, von dem Ace gesprochen hatte. Der Kellner sah uns an. "Es tut uns leid, Sir aber Sie können nicht hinein. Das ist ein Restaurant für Ad-" Sabo hält ihm ein Amulett entgegen. "Das königliche Zeichen.... Folgen Sie mir bitte in den VIP Bereich" Wir drei waren total baff. "Woher hast du das?" "Das habe ich auf den Weg gefunden" Wir folgten den Kellner hoch in den VIP Bereich. Seine Kollegin stellte uns vier Schüsseln Ramen auf den Tisch. "Hier. Guten Appetit" Die Tür schloss sich und wir kamen unter dem Lacken hervor. "Ah, Ramen ist Nudelsuppe" "Haut ordentlich rein!" Wir setzten uns auf den großen Stuhl und begannen zu essen.
Wir schlangen die ganzen Nudeln in nur kurzer Zeit hinunter. "NACHSCHLAG!" Ace und ich hielten Ruffy's Mund zu. Sabo räusperte sich. "Können wir noch 4 weitere Schüsseln haben?" Das ging eine Weile so, bis Ruffy plötzlich seinen Arm dehnte und der Kellner herein kam. "Ihr seid doch die Kinder die Unfug machen" "Mist!" "Los weg hier!" Ruffy legte noch eine Notiz,auf den Tisch , auf der stand "Zahlen später mit Schatz", danach sprangen wir aus dem Fenster. Wir landeten sicher und rannten auch schon Richtung Tor. "Sabo? Sabo da bist du ja" Wir sahen zurück. Dort stand ein Mann in Anzug und Zylinder. "Wer ist das?" Wir sahen unseren Bruder an. "Keine Ahnung. Der verwechselt mich bestimmt" Damit liefen wir weiter Richtung Tor und in den Wald.
Als wir am Baum von unserem Versteck ankamen, sahen wir unseren Blonden Bruder an. "Also?" "Was? Ich hab doch gesagt, dass das eine Verwechslung war" "Ich dachte wir haben keine Geheimnisse vor einandern" Sabo seufzte. "Na gut, ich erzähle es euch.. Der Mann der mich gerufen hatte, war mein Vater" Sabo erklärte uns seine Lage. "Der Sohn eines Adeligen...." Ruffy und Ace steckten ihre Finger in die Nase. "Wer?" "ICH!" "Ja und?" "IHR WOLLTET ES DOCH WISSEN!?" "Aber warum lebt ein Adeliger bei uns?" "Wisst ihr... Auch wenn ich ein Adeliger bin und eigentlich alles haben kann, was ich will.... War ich trotzdem alleine und bin von Zuhause abgehauen." "Verstehe" Sabo drehte sich um und sah auf's Meer. "Ace.... Ruffy... Lea.... Lasst uns trainieren und schin bald in See stechen" Ich sah ebenfalls auf's Meer und nickte. "Ja..." "Lasst uns unsere Träume verwirklichen und berüchtigte Piraten werden!" Ace und Ruffy stimmten uns zu.
DU LIEST GERADE
Die Geschichte von Newgate D Lea
FanfictionLea ist Piratin und lebt ein tolles Leben, doch nicht immer war alles perfekt. Es gab Höhen und Tiefen... Doch eines Tages änderte sich alles... Die Vorgeschichte ist auch draußen <3 "Sieh in die Vergangenheit" #1: onepiece 19.11.2020 (danke) #1: mo...