Ich verstand nichts. Gar nichts. Was war das? "Ach Vater...." "Lea" Ich sah mich um. Niemand war in der Nähe. "Uhm....?" "Lea, mein Kind" Okay jetzt war ich komplett verrückt geworden. "Lea, mein Engel" "Vater? Bist du es?" "Ja mein Kind" "Aber wie ist das möglich? Du bist tot!" Ich fasste mir an den Kopf. Ace kam zu mir. "Alles gut, Lea?" "Vater...." "Vater, ist tot" Ich schüttelte meinen Kopf. "Nein... Doch.... Ich" Ace sah sich um. "MARCO!!!"
Marco kam zu uns. "Was ist los?" Er stützte mich. "Vater.... Ich kann ihn hören" Mein Körper zuckte zusammen. Es fühlte sich an als würden tausende Pistolenkugel auf meine Haut knallten und wie Schwerter sich in meinem Körper bohrten. "HÖRT AUF!!!" "Lea..." Ich sah Blackbeard und seine Crew sehen. "Es tut so weh!" "Was? Dir passiert doch gar nichts" Ich sah Blut spritzen. Es war so wie damals.... Bei Vater's Tod.... Erst als sie aufhörten zu schießen, hörten auch meine Schmerzen auf.
"Was ist passiert?!" "Ich hab Vater's Tod gespürt...." Ace sah mich verwirrt an. "Was ist denn los?" "Vater's Seele ist in ihren Körper. Sie sieht das was Vater sah und anscheinend spürt sie das was er fühlte." Ich atmete tief durch und setzte mich auf das Deck. "Es tat so weh...." "Verständlich" "Ich habe alles gespürt... Die Schüsse... Die Schwerter.... Selbst seine verbrannten Oragne.... Seine Krankheit" Ich hielt mir die Brust. "Hey, alles gut?"
Ich begann zu husten. "Hey, Lea" Die beiden hockten sich neben mich. "Was ist los?" Marco sah mich an. "Sie ist ganz blass" Marco legte seine Hand auf meine Stirn. "Das ist..." "Weißt du was los ist?" "Hol mir das Sauerstoffgerät, los" "Äh..." "LOS!!!" Ace rannte los. Marco zog mich zu sich und legte meinen Kopf auf seinen Schoß. "Marco..." Es fühlte sich an, als würde meine Lunge zerquetscht werden. "Alles wird gut" Ace kam wieder und über gab Marco das Sauerstoffgerät. Ace setzte sich zu uns. Marco hängte mich an das Gerät. In diesen Moment fühlte es sich an, als würde wieder Luft durch meine Lungen fließen.
Ace sah Marco an. "Jetzt sag mir endlich was los ist?" "Sie hat Vater's Lungenkrankheit" "Kommt das durch seine Seele?" Marco streichelte mir über die Wange. "Nein...Dafür ist sie zu schwach. Sie wird sie geerbt haben" Ich setzte mich. "Alles gut?" Ich nickte. "Ja aber was meinst du damit? Ich dachte das kam mit dem Alter?" "Ja seine Herzprobleme aber nicht seine Lungenkrankheit" "Und was heißt das jetzt?" "Das es ist von mal zu mal schlimmeren könnte und sie...sterben könnte" "Sterben?!" Ich fasste mir an die Brust.
"Hör mal du Ananaskopf! Ich weiß zwar, dass du versucht die Stimmung zu ändern aber mit sowas macht man keine Witze!" Ich sah meinen großen Bruder an. "Ace, das ist kein Witz!" Ace stand auf. "Dann wie kannst du sowas sagen?! Wie kannst du sagen, dass deine Freundin sterben könnte?" Marco stand auf und versuchte Ace irgendwie zu beruhigen aber er musste bei der Wahrheit bleiben. "Ich bin Arzt und das weißt du auch! Ich werde alles geben, damit sie nicht stirbt aber ich muss nun mal sagen, was Sache ist!" "Das ist Schwachsinn! Lea wird nicht sterben!" "Ace...." "Was willst du den machen?! Es gibt noch keine Medizin dafür. Ich kann höchsten Medikamente geben, die etwas dagegen ankämpfen können, wie bei Vater aber diese Krankheit ist unheilbar! Das hast du ja bei Vater gesehen"
Ich sah zwischen den beiden hin und her. Ich wollte nicht, dass sich die beiden meinetwegen stritten. "Dann muss es etwas anderes sein! Lea ist noch jung! Sie kann diese Krankheit nicht haben" "Doch kann sie! Ich hab mich ganz sicher nicht vertan!" "Doch hast du! Ich werde das nicht akzeptieren!" "Es ist die Wahrheit! Wieso sollte ich eich anlügen?!" "Das ist doch das was ihr Ärzte tut, um jemanden schnell los zu werden!" "Ace sie ist meine Freundin!" "Wieso lügst du dann? Ha? Wenn sie wirklich deine Freundin ist, kannst du doch nicht sagen, dass sie stirbt!" Marco zog Ace an seinem Hutband zu sich.
"Jetzt hör mir verdammt noch einmal zu, du Vollidiot! WIESO SOLLTE ICH SOWAS SAGEN, WENN ICH SIE LIEBE?! WIESO SOLLTE ICH WOLLEN DASS SIE STIRBT?! ICH WEISS DOCH, WIE SEHR DU UND AUCH DIE ANDEREN LEA MÖGT, WIESO SOLLTE ICH ALSO SOLCHE WITZE MACHEN?! RICHTIG WEIL ES DIE WAHRHEIT IST UND KEIN WITZ UND KEINE LÜGE IST! WIESO GEHT DAS NICHT IN DEINEN STURSCHÄDEL REIN?!" Ace biss sich auf die Unterlippe. Ich konnte sehen, wie schwer es für beide war. "Ich will meine Schwester nicht verlieren....." "KEINER WILL DAS ABER DER TOD KOMMT NUN MAL WANN ES IHM GEFÄLLT! SO WAR ES BEI VATER AUCH ABER ICH LASSE ES NICHT ZU, DASS LEA DAS SELBE PASSIERT! ICH VERSPRECHE DIR, DASS ICH MEIN BESTES GEBEN WERDE, UM ES IRGENDWIE ZU VERHINDERN ABER WENN ES NICHT KLAPPT, MÜSSEN WIR ALLE DIES AKZEPTIEREN, SO WIE BEI VATER!!!"
Marco ließ Ace los. Anscheinend hatte er es verstanden. "Ace...." Er sah zu mir runter. "Lea....." Er setzte sich neben mich und nahm mich fest in die Arme. "Alles wird gut. Ich lasse es nicht zu, dass du stirbst!" "Ich werde nicht sterben"
DU LIEST GERADE
Die Geschichte von Newgate D Lea
FanfictionLea ist Piratin und lebt ein tolles Leben, doch nicht immer war alles perfekt. Es gab Höhen und Tiefen... Doch eines Tages änderte sich alles... Die Vorgeschichte ist auch draußen <3 "Sieh in die Vergangenheit" #1: onepiece 19.11.2020 (danke) #1: mo...