30

826 27 1
                                    

Als wir an der nächsten Insel anlegten, war da auch schon die Thausend Sunny. Marco, Ace und ich verließen das Schiff. "Wir haben nicht ewig Zeit, Strohhut-ya" "Lea's Freund hat gesagt, dass es wichtig ist, also haben wir genug Zeit, Trafo" "Ruffy!" Der Junge mit Strohhut sah zu uns. "Hallo Lea, Ace, Ananas!" Marco seufzte. "Wie oft denn noch? Nenn mich nicht so!" "Tut mir leid" Ruffy lachte. Ace und ich seufzten. "Hast du schon Sabo gesehen?" "Ihr wisst davon?" "Es stand in der Zeitung" "Ja... Ich kann es gar nicht glauben, dass er das damals überlebt hatte" "Ich hatte damals auch nur Glück"

Wir drehten uns um. Dort stand er. "Sabo..." "Hey Ace...Lea" Ich lief auf meinen Bruder zu und nahm ihn fest in die Arme. "Ich dachte du wärst tot" "Es tut mir leid, dass ich mich nicht bei euch gemeldet hatte.... Es war so... Ich hatte meine Erinnerungen verloren.... Als ich dann in der Zeitung gelesen hatte, dass ihr drei im Krieg von Marine Ford mit gemischt habt, ist mir wieder alles in den Sinn gekommen" Ich sah meinen großen Bruder an. "Du Idiot, wieso bist du damals nur auf die Idee gekommen?!" "Es war dumm ich weiß aber es geht mir gut" Ich nickte. "Übrigens, tut mir leid, dass du deinen Vater verloren hast" Ich schüttelte meinen Kopf. "Es ist nicht deine Schuld" Ich ließ Sabo los.

Ace verpasste Sabo eine Kopfnuss. "Mit euch dreien hat man nur Ärger, als großer Bruder" "Tut mir leid, Ace" Ace lächelte. "Aber ich bin froh, dass du noch am Leben bist" Sabo lächelte ebenfalls. "Also Ananaskopf, weshalb sind wir hier?" Ich konnte das Grummeln von Marco sehr gut hören, was mich zum kichern brachte.

"Du wirst gegen Blackbeard kämpfen, hab ich recht, Strohhut?" "Ja, ich werde diesem Dreckskerl in den Arsch treten!" "Das wollen wir auch und ihr Revolutionäre doch auch" "Ja er hat unsere Geheim Basis zerstört" "Strohhut, lass uns eine Allianz gründen!" "WAS?!?!" Kam es von der Sunny. "Wieso nicht?" Ruffy sah zu seinen Leuten. "Hast du etwa vergessen, dass wir eine Allianz haben, Strohhut-ya?!" "Mach dir keine Sorgen, Trafalgar. Wir schließen uns der Strohhutbande an und nicht anders rum" Ruffy sah wieder zu uns. "Ihr wollt euch uns anschließen?" Ich nickte. "Ja, wir wollen euch helfen"

Nami kam vom Schiff gelaufen. "Wenn ihr eine Allianz mit uns gründet, heißt das, dass ihr immer kommt, wenn wir euch brauchen und, dass auch eure Verbündete uns helfen werden?!" "Wenn wir sie rufen, ja" Nami schüttelte Ruffy. "Das ist die Gelegenheit, Ruffy! Sie könnten uns auch auf Wano Kuni helfen" "Ihr wollt nach Wano Kuni?" "Ja, wir wollen Kaido stürzten" Ruffy grinste und wir drei seufzten nur. Unser kleiner Bruder war echt unmöglich. "Aber abgemacht, wir können eine Allianz gründen" Marco nickte. "Wir helfen euch zwar aber unser Hauptziel ist es an Blackbeard Rache zu nehmen und ihn zu stürzten!" Ruffy nickte. "Einverstanden"

Bevor die beiden jedoch einschlugen, zog ich meinen Kapitän mit mir mit. "H-Hey was ist denn los, Lea?" "Wissen die anderen Bescheid?" "Ja, ich hab es den anderen Kommandanten gesagt und die haben es ihren Divisionen erzählt" "Ich nicht" "Das hab ich für dich übernommen..." Ich seufzte. "Sicher, dass du nicht doch lieber Kommandant sein willst" "Nein schon gut" Ich nickte und wir gingen zurück. "Also?" Ruffy streckte seine Hand aus. Marco nahm diese. Wir sahen Sabo an. "Meine Unterstützung habt ihr in dem Kampf gegen Blackbeard auch! Aber ich kann nicht versprechen, dass andere von uns mitkommen" "Deine Hilfe wird auch reichen" Sabo legte seine Hand drauf. "Dann ist die Strohhut-Whitebeard-Sabo-Allianz fix?" Ich sah Ruffy an. "Die Was-Allianz?" "Die Strohhut-Whitebeard-Sabo-Allianz" "Hast du keinen einfacheren Namen?" "Nein mir gefällt dieser sehr!"

Ich seufzte. "Wie wäre es mit der SWS-Allianz?" "Nein wir sind die Steohhut-Whitebeard-Sabo-Allianz!" "Wenn du es sagst" "Also Anana- Marco, folgt ihr uns nach Wano Kuni?" "Ihr werdet im Kampf gegen Kaido jede Unterstützung gebrauchen, also ja"  Marco sah zu Ace und mir. Wir nickten. "Gut dann machen wir uns auf den Weg nach Wano Kuni" "Und was machst du, Sabo?" "Ich treffe mich mit den anderen Kommandanten der Revolutionsarmee auf Mary Joa" "Was tut ihr dort?" "Wir erklären den Himmelsdrachenmenschen während der Reverie den Krieg" "Ihr wollt die Regierung stürzten?" "Ja, deswegen gibt es uns" "Na dann viel Glück und pass auf dich auf!" "Und ihr auch auf euch!" Und so trennten sich unsere Wege wieder.

Die Geschichte von Newgate D LeaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt