36

518 25 5
                                    

Als ich wieder bei den anderen war, war dies das Zeichen, dass sie angreifen durften. Bevor Ruffy mir aber davon rannte, hielt ich ihn auf. "Ruffy ich muss weiter" "Jetzt schon? Wir sind doch eine Allianz" "Bitte Ruffy, es ist wichtig." "Aber nur, weil du meine Schwester bist" Ich nickte, sammelte meine Jungs ein und verschwand. "Was hast du vor?" "Wir müssen weiter" "Aber du zuerst bilden wir eine Allianz mit Ruffy und jetzt hauen wir wieder ab?" "Ich weiß, dass Shanks hier in der Nähe ist. Ich muss mit ihm reden" "Was haben Kaido und Big Mom gesagt?" "Gar nichts. Die haben Vater und mich ausgelacht" "UND DAS LASST DU SO ZU?!" "Keine Sorge"

Ich zeigte ihnen meinen Finger, an dem immer noch Blut runter tropfte. "Was hast du getan?" "Einen Fluch gesprochen" Alle sahen mich mit weit aufgerissenen Augen an
"Sowas kannst du?" Ich lachte. "Wer weiß" "Nein mal im Ernst, was hast du getan?" "Das was Vater auch an meiner Stelle getan hätte" "Er hätte entweder gekämpft oder hätte alles zerstört" "Weder das eine noch das andere" Ich wusste, dass es sich nichts brachte, es ihnen zu erklären.

Ich hatte das getan, was ein wahrer Pirat getan hätte. Ein Tropfen Blut für die Gefallenen. Ein Zeichen, dass sie sich gegen sie stellten. Wir Piraten kämpften gegen alles und jeden aber es war nicht leicht, gegen etwas zu kämpfen, was man nicht sah. Es war eine Geschichte, die die Dadan Banditen immer im Hintergrund erzählt hatten, nachdem wir vier immer davon geredet hatten, Piraten zu werden und es scheint wohl zu klappen. Also wieso sollte ich es nicht versuchen? Ich hatte ja einen starken Geist auf meiner Seite. Ich war zwar nie wirklich ein Mensch, der an Geister und so glaubte aber wir waren auf der Grand Line. Wenn es dort sogar Zombies oder lebende Skelette gab, wird es bestimmt auch Geister geben.

"Wo willst du nach dem Rotschopf suchen" "Auf Elban" "Elban? Auf der Insel der Riesen?!" "Ja. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir ihn dort finden" "Was macht dich da so sicher?" "Elban ist einer der nächsten Inseln, die Ruffy und seine Crew ansteuern werden und Ruffy hatte Shanks versprochen ihn wieder zu sehen, sobald er ein großer Pirat ist" "Aber meinte er nicht, dass er ihn wider sehen will, sobald Ruffy Piratenkönig ist?" "Wer hat gesagt, dass er dort auf Ruffy wartet?" Ich sah auf die Karte. "Hast du was mit Shanks zu tun?" "Nein" "Woher willst du dann wissen, dass er dort ist?" "Instinkt"

Wie als hätten sie es vorher geübt, schlugen sich die Kommandanten gleichzeitig auf die Stirn. "Instinkt...." Ich lachte. "Na los.  Nicht, dass wir ihn verpassen" "Ist gut" "Welcher Kurs?" "Nord-West" "Aye Aye!" Marco sah auf die Karte. "Was willst du ihn fragen?" "Er war doch einmal auf der Moby Dick, richtig? Und er musste Vater etwas wichtiges sagen." "Woher weißt du das?" Ich sah ihn an. "Woher weißt du davon? Du warst damals nicht auf dem Schiff und wir haben es dir nie erzählt"

Ich fasste mir an den Kopf. "Aber... Mir kommt es so vor, als wäre ich dabei gewesen. Ich weiß zwar nicht worüber sie gesprochen haben aber es fühlt sich so an, dass ich zugehört habe... Ich kann mir das ganze vorstellen" "Das ist aber alles 2 Jahre bevor du kamst passiert...." "Woher weiß ich dann davon?!" Marco überlegte, doch es sah so aus, als wäre das selbst ihn ein Rätsel. "Kann es sein, dass bevor Shanks auf der Moby Dick auftauchte, noch so ein Grünschnabel von ihm kam?" Sofort weiten sich Marco's Augen. "Wie hast du ihn genannt?" "Grünschnabel" Marco packte mich an meinen Schultern. "Woher weißt du, wie Vater ihn nannte?!" "Wie auch schon davor, es kommt mir so vor, als wäre ich dabei gewesen"

Marco ließ mich los. "Kann es sein....dass Vater's Seele in dir ist?" "Was meinst du?!" "Alles was du da siehst, siehst du nicht von nahen oder weiter weg, richtig?" "Ja.... Es kommt mir so vor, als würden die beiden vor mir stehen" "Sie standen nur einer Person so gegenüber und das war Vater" "Was..... heißt das?" "Seine Seele ist in dir... Irgendwie bist du er... Du siehst das was er sah...Du kannst dich sogar an Dinge erinnern, bei denen du nicht mal dabei warst" Ich war er?! Ich hatte Vater's Seele in mir?! Ich konnte das sehen und hören was er sah und sagte? "Was zum Teufel bin ich?"

Die Geschichte von Newgate D LeaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt