34

581 25 2
                                    

Wir liefen in die Stadt und suchten die anderen. "Wo die anderen wohl hin sind?"  "Nami hat gesagt, dass sie in Richtung des Schlosses Oden gelaufen sind" Die beiden sahen mich an. "Und welche Richtung ist das?" "Was weiß ich"  "Du bist ein Vollidiot" "Lea! Ace! Marco!" Wir blieben stehen. "Nami!" Die Orangehaarige winkte uns zu sich. Wir gingen zu ihr. "Ich bring euch zu den anderen" "Gut" Wir folgten ihr zu den anderen.

Dort angekommen setzte ich mich zu den anderen, da Marco und Ace zu Nekomamushi und Inuarashi gingen. "Und was hast du heraus gefunden?" Ich sah zu Izou. Ich erzählte den anderen alles. "Verstehe" "Du bist also Newgate D Lea?" Ich sah die beiden Minks an."Ja, die Tochter von Whitebeard" "Wir haben schon eine Menge von dir gehört" "Ja?" "Ja, dein Vater konnte die ganze Zeit nur über dich reden." "Unser herzliches Beileid, dass er so früh, aus deinem Leben gegangen war" "Schon gut. Er hatte es ja für seine Familie getan" Ich lächelte. Wie so oft, huschte mein Blick in den Himmel. Ich hatte schon Glück mit meinem Vater aber wie gesagt, hatte ich noch so viele Fragen an ihm, die mir jetzt wohl niemand mehr beantworten konnte.

Mein Onkel hasste meinen Vater,  Opa redete nicht wirklich über alte Zeiten, mein Bruder kannte meinen Vater nicht und meine Mutter war auch schon tot aber die hätte mir auch nichts gesagt. Naja und Marco konnte mir auch nichts sagen, auch wenn er der Vize der Crew war, konnte er mir nichts beantworten. Ich seufzte. "Muss ziemlich hart sein, wenn man seinen Vater gerade erst kennengelernt hat und er kurz darauf wieder ging" Ich griff nach meinem rechten Arm. "Ich werde ihn trotzdem nicht vergessen"  Ruffy sah mich an. "Im guten Sinne?" Ich sah zu ihm. "Wie meinst du das?"

Ruffy schlug gegen meinem Arm. "Das war ja auch meine Schuld und nicht seine" Ruffy hob seine Augenbraue. "Ach ja?" "Ruffy, es ist passiert und ich kann es nicht rückgängig machen!" "Das weiß ich!" "Dann lass es und schieb es nicht alles auf meinem Vater! Die einzige Person, die daran Schuld ist, ist meine Mutter" Ruffy seufzte. "Das sagst du immer" "Ruffy du kennst meine Mutter nicht" "Das weiß ich" "Gut dann ist dieses Thema auch abgeschlossen. Also was machen wir jetzt?" "Wir haben uns um gehört und haben fest gestellt, dass Kaido auf Onigashima ist" "Onigashima?" "Wo ist das?" "Ganz in der Nähe" "Bevor wir aber gegen ihn kämpfen, muss ich mit ihm reden?" "Worüber?" "Über seine Zeit bei den Rocks" "Wieso willst du dad wissen?" "Ich muss alles heraus finden, was es über Vater zu wissen gibt" "Du bist Feuer und Flamme, wenn es, um deinen Vater geht, was?" "Aber natürlich!"

Mir war es wichtig, so viel von ihm zu erfahren wie möglich. Das war nun mal die einzige Möglichkeit die hatte. "Du willst also mit ihm reden" Ich sah zu Law. "Ja, ein Versuch ist es Wert" "Du hast doch selbst gesagt, dass die Rocks-Piraten ihre Freunde und Feinde getötet hatten. Wer weiß, ob er sich für deinen Vater interessiert hatte. Immerhin war dein Vater zu den Zeitpunkt 36 und Kaido war jünger und vermutlich in seiner Ausbildungszeit" "Ich weiß, dass du nicht dafür bist, aber ich brauch jede Info über Vater, die ich bekommen kann und da sind Kaido und Big Mom gute Quellen"

"Kinemon-kun!!!" Ein Mädchen kam zu uns gelaufen. "O-Kiku? Was ist los?" Sie reichte ihm eine Zeitung. "Schaut euch das mal an!" Wir blickten auf die Zeitung. "Ist das deren Ernst?" "Das ist unmöglich" "Kaiser Kaido und Kaiser Big Mom haben eine Allianz gegründet!" "Wieso?!" Das war schockierend aber ich musste die Chance nutzen und die beiden über die Rocks-Ära aus fragen. Ich stand  "Ich werde sie aus fragen! Los auf nach Onigashima!" "WAS?!?!" "Das ist viel zu riskant!" "Wir wollen Kadio stürzten! Der Gedanke alleine ist schon riskant!" Ruffy sprang auf. "Los geht's!" "Die sind 1 zu 1 Geschwister" "Uns bleibt keine andere Wahl" "Also los!" "Ja!!!"

Die Geschichte von Newgate D LeaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt