Wir waren am Gray Terminal, die rießige Müllhalde vor der Mauer. Wir suchten ein paar Gegenstände, um unsere Fallen zu verbessern. "Sieh mal Ace!" Ruffy zog eine Metallstange aus dem Haufen. "Das ist gut! Nimm es mit!" Sabo krammte weiter hinten nach ein paar Sachen, als plötzlich... "Hey lasst mich los!" Wir drei fuhren hoch und sahen zu Sabo. Er wurde von irgendwelchen Wachen festgehalten. Sein Vater war auch da. "LASST IHN RUNTER!!!" Ace zückte seine Eisenstange, Ruffy drehte seinen Arm und ich fuhr meine Krallen aus. "Halt! Kommt keinen Schritt weiter! Wenn ihr näher kommt, geht es ihm an den Kragen!"
"Ace! Lea! Ruffy! Bleibt wo ihr seid!" "Sabo?!" "Du kommst jetzt mit heim, Sabo!" "Sabo, nein!" "In Ordnung... Ich komme mit" "Gut! Lasst uns gehen" Sie gingen. Ace wollte hinter her, doch ich hielt ihn auf. "Ace bleib hier!" "Lass mich los! Ich muss Sabo helfen! Ich bin der große Bruder" Ich konnte Ruffy hinter uns weinen hören. "Ace... Sabo hat es für uns getan! Wenn du jetzt gehst, werden sie ihn töten! Ich bin mir sicher, dass er einen Plan hat" Ich hielt Ace so lange fest, bis er sich beruhigt hatte. Wir setzen uns eine Zeit lang auf den Müllberg und warteten. Ich wusste nicht worauf aber wir taten es. Gegen Abend gingen wir dann zurück. Aber nicht zu unserem Versteck, nein wir gingen zurück zu Dadan.
"Ihr kleinen Wichte, was fällt euch ein einfa-... Wo ist denn Sabo" Ohne ein Wort zu sagen tapsten wir hoch. Einer nach den anderen fielen wir auf den Boden. Es war still... Das einzige was man hörte, waren unsere Schluchzer. Wir weinten... Alle drei... Es war schon schlimm genug... Doch es wurde noch schlimmer. Am nächsten Morgen hieß es dann... "Sabo.... Sabo ist....tot" "Was....?" "Er wurde von einen Himmelsdrachenmenschen erschossen!" Ruffy weinte.... Ich weinte.... Ace war voller Wut. "ÜBER SO ETWAS MACHT MAN KEINE WITZE!" "Das ist kein Witz Ace..." Ace war voller Wut und rannte davon. Ich wusste wohin er wollte, gab schnell Ruffy einen Kuss auf die Wange und rannte dann meinen großen Bruder hinter her.
Ich kam am Baumhaus an und kletterte hoch. Ace saß dort mit einem Zettel in den Händen. Ich setzte mich zu ihm und sah den Zettel an. Es war ein Brief von Sabo... Er wollte also jetzt schon in See stechen.... und musste dabei sterben. Ace ließ den Zettel fallen und brach in Tränen aus. Er warf sich um meinen Hals und weinte. Ich streichelte ihm über den Rücken und versuchte so gut es ging, meine Tränen zu unterdrücken.
"Ich... Ich muss... Ich muss noch viel stärker...werden... Ich muss.... Ruffy und dich beschützen...." "Lass uns zurück gehen.... Ruffy braucht uns jetzt" Ace nickte und wir liefen zurück. Ruffy saß wie zuvor einfach da und weinte. Ace nahm seinen kleinen Bruder in die Arme. "Wir sind hier Ruffy... Alles wird gut" Ruffy weinte immer lauter und lauter. Ich setzte mich an die Wand und vergrub mein Gesicht. Wieso passierte das? Wieso war Sabo so früh in See gestochen? Und welcher Mensch tötete bitte ein kleines Kind? Das Schluchzen und weinen von Ruffy wurde immer leiser. "Lea..." Die Stimme meines kleinen Bruders war kratzig und heißer. Ich sah auf. Er saß direkt vor mir. Wir sahen uns eine Weile an, dann fiel er mir um den Hals. Wieder fing er an zu weinen. "Alles wird gut Ruffy. Wir sind ja für dich da" Ace kam zu uns rüber und streichelte über Ruffy's Rücken. "Bitte....." Wir sahen Ruffy an. "Bitte....stirbt nicht...." "Natürlich nicht"
Am Nachmittag, nachdem Ruffy eingeschlafen war, saßen Ace und ich an der Klippe und sahen hinaus auf's Meer. Es war still zwischen uns beide. Es war mehrere Stunden still, als plötzlich. "ACE!!!! LEA!!!!" Ruffy kam angerannt. Er stolperte und landete mit dem Gesicht auf der Wiese. Ace und ich standen auf. "Ich dachte.... Ich dachte...ihr seid gestorben...." Ace knurrte und schlug Ruffy. "DU VOLLIDIOT!!!! WIESO SOLLTEN WIR STERBEN!?!?!" Ruffy weinte wieder. "Hör auf zu heulen, du Heulsuse! Wie können wir sterben, wenn wir auf dich aufpassen müssen?" Ruffy zog seinen Strohhut über sein Gesicht. "Wisst ihr was? Wir werden ab heute jeden Tag trainieren und dann mit 19 in See stechen! Wir werden frei sein und nichts in unserem Leben bereuen! Sabo wollte es so und so werden wir es auch tun" "Ja" "Mhm" Der Wind wehte und drei Möwen kreisten über uns.
Schon am nächsten Tag begannen wir mit dem Training. Ruffy versuchte Ace mit einer 'Gumm-Gumm-Pistole' zu treffen, doch Ace weichte aus und trat Ruffy in sein Gummi-Gesicht. "Au! Ace das tat weh!" "Du wolltest doch kämpfen!" "Lea! Sabo! Sagt etwas!" "Ace hat leider recht Ruffy. Du wolltest doch gegen ihn kämpfen!" "Sabo!!!! Sag, dass ich recht habe!" Wir drei waren still. "Sabo... " Wir sahen auf den Stein neben uns. Ach ja.... Da war ja etwas. Ruffy seufzt. "Sabo ist so ein toller Bruder gewesen..." "ARGH!" Ace schlug Ruffy. "DIR WÄRE ES WOHL LIEBER, WENN ICH GESTORBEN WÄRE!" "NATÜRLICH NICHT!" "DANN SAG SOWAS NICHT!" Wieder schlug Ace Ruffy. "AU!!!! DAS TUT VOLL WEH! SABO HAT MICH NIE SO TOLL GESCHLAGEN! DU BIST BRUTAL ACE!" "WAS?!" "DU BIST BRUTAL!" "DU WILLST WOHL NOCH MAL GEDCHLAGEN WERDEN!" "NEIN!!!!" Seit diesen Trag trainierten wir regelmäßig und wurden immer stärker.
Da wir immer noch unabhängig waren, wollten wir immer noch ohne Hilfe von Dadan und den anderen leben. Trotzdem konnten wir nicht mehr im Baumhaus wohnen. Also beschlossen wir auf kurze Hand, unser eigenes Land zu bauen. Neben der Hütte von der Dadan Familie, bauten wir unsere eigenen kleinen Hütten. Auf den Holzschildern stand groß: 'Ace Land', 'Lea Land' und 'Ruffy-Land' Dadan sah uns an. "Was soll das...?" "Wir sind unabhängig" "Wir wohnen ab jetzt hier" "Wir benutzen nur euer Bad" Dadan schüttelte ihren Kopf. "Ihr Gören seid echt das letzte" Wir verschränkten unsere Arme. "Wir sind keine kleinen Kinder mehr!"
DU LIEST GERADE
Die Geschichte von Newgate D Lea
FanfictionLea ist Piratin und lebt ein tolles Leben, doch nicht immer war alles perfekt. Es gab Höhen und Tiefen... Doch eines Tages änderte sich alles... Die Vorgeschichte ist auch draußen <3 "Sieh in die Vergangenheit" #1: onepiece 19.11.2020 (danke) #1: mo...