39

537 27 4
                                    

Da stand ich also. Auf der letzten Insel der Grand Line, auf Laugh Tale. "Das ist also Laugh Tale" Ich schreckte auf. "Maaaaaannnnnn Marco! Erschreck mich nicht so!" Er lachte und hob seine Hände. "Tut mir leid, das wollte ich nicht" "Wieso willst du noch von Board gehen, Ace?" Ich sah hin über. Ace stand immer noch auf dem Schiff. "Das ist Gift!" "Ace, das ist nur eine Insel! Du wirst deinen Alten nicht über den Weg laufen" "Wie auch? Vater ist tot!" "Du weißt wen ich meine"

Ich schüttelte meinen Kopf. "Dann gehen wir ohne dich" "Wie? Wohin geht ihr? Ich dachte wir bleiben hier" "Nein, ich muss zu einer bestimmten Stelle" "Zum One Piece?" "Nein" Ace seufzte. "Aber wenn du hier bleiben möchtest ist das auch kein Problem. Dann musst du halt auf das Schiff aufpassen und das ganz alleine und natürlich gegen jeden kämpfen" Damit sprang er dann doch vom Schiff und kam zu uns. "Doch um entschieden, was?" "Ich hab mich nur um entschieden, weil ich dann wieder Ruffy und Sabo sehe" Marco grinste ihn an. Ich musste mir ein Lächeln aufzwingen. Ich wünschte, ich könnte es den beiden sagen.

"Also los! Gehen wir!" "Ja" Ich ging vor und die Jungs folgten mir. "Ihr dürft mit gehen aber nur, wenn ihr mir verspricht euch bei nichts einzumischen!" "Natürlich nicht. Wir wollen nicht im Weg stehen" "Gut" Ich blieb stehen und drehte mich zu Marco. "Gib mir das Versprechen in Namen aller Kommandanten" Ich streckte meine Hand aus. Marco sah stumm zwischen mir und meiner Hand hin und her. Bitte... Nimm an. Er lächelte. "Ich geb dir das Versprechen!" Er nahm meine Hand. "Egal was kommt, wir mischen uns nicht ein!" Gut dann war das auch geklärt. Egal was kam, sie mischten sich nicht ein.

Wir gingen weiter. "Die Insel ist gar nicht mal so klein" "Ist ja auch gut so. Es war ja nicht gerade leicht hier her zu kommen und es wird auch nicht leicht an das One Piece dran zu kommen" Ich blieb stehen und streckte meine Arme aus. Obwohl die Insel ziemlich hügelig war, gab es einen Platz, wo alles glatt war. Dieser Platz war von großen Steinen umrahmt. "Ihr dürft diesen Platz unter keinen Umständen betreten! Wer auch immer diesen Platz betritt, ist verpflichtet sich in einem 1 gegen 1 mit mir zu messen!" "Okay dann bleiben wir hier" Ich nickte. "Betretet erst den Platz wenn einer der beiden Kämpfer auf den Boden liegt und nicht mehr weiter kämpfen kann" "Gut das sind einfache Regel" "Das sind keine Regel! Das ist kein Spiel. Das ist die Vorschrift, die alle Piraten einhalten müssen!"

Ich betrat das Feld, dabei begann der Boden unter mir zu leuchten. "Ich Newgate D Lea bin die Wächterin des One Piece und bin bereit mich den Herausforderer gegenüber zu stellen! Ich werde immer alles geben und kein Erbarmen zeigen, nur wenn mein Gegner auf den Boden liegt und nicht mehr weiter kämpfen kann! Außerdem ist es meine Pflicht jeden die Vorschriften noch einmal zu sagen. Wer sich nicht daran hält, wird bestraft. Derjenige, der mich im Kampf besiegt und das macht, was von einem erwartet wird, wird König der Piraten!" Der Boden unter meinen Füßen wurde wieder dunkel.

Ich konnte Schritte hören die immer näher kamen. "Lea! Wir sind hier!" "Halt! Bleibt stehen" Ruffy und seine Freunde blieben vor dem Feld stehen. Ich erklärte ihnen wie es hier ablief. "Ruffy, betritt dieses Feld, sag weshalb du hier bist und schwöre auf dein Leben, dass du alles einhältst und diesen Kampf ernst nimmst!" Ruffy betrat das Feld und auch unter seinen Füßen begann der Boden zu leuchten. "Ich, Monkey D Ruffy, bin hier um die Wächterin des One Piece herauszufordern und König der Piraten zu werden. Ich werde alle Vorschriften einhalten und schwöre auf mein Leben, dass dieser Kampf ernst wird und ich das tue, was von mir erwartet ist" Das Licht erlosch. "So mit bist du verpflichtet diesen Kampf ernst zunehmen und darfst dieses Feld erst verlassen, wenn der Kampf vorbei ist. Denk daran, wenn du verlierst, war das deine Chance!" "Ich weiß aber ich werde nicht verlieren"

Ich atmete tief ein. "Sobald du auf den Boden liegst und nicht mehr kämpfen kannst, bin ich König der Piraten" "Nein Ruffy, so einfach ist das nicht" "Nein?" "Um König der Piraten zu werden, musst du das tun, was man von dir erwartet, das hast du geschworen" "Ja das weiß ich und ich werde es auch halten" "Dann musst du mich auch töten!" Ruffy sah mich mit großen Augen an. Alle sahen mich an. "Ich....muss...dich....töten?"

Die Geschichte von Newgate D LeaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt