Ich schreckte auf und setzte mich schweißgebadet auf. Verdammt... Ich fuhr mit meinen Händen über mein Gesicht... Warte Hände? Ich sah auf meine Arme hinab und tatsächlich, ich hatte zwei Arme. War das alles nur ein böser Traum?! Sofort stand ich auf, rannte auf wackeligen Beinen aus dem Zimmer und hoch auf's Deck. Zu meiner Enttäuschung, war ich nicht auf dem Deck der Moby Dick. Also doch kein Traum? Aber wo war ich?
"Lea?! Du bist wach!" Die Stimme meines Freundes ertönte neben mir. "Marco?!" Sofort nahm mich der Blonde in seine Arme. "Ich dachte du...würdest nie wieder aufwachen" "Was ist passiert?" "Kannst du dich nicht mehr...an den.... Krieg erinnern?" Der Krieg... Jetzt fiel mir alles wieder ein. "Was ist mit Vater?!" Der Blonde sah bedrückt auf den Boden und schüttelte langsam seinen Kopf. "Nein..." "... Doch..." Tränen liefen mir die Wangen hinunter. "Wieso?! Wieso musste er sterben?!" "Er wollte uns retten" "Das ist dumm! Das ist absolut dumm! Wir hätten doch alle gemeinsam fliehen können!" "Niemand weiß...was in seinen Kopf abgegangen war, als er sich opfern wollte"
Ich wischte mir die Tränen weg. "Falls du dich wunderst... Zwei alte Bekannte von dir haben dir mit deinem Arm geholfen... Trafalgar Law und Eustass Kid. Sie sind auf dem Schiff von deinem kleinen Bruder, falls du sie sehen willst" Ich nickte und ging auf das Schiff von meinem kleinen Bruder. Sofort wurde ich begrüßt. "Hallo Lea, wie geht es dir?" "Hey Lysop... Gut kann ich nicht sagen aber auch nicht schlecht" Er nickte stumm. "Die anderen sind im der Kombüse, falls du sie suchst" "Okay" Somit ging ich hoch zur Kombüse. Als ich die Tür öffnete und den Raum betrat, war die ganze Aufmerksamkeit auf mich gerichtet. Ruffy, Ace, Law, Kid und Ruffy's Freunde... Sie waren alle hier. "Lea!!!" "Lea alls gut? Wie geht's deinen Arm?" "Er tut immer noch weh... Trafalgar.... Eustass.... Können wir kurz reden?" Die beiden nickten. "Ihr könnt hoch in die Bibliothek. Da stört euch niemand" "Okay, danke Ruffy"
Somit verließ ich mit den beiden die Kombüse und ging hoch in die Bibliothek. "Also was gibt's?" "Dürfte ich wissen, warum ihr mir mit meinem Armproblem geholfen habt?" Law seufzte. "Dein kleiner Bruder hat mich oder uns zur Hilfe gebeten, nachdem du auf dem Schlachtfeld komplett ausgeknockt warst. Du hast eine Menge Blut verloren und der Verlust deines Vaters hat dir dann wohl den Rest gegeben. Eustass hat auf Metall einen Arm für dich gebaut und ich hab ihn dran gehängt und mit Haut überzogen" "Eckelig aber trotzdem danke" "Wie du vielleicht bemerkt hast, kannst du den Arm ganz normal bewegen und du solltest deine Kräfte auch benutzen können" "Okay... Danke" "Nichts zu danken"
Als wir dann unten waren, wurde ich auch schon zum nächsten Ort gerufen. Auf das neue Schiff der Whitebeardbande.... Obwohl... Waren wir überhaupt noch die Whitebeard-Piraten? Marco stand mit Izou, Vista und Jozu da. "Was gibt's?" "Zwei Dinge: Erstens: Wir legen bald auf Sphinx an, um Vater dort zu begraben und Zweitens..." Marco hielt mir einen Zettel entgegen. "Was ist das?" "Eine Art Abschiedsbrief von Vater an dich" Ich nahm den Zettel. Er wusste also schon davor, dass er in diesem Krieg sterben würde. "Verstehe...Danke"
Da ich noch keinen Nerv dazu hatte, den Brief zu lesen, steckte ich ihn ein. Schon irgendwie komisch mit diesem Metallarm.... Er war viel schwerer. Aber das war nicht wichtig. Das wichtigere war die Tatsache, dass wir bald auf Sphinx anlegen werden... Auf Sphinx... Vater's und meiner Heimatinsel... Die Heimatinsel, die wir eigentlich gemeinsam besuchen wollten. Bei den Gedanken liefen mir wieder ein paar Tränen über die Wangen.
Als wir dann auf Sphinx an kamen, war die ganze Stimmung gekippt... Gut sie war davor auch nicht wirklich gut aber jetzt war es noch viel schlimmer. Ruffy blieb mit seiner Crew etwas weiter weg von der Insel. Sie wollten uns nicht dabei stören. Als es dann soweit war und alle ihre kleine Abschiedsrede hielten, saß ich ganz alleine vor dem Grab.
Ich hielt den Brief in den Händen und sah stumm auf den Zettel. "Ich will mir das gar nicht durchlesen... Egal was da steht...Meine ganzen Fragen wird dieser Brief mir nicht beantworten und das wissen wir beide... Du und ich" Trotz dieses Wissens, öffnete ich doch den Brief. Ich atmete einmal tief durch. Jetzt oder nie...
"Meine liebe Lea.
Es tut mir leid, mein kleines Mädchen. Darfür, dass ich mein Versprechen nicht halten werde und, dass du vermutlich meinen Tod mit ansehen musstest. Du musst verstehen, dass ich schon sehr alt und krank war. Ich wäre frühestens oder spätestens in einigen Wochen ebenfalls gestorben. Warum ich mich dazu entschieden hatte, jetzt schon zu sterben? Nun ich kann auch nicht immer der stärkste sein und ich wollte der alten Ära endlich ein Ende setzen. Ich wollte, dass sowohl in deiner, als auch in der Zukunft der anderen nichts mehr im Wege steht. Ich wollte, dass eure Zukunft gesichert war und das ging nur, indem ich mein eigenes Leben für die Menschen, die ich liebte, opfere. Nimm mir das nicht zu übel... Irgendwann sehen wir uns wieder und dann werde ich mein Versprechen einlösen. Glaub mir, mein Mädchen, ich werde niemals mein Versprechen vergessen. Ich will aif jeden Fall, dass du und die anderen weiter macht! Hört nicht auf, stark zu sein und zu leben. Ihr habt noch eine lange Reise vor euch, vorallem du, Lea. Ich hoffe du verzeihst, deinen alten Vater, dass er sein Versprechen nicht halten konnte aber auch, dass er zu feige war, dir die Wahrheit zu sagen. Und ja, ich wusste schon vor dem Krieg, dass ich sterben werde. Vergiss nur eines nicht, du bleibst für immer mein kleines Mädchen, welches ich immer geliebt hatte.
In Liebe
Dein Vater"
Tränen tropfen auf meine Beine. Das alles war zu viel für mich. Es ging alles so schnell und ich konnte nichts daran verhindern.... "Aber sag Vater... Welchen Grund zu leben habe ich noch? Du bist tot.... Ich habe nichts und niemand der mich jetzt noch am Leben hält. Es ist vorbei.... Ich sollte nicht mehr leben und wieder bei dir sein... Dann wären doch alle glücklich, nicht wahr?"
DU LIEST GERADE
Die Geschichte von Newgate D Lea
FanfictionLea ist Piratin und lebt ein tolles Leben, doch nicht immer war alles perfekt. Es gab Höhen und Tiefen... Doch eines Tages änderte sich alles... Die Vorgeschichte ist auch draußen <3 "Sieh in die Vergangenheit" #1: onepiece 19.11.2020 (danke) #1: mo...