Ich saß noch einige Stunden vor dem Grab und weinte. Erst als die Sonne langsam unterging und es kälter wurde, stand ich auf und ging zurück zu den Schiffen. Die Tausend Sunny war nun auch hier, also beschloss ich, an Deck des Schiffes zu gehen. In der Kombüse brannte Licht, doch mein eigentliches Ziel war die Galionsfigur, denn aus weiter Ferne konnte, ich dort schon Ruffy erkennen. Ich setzte mich neben meinem Bruder.
"Du bist wieder da?" "Ja..." Ruffy zog mich in eine Umarmung. "Darf ich dich was fragen?" "Nur zu" "Du warst doch Mitglied in der Crew von Whitebeard aber als ich dich so im Krieg sah, kam es mir so vor als hättest du eine stärkere Verbindung zu ihm, als die anderen.... Stimmt das?" "Ja das stimmt... Nun du musst wissen, dass Whitebeard mein leiblicher Vater war... Deswegen war meine Bindung zu ihm stärker als zu den anderen" "Der Alte war dein Vater?! Wie lange wusstest du das?" "Noch nicht all zu lange... Ne Woche vielleicht" "Das muss hart sein, nicht wahr?" "Ja... Vorallem weil diese Insel... Seine und meine Heimatinsel ist" Ruffy schwieg eine Zeit lang, was ich gar nicht von ihm kannte.
"Dein Wunsch war es doch, deinen Vater kennenzulernen. Hat sich dein Wunsch jetzt geändert?" Ich sah ihn dem Himmel. "Ja hat er...." "Willst du ihn mir verraten?" Ich atmete tief ein. "Ich will sterben" "Du willst was?!" "Ich will wieder bei meinem Vater sein..." Ruffy war total schockiert. "Meinst du das Ernst?" "Hab ich dich je angelogen?" Ruffy sah auf's Meer. "Nein" "Ich will zwar wieder bei Vater sein aber ich denke es ist noch zu früh um zu sterben" Ruffy nickte heftig. "Ja du hast noch so eine lange Reise vor dir"
Nach einiger Zeit stand ich auf. "Ich werde schlafen gehen... Es ist schon ziemlich spät. Gute Nacht Ruffy" "Gute Nacht" Ich verließ die Tausend Sunny und betrat unser Schiff. Ich ging unter Deck und sah mich um. Jetzt musste ich nur noch die richtige Kajüte finden. Als ob er es gehört hatte, kam Marco aus der Kombüse und lächelte mich an. "Du scheinst müde zu sein" "Ja" "Dann lass uns gehen" Ich nickte und folgte ihm. Als wir dann in der Kajüte waren, lagen wir zusammen gekuschelt im Bett.
"Marco... Ich hab heute viel nachgedacht und ich möchte eine Weile auf der Insel bleiben" "Ganz alleine?" "Wenn es dir nichts ausmacht, würde ich dich gerne bei mir behalten" Marco überlegte. "Naja so lang wir nicht im Stande sind, weiter zu machen, bleibt uns wohl nichts anderes übrig, um neue Kräfte zusammeln und ein wenig unter zu tauchen. Wir können es morgen mit den anderen besprechen aber sag mal, wieso willst du hierbleiben?" "Ich will mehr über diese Insel und ihre Vergangenheit erfahren. Wenn diese Insel einst wirklich arm war und viele Kinder Waisen waren, will ich sehen, wie sehr sie sich verändert hat... Ich will das beenden, was Vater nicht beenden konnte. Ich will, dass diese Insel aufblüht und, dass dort viele Generationen leben können" Marco lächelte. "Generationen sagst du?" Ich sah zu ihm. "Ja" Er zog mich zu sich und flüsterte mir etwas ins Ohr. Ich zuckte nur mit den Schultern und schlief dann ein.
Am nächsten Morgen hatten wir ein Gespräch mit den anderen Kommandanten. "WIE BITTE?! VATER IST DEIN LEIBLICHER VATER?!" Ace sah mich mit großen Augen an. "Stimmt ja, du warst ja nicht dabei" "Keiner von uns war dabei, außer Marco" "Ich hab ja auch die Erlaubnis bekommen, es euch zu sagen" "Und mir sagst du nichts?!" "Wann hätte ich es dir auch sagen sollen? Im Krieg? Währwnd der Beerdigung?" "Ich hab's ja schon kapiert!" Ace verdrehte genervt die Augen. "Also ist es jetzt beschlossen?" Ich sah die Jungs an. "Ja und ihr meldet euch dann bei uns, sobald du alles erledigt hast?" Ich nickte. "Geht klar" "Na dann sehen wir uns bald wieder, ja?" "Wenn alles schnell geht dann ja"
"LEA!! ACE!! UND IHRE FREUNDE!!! MACHT'S GUT!!! WIR SEHEN UNS BESTIMMT BALD WIEDER!!!" "JA!!! ALLES GUTE RUFFY UND MACH DIR BLOSS EINEN NAMEN!!!" Er winkte uns zu und wir ihn zurück "Wir fahren dann auch mal los" "In Ordnung" "Lasst euch bloß nicht zu viel Zeit" "Keine Angst. Ich möchte nur ein paar wichtige Dinge erledigen" "Dann wird es wohl nicht lange dauern" "Nein, ich werde mich beeilen" "Gut dann bis bald" "Ja" Somit legte unser Schiff ab. "Wie hast du dich jetzt entscheiden? Also wegen gestern Abend?" "Wir können es versuchen" Marco lächelte. "Na dann komm" Ich nickte und folgte ihm.
DU LIEST GERADE
Die Geschichte von Newgate D Lea
FanfictionLea ist Piratin und lebt ein tolles Leben, doch nicht immer war alles perfekt. Es gab Höhen und Tiefen... Doch eines Tages änderte sich alles... Die Vorgeschichte ist auch draußen <3 "Sieh in die Vergangenheit" #1: onepiece 19.11.2020 (danke) #1: mo...