Die Jahre vergingen. Ace war 19, Ruffy war 16 und ich war 18. Heute war der Tag an dem Ace in See stach. "Alles gute Ace!" "Viel Glück" Ace stand in einem kleinen Ruderboot. Er trug seinen orangen Cowboyhut, seine schwarze Hose und sein grünes Hemd. "Wir werden weiter trainieren und dann auch in See stechen" "Ja vielleicht sehen wir uns irgendwann wieder" "Bestimmt" Er legte ab und fuhr davon. Wir alle winkten ihm zum Abschied.
Ruffy und ich trainierten weiter und so verging ein weiteres Jahr. Ich war bereit zum ablegen. "Jetzt bist nur noch du übrig, Ruffy" "Ja aber in zwei Jahren steche auch ich in See" Ich lächelte und stieg in mein Boot. "Alles gute und viel Glück" "Dir auch" "Pass gut auf dich auf" "Mach ich, Makino. Und Dadan, danke für alles!" Dadan fing an zu weinen. "Ach halt die Klappe" Ich lachte und fuhr los. "Ihr werdet bald von mir lesen!" Ich winkte und lächelte. Nach einigen Minuten, konnte ich die Insel nicht mehr sehen. "Also ich brauche ein Schiff um auf die Grand Line zu kommen und auch eine Crew..."
Ich sah auf meinen Logport, den ich von Ace bekam. In den Jahren hatte ich auch Navigation gelernt. Ich zog meine Karte aus meiner Tasche. Ich brauchte mindestens 3 Tage bis ich auf die Grand Line war. Also hatte ich drei Tage um mir ein Schiff zu kaufen und Proviant. Gut das musste ich schaffen.
Auf der nächsten Insel kaufte ich mir ein etwas größeres Schiff und Proviant. Kochen konnte ich, genau so wie navigieren und ich verstand auch etwas von Medizin, also brauchte ich keine Crew. Ich war stark genug um alleine zu überleben. Und wenn ich unterwegs doch jemanden fand, nahm ich ihn mit.
Nach drei Tagen kam ich auf der Grand Line an. Ich war immer noch alleine aber ich bevorzugte es mehr ruhig als sehr laut. Ich saß gerade neben dem Steuerrad, als mir eine Zeitungsmöwe eine Zeitung auf den Schoss warf. "Danke" Ich öffnete die Zeitung und mir fiel ein Steckbrief raus. Ich hob ihn auf. "Portags D. Ace, 550 Millionen Berry" Ich musste grinsen. Er hatte sich schon einen Namen gemacht. Ich sah in die Zeitung und da war ein Artikel über Ace. "Er ist schon berühmt" Ich schloss die Zeitung und ging damit unter Deck. Ich packte die Zeitung und den Steckbrief in eine Schublade und ging wieder an Deck.
Ich sah durch mein Fernrohr und entdeckte ein Marineschiff. "Na warte Ace! Bald wirst du von mir lesen!" Das Marineschiff kam näher und die Soldaten betraten das Deck. "Sie ist unbewaffnet!" Ich grinste. "Unbewaffnet aber stark" Ich hob meine Hände. Bei der einer Hand fuhr ich meine Krallen aus, bei der anderen tanzte eine Wasserblase. "Eine Teufelskraft?" "Die Katzen-Frucht Modell Werkatze und..." Die Blase wurde größer. "Der Fluch des verlorenen Königreich" "Das ist sie.... Das ist Rob Lea! Auf ihr ist ein Kopfgeld von 200 Millionen Berry ausgesetzt! Sie ist die einzige Überlebende von Yudia!" "Richtig und Water Balls"
Die Wasserblase platze in kleinere und flogen auf die Soldaten zu. Meins Water Balls sind wie Pistolenkugeln. Sehr effektiv und schmerzhaft. Sie prallten auf die Soldaten ein. "Und Boom!" Die Blasen explodierten. "Was ist das?" "Das ist doch...." Sofort liefen die Soldaten auf ihr Schiff und verschwanden. "Was....?" Ich fuhr meine Krallen ein. Was war das? Wieso waren sie einfach so abgehauen? So ging es eine Zeit lang. Ohne das ich je richtig gekämpft hatte, stieg mein Kopfgeld.
200 Millionen, 500 Millionen... 1 Milliarden
Irgendwas hatte ich an mir wovor alle Angst hatten.... Nur wusste ich nicht was es war...
2 weitere Jahre waren vergangen. Nun musste auch Ruffy Pirat sein und so kam es das ich öfters Mal etwas über ihn und seiner Strohhutbande lesen konnte. Ruffy sah auf den Steckbriefen richtig erwachsen aus, trotzdem hatte er immer noch etwas kindliches an sich. 400 Millionen Berry Kopfgeld.... Der kleine war echt ein Rabauke.
Für mich war es Zeit auf dem Sabaod Archipel eine Beschichtung für mein Schiff zu bekommen. Immerhin wollte ich in die Neue Welt und dort alles aufmischen. Außerdem brauchte ich wieder Proviant. Also betrat ich die Insel und sah mich um. Die Menschen wirkten auf mich wie auch auf allen anderen Insel sehr merkwürdig und ängstlich. Da ich dies aber schon gewohnt war, ließ ich mir nichts anmerken und ging weiter. Ich erkannte hier und da ein paar Piraten über denen schon einiges in der Zeitung stand. Aber auch sie griffen mich nicht an.
Als ich dann an X Darke, einen sehr berüchtigter Rookie, vorbei lief konnte ich etwas sehr interessantes aufschnappen. "Strohhut Ruffy hat in Auktionshaus einen Himmelsdrachenmenschen geschlagen! Jetzt soll ein Admiral hier eingetroffen sein"
Ruffy war hier aber auch ein Admiral der Marine. Vor denen musste ich mich jedenfalls mehr in acht nehmen als vor den anderen von der Marine. Ich machte mich als still und heimlich auf die Suche nach Ruffy. Ich stand gerade hinter einen der großen Bäume und suchte nach dem Auktionshaus, um dem höchstwahrscheinlich Marinesoldaten waren, als plötzlich
"Rob Lea... Freut mich die wieder zu sehen" Jemand stand auf der anderen Seite des Baumes. Auch wenn der Stamm dick war, konnte ich die andere Person deutlich hören. "Wer bist du?" "Solltest du mich nicht kennen?" Ich brauchte eine Weile, bis mir kalt wurde, dass ich die Stimme schon einmal gehört hatte. "Ich bin Admiral Akainu... Oder auch Sakazuki" Als dieser Name fiel, zog ich scharf die Luft ein. "Ich bin ehrlich... Es freut mich dich wieder zu sehen, Lea. Es ist nun über 10 Jahre.. Und du bist ziemlich berüchtigt" "Sag was willst du?" "Da ich mir zu 100% sicher bin, dass du das alles verarbeitet hast, kann ich dir die Wahrheit erzählen" "Welche Wahrheit?"
"Dass deine Mutter, Rob Anja, dich damals töten wollte. Sie war es, die uns den Befehl gab, diese Insel auszulöschen. Da ich deine Mutter ziemlich gut kannte, wusste ich, dass sie sich um entscheiden wird und habe dir geholfen" Mein Herz setzte kurz aus. "Woher kennst du meine Mutter?" "Deine Mutter war zwar schon in Ruhestand, als ich zum Vizeadmiral aufstieg aber trotzdem wusste ich, wie meine Schwester tickt" Wieder bleib mein Herz kurz stehen. "Deine Mutter hat dich Jahre lang angelogen. Sie wollte das alles nur, weil du die Tochter eines Piraten bist. Als dein Vater deine Mutter und dich verließ, fing sie an ihn und dich zu hassen. Er stellte sein Piratenleben über das seiner Familie aber nur... Weil deine Mutter ihn hasste. Ich darf es eigentlich nicht sagen aber... Ich bin froh, dass dieses Monster tot ist. Was deinen Vater betrifft.... Er lebt noch.... Er ist noch irgendwo in der neuen Welt. Such ihn, er wird auf dich warten. Er war damals vor 24 ein berüchtigter Pirat. In seiner Lage habe ich nie wirklich verstanden warum er auf Anja eingegangen war und warum er mit dieser Frau ein Kind zeugte aber wenn ich dich jetzt so ansehen... War es gar nicht mal so falsch. Ich werde dich und die anderen gehen lassen. Ich bin gespannt, was aus dir wird aber vergiss nicht ich werde dich jagen. Lebe weiter und schätze dein Leben... Dann wird Yudia ebenfalls weiter leben"
Ich rannte um den Baum. "Akainu!!!" Er war weg, zurück blieb nur Magma am Baum. Er lief auch nicht zwischen den Bäumen. Ich hatte so viele Fragen aber er war nicht mehr da. Mein Vater war am leben... In der Neuen Welt.... Jetzt wollte ich unbedingt in die Neue Welt....
DU LIEST GERADE
Die Geschichte von Newgate D Lea
FanfictionLea ist Piratin und lebt ein tolles Leben, doch nicht immer war alles perfekt. Es gab Höhen und Tiefen... Doch eines Tages änderte sich alles... Die Vorgeschichte ist auch draußen <3 "Sieh in die Vergangenheit" #1: onepiece 19.11.2020 (danke) #1: mo...