"Ich kann nicht!" "Ruffy du musst!" "Nein! Ich töte doch nicht meine Schwester!" "Du musst es aber tun, Ruffy! Das sind die Vorschriften!" "Nein Lea! Ich werde dich NICHT töten!" Ich schüttelte meinen Kopf. "Dann wirst du nie Piraten König" "Ich besiege dich und dann ist alles gut, oder?" "Nein Ruffy! Du musst mich töten" "NEIN!" "Ruffy...." Er sah mir tief in die Augen. Ich biss mir auf die Unterlippe. Ruffy blieb wohl stur und bei seiner Meinung.
"Ich werde dich nicht töten! Niemals! Ich will dich nur besiegen und dann König der Piraten werden!" "Dafür MUSST du mich töten!" "Ich sag es dir ein aller letztes Mal: Ich werde dich NICHT töten!" Ich fühlte wie mein Körper nach hinten gezogen wurde und kurz darauf flog ich einige Meter zurück. "Wenn du sie nicht tötest du ich es!" "Was tu-" Ein Messer bedrohte sich in meinen Rücken, knapp neben meinem Herz. Blackbeard... Dieses verdammte.... "DU!!!" "Zu schade, sie lebt ja noch" Er zog das Messer aus meiner Brust und ließ mich auf den Boden fallen.
"Lea!!!" Ich sah aus dem Augenwinkel, wie meine Jungs näher kamen. "HALT!!! BLEIT WO IHR SEID!" "LEA!" Ich stützte mich vom Boden ab. Blut tropfte auf den Boden. Ich sah auf. "Du...Du hast..." Ich versuchte auf zu stehen. "Du hast meinen Vater getötet!" Ich stämmte mich hoch und stellte mich auf meine wackeligen Beine. "Dafür wirst du jetzt büßen!" "Das glaub ich kaum. Du kannst dich ja kaum noch halten" "Du hast Vater's Erdbeben-Frucht geklaut!" "Ja und deine hol ich mir jetzt auch!" "DU DRECKSKERL WIRST STERBEN!" "King Kong Gun!"
Ruffy kam zu mir. "Lea!" Meine Beine gaben nach und ich fiel zu Boden. "Lea!!!" Ruffy hockte sich neben mich. "Ruffy... Hau diesen Mistkerl zu Kleinholz aber beeile dich... Wenn ich wegen ihn sterbe, wird er König der Piraten" "Ich mach den fertig, versprochen!" Ruffy stand auf. "Chopper los! Kümmere dich um Lea!" "Ist gut" Das kleine Rentier kam zu uns gelaufen und trug mich weg.
"Lea!!!" Marco nahm mich in seine Arme. "Ich kann die Blutung stoppen und die Wunde verarzten" Ich hielt das kleine Rentier auf. "Nein Chopper...Sag mir lieber, wie viel Blut ich noch habe....und ob es sich ausgeht..." Ich sah zu Ruffy, welcher sich mit Blackbeard prügelt. "Es geht sich aus... Aber wir müssen deine Wunde verarzten" "Nein...Bitte Chopper...Kümmer dich lieber um einen dieser....Idioten" Er nickte und ließ uns alleine.
"Lea bitte lass mich deine Wunde verarzten!" Ich nahm Marco's Hand. "Hast du dein Versprechen vergessen? Egal was passiert, ihr mischt euch nicht ein" "Det Kampf ist vorbei" "Nein noch nicht" Er seufzte. "Deswegen wolltest du, dass ich dir dieses Versprechen gebe.... Du wusstest, dass dies kommen wird" "Lea!" Die anderen Jungs kamen zu uns. Ace nahm meine andere Hand. "Lea deine Wunde!" Ich lächelte ihn an. "Alles gut"
"Nehmt so viele Piraten fest wie es geht!" Die Marine... Ich versuchte mich auf zu setzten. Marco half mir und lehnte mich an sich. "Onkel Akainu... Opa" Die beiden eben genannten Personen fanden mich und die anderen. "Lea....." "Wir müssen von hier weg! Die Marine und selbst die CP0 ist hier" CP0... Ich suchte die Agenten der Cp0... Und da sah ich ihn.... Er kam auf uns zu. "Widerstand ist zwecklos, Whitebeard-Piraten" Ich hatte ihn schon einmal gesehen.... Diese Taube auf seiner Schulter....Er war es. "Lucci..." Er sah mich an. "Lucci.....Ja...Du bist es wirklich... Mein großer Bruder" Er hockte sich zu mir runter. "Lea...Bist du es wirklich?" Ich nickte. "Meine kleine Schwester" Er zog mich zu sich und nahm mich vorsichtig in die Arme.
Ich hätte nie gedacht, ihn zu sehen.... So kurz vor meinem Tod. "Lea... Woher kennst du den?" Ich sah zu den Jungs. Tränen liefen meine Wangen runter. "Das ist mein Bruder... Mein großer, leibliche Bruder! Mein Bruder, den ich nie gesehen hatte" Viel Zeit hatte ich nicht für Erklärungen, denn nachdem Ruffy und seine Crew gegen Blackbeard und seine Leute gewonnen hatten, griff die Marine sie an. "Irgendjemand....muss...Blackbeard töten" "Ich mach das!" Lucci stand auf und lief los. "Lea was hast du vor?" Ich drückte mich an Marco hoch. "Lea bleib liegen!" Ich hielt mir die Brust und stützte mich an Marco ab. "Lea..." Ich atmete tief ein
"HÖRT AUF!!!!" In Millisekunden stoppten alle in ihrer Bewegung. "BITTE HÖRT AUF! ICH WILL NICHT WÄHREND EINES KRIEGES STERBEN!" "Lea!" "BITTE!!! ICH FLEHE EUCH AN! LASST ES GUT SEIN!!! ICH BIN ZWAR PIRATEN ABER ICH BITTE EUCH! RUFFY.... ONKEL..." "LASST DIE WAFFEN FALLEN!" "ABER GROSSADMIRAL AKAINU?" "SOFORT!" "WIR STELLEN UNSERE KÄMPFE AUCH EIN!!!" "Danke"
Damit kippte ich um. Marco fing mich auf. "Hey... Überanstrenge dich nicht" Ich konnte fühlen wie immer mehr Leute um mich herum standen. Leute die ich liebte... Marco... Ruffy... Ace... Sabo...Lucci...Opa... Onkel Akainu... Meine Jungs...Ruffy's Crew... Ich griff zu meiner Hosentasche und zog mein Messer raus. Das Messer, welches Vater mir gegeben hatte. Ich streckte meine Hand aus und sah Ruffy an. "Jetzt...musst...du...es...nur noch....beenden" Er nahm mir das Messer aus der Hand und sah es an. Alle sahen Ruffy an. "Lass... deinen Traum.... endlich.... in Erfüllung gehen..."
DU LIEST GERADE
Die Geschichte von Newgate D Lea
FanfictionLea ist Piratin und lebt ein tolles Leben, doch nicht immer war alles perfekt. Es gab Höhen und Tiefen... Doch eines Tages änderte sich alles... Die Vorgeschichte ist auch draußen <3 "Sieh in die Vergangenheit" #1: onepiece 19.11.2020 (danke) #1: mo...