28

817 30 3
                                    

[Gegenwart]

Ace setzt sich zu mir auf die Reling, nachdem wir abgelegt hatten. "Hast du schon gehört? Unser kleine Bruder, hat sich mit Big Mom angelegt, nachdem er auf DressRosa DeFlamingo besiegt hatte" "Er legt sich sich also schon mit den Kaiser an?" "Ja aber das ist gar nicht das...interessante" Ace übergab mir eine Zeitung. "Die Revolutionsarmee?" "Schau dir mal den Starbchef genauer an"

Verwirrt sah ich auf das Foto vom Starbchef. "Ist das?! " Ich sah auf den Namen. "Sabo?!" Ich sah Ace an. "Aber wie?" "Ich weiß es auch nicht aber er muss irgendwie von den Revolutionäre gerettet worden sein" Ich wusste nicht ob ich mich freuen sollte oder nicht. "Aber wieso hat er uns nie gesagt, dass er noch lebt?" "Keine Ahnung" Ich schloss die Zeitung. "Willst du ihn wieder sehen, Ace?" "Ja und du?" "Schon aber weißt du wo er ist und wie du ihn kontaktieren kannst?" "Uhm.... Ich bin noch auf der Suche" Ich nickte. "Gut"

"Lea?" Marco kam zu uns. "Kann ich kurz mit dir reden? Also alleine?" "Ja klar" Ich rutschte von der Reling und verschwand mit Marco. Als wir etwas weiter weg von den anderen waren, begann Marco zu sprechen. "Ich muss dir noch etwas wichtiges zum Krieg erzählen" Ich hob eine Augenbraue. "Wieso denn so spät?" "Ich konnte es dir nicht früher sagen... Es ist so wir sind keine Kaiser Crew mehr" "Nein?" "Sowohl ich als auch die anderen, sahen uns nicht dafür geschaffen und ich war mir sicher, dass du es auch nicht übernehmen wirst"

Ich seufzte. "Nein...Ich werde nie das schaffen, was Vater geschafft hatte... Aber wer ist den nun der neue Kaiser?" "Nun... Da wir bis vor kurzen noch als Kaiser Crew angesehen wurden... Musste man uns nur in einem Kampf besiegen" "Und?" Neugierig sah ich ihn. "Wir hatten einen Kampf...gegen Blackbeard.... Wir dachten wir könnten uns an ihm rächen... Nicht nur wegen Vater's Tod sonder auch...dafür, dass er seine Teufelskraft geklaut hatte.... Und jetzt ist dieser Mistkerl Kaiser und missbraucht Vater's Erdbeben-Frucht"

Ich sah ihn mit großen Augen an. "Ihr habt gegen Blackbeard gekämpft? Und dieser Mistkerl hat Vater's Erdbeben-Frucht?" Marco nickte. "A-Aber wie ist das möglich?! Ich dachte, man stirbt, wenn man 2 Teufelsfrüchte in sich hat" "Ein normaler Mensch, ja aber Teach ist anders. Seine Körper ist eine Laune der Natur. Deswegen war es ihm möglich, sich Vater's Erdbeben-Frucht zu klauen und zu benutzen" Wieder stritten sich 2 starke Gefühle in mir. Rache und Wut. "Wieso habt ihr auch ohne mich gegen ihn gekämpft?" "Ich weiß, dass es dumm war aber selbst mit deiner Hilfe....hättet wir es nicht geschafft. Er ist mit Vater's Kraft viel zu stark! Wir hatten diese Kraft immer auf unsere Seite und jetzt mussten wir gegen sie kämpfen"

Ich seufzte. Das stimmte. Aber ich verstand einfach nicht, wie Blackbeard sich diese Teufelskraft von Vater holen konnte. Was war dieser Mistkerl nur?! "Denkst du, es gibt noch jemanden auf dieser Welt, der ihn besiegen kann?" Teach besiegen....Er wollte doch auch König der Piraten werden, oder? "Ja.... Mein kleiner Bruder Monkey D Ruffy!" "Ruffy? Wieso bist du dich so sicher? Er hat ja noch weniger Kampferfahrung wie du" Ich ballte meine Hände zu Fäusten. "Ruffy wird König der Piraten und so wird er auch gegen Blackbeard kämpfen. Ruffy wird es schaffen, da bin ich mir sicher! Wir müssen an ihn glauben!"

Marco seufzte. "Wenn du es sagst..." "Außerdem werde ich ihn auch noch einmal gründlich verprügeln! Er wird nicht ungeschont davon kommen, das verspreche ich dir! Wir werden unsere Rache bekommen und dann wird Vater's Geist endlich Frieden finden" Ich griff nach seinen Händen. "Wir müssen nur ganz fest an uns und an Ruffy glauben!" Er sah auf den Boden. "Und wenn wir es nicht schaffen?"

Ich verstärkt meinen Griff um seine Hände. "Wir schaffen es bestimmt! Wir dürfen einfach nicht aufgeben! Vater glaubte auch an uns und das wird er auch jetzt noch tun!" "Aber.... Er ist tot" "Trotzdem ist er immer noch bei uns und das für immer. Du spürtst es doch auch" Ich nahm seine Hand und legte sie auf seine Brust. "Er ist der Grund, warum wir noch weiter machen und nicht schon alles aufgegeben haben! Er will nicht, dass wir seinetwegen jetzt schon aufhören! Er hat für uns gekämpft und so werden wir für ihn kämpfen" Marco sah mir tief in die Augen und nickte. "Du hast recht!" Ich nahm ihn un die Arme. "Außerdem kämpfen wir nicht alleine... All unsere Freunde und Bekannte werden uns in diesem Kampf unterstützen!"

Die Geschichte von Newgate D LeaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt