Die nächsten Tage verliefen wie alle anderen. Wir verbrachten die Tage, um zu trainieren und um Tiere zu jagen. Dieser Tag war eine Ausnahme. Wir waren zwar im Wald aber Ace hatte etwas anderes vor. Ganz aufgeregt standen wir um einem Baumstumpf. "Jetzt sag schon Ace, was hast du vor?" Ruffy sah den ältern an. Ace stellte kleine Sakeschalen vor uns und öffnete eine Sakeflasche. "Die hast du von Dadan, hab ich recht?" Ace öffnete die Flasche. "Wusstet ihr, dass, wenn man vor dem trinken die Sakeschalen tauscht zu Geschwister wird?" Ruffy sah ihn mit großen Augen an. Ace schenkte in die Schale etwas Sake ein. Er schloss die Flasche und stellte sie weg.
Wir griffen alle vier nach den Schalen und stoßen an. "Von heute an, sind wir Geschwister" Damit tranken wir das ekelhafte Getränk aus. "Pfui! Das schmeckt grausig" Ruffy streckte seine Zunge raus "Das ist ja auch nichts für Kinder wie uns" "Ekelhaft" Auf den Weg zum Versteck der Dadan Banditen, jammerte Ruffy immer noch, dass es ekelhaft schmeckte. Ace brachte den Sake zurück. "Ihr kleinen Rotzlöffel, was habt ihr mit den Sake angestellt?" Dadan sah uns streng an. Bevor wir antworten konnten, hörte ich eine bekannte Stimme.
"Wir sind hier um Ruffy und Lea wieder zu sehen" Ruffy und ich sahen uns an und liefen hinaus. "MAKINO!" Sie hockte sich zu uns. "Hallo ihr beiden" "Was machst du hier?" "Ich wollte euch besuchen kommen. Außerdem habe ich eine Kleinigkeit für euch. Aber sagt es nicht euren Großvater" Makino zog ein paar Shirts aus ihrem Korb. "Neue Kleidung kann nicht schaden" "Ohhh wow" "Ich kann sie auch noch etwas anpassen, dann ist bestimmt auch was für euch beide dabei" Makino sah zu Ace und Sabo. "Na, was ist?"
Sabo lächelte und kam auf uns zu. Ace folgte etwas zögerlich. Ruffy und ich zogen uns um. "Das ist voll hübsch" "Nishihihihi schon viel besser" Nachdem auch Sabo ein neues Shirt an hatte, war Ace an der Reihe. "Ich hab gehört du sollst ein Nichtsnutz sein aber du bist ein ganz lieber Junge" Makino lächelte Ace an, welcher leicht rot weg sah. "A-Ach was!" Wir drei kicherten. "Du bist ja ganz rot Ace" "Ihr Idioten!" Makino gab Ace das Shirt und er zog es sich an. "Habt ihr Hunger? Ich könnte euch etwas zum Abendessen machen" "Ja!"
Makino bereitete das Abendessen her. "Ich hoffe es schmeckt euch!" Ruffy stach mit seiner Gabel in eine Garnele und aß diese. Ace, Sabo und ich warteten auf seine Reaktion. "Lecker!!!" Und so begannen wir zu essen. "Nahrung ist sehr wichtig auf einen Piratenschiff! Ich suche mir als aller erstens einen guten Koch" "Das kannst du vergessen ich werde vor dir in See stechen" "Und ich werde vor euch allen in See stechen" "Ich auch!" Hinter uns ertönte ein Räuspern.
Ich wurde genau so blass wie Ruffy und Ace. Wir drehten uns vorsichtig um. Im Türrahmen stand Großvater. "Ihr redet also immer noch darüber Piraten zu werden? Mal sehen ob ich euch diesen Mist ausschlagen kann!" Großvater sah zu Sabo. "Und du willst auch Pirat werden?" Ruffy stellte sich vor Sabo. "Ja will er! Das ist Sabo! Er ist unser Bruder! Und er will auch Pirat werden" "Kann er denn nie seine Klappe halten?" "Na dann! Fangen wir an!" Großvater knackte mit seinen Fäusten. Es dauerte keine Sekunden und schon liefen wir los. Opa dicht hinter uns. Hier und da gab es eine Faust oder fiel ein Baum um.
"Das war's für erste! Nächstes mal wird es noch ernster" Wir vier lagen im Wald, Komplet ausgeknockt. Wir brauchten etwas, um wieder zu Kräften zu kommen und gingen zurück zur Hütte. Wir nahmen noch ein schnelles Bad und gingen dann hoch. "Wenn wir noch länger hier bleiben, gibt es mehr Ärger mit euren Großvater" Ace überlegte. "Ich hab eine Idee!" Wir sahen ihn an. "Morgen früh geht es los!" Er grinste uns an. Was er wohl vor hatte?
DU LIEST GERADE
Die Geschichte von Newgate D Lea
FanfictionLea ist Piratin und lebt ein tolles Leben, doch nicht immer war alles perfekt. Es gab Höhen und Tiefen... Doch eines Tages änderte sich alles... Die Vorgeschichte ist auch draußen <3 "Sieh in die Vergangenheit" #1: onepiece 19.11.2020 (danke) #1: mo...