Der Tag ging langsam zu Ende. "Wir legen heute wieder ab?" Ace saß gelangweilt auf der Reling und sah auf meinen Logport. "Ja, Vater will es so" Ace seufzte. "Na gut... Sag mal, die nächste Insel an der wir anlegen, wie heißt sie?" "Wieso interessiert dich das?" "Ich hab noch was auf einer Insel zu erledigen und ich muss mich darauf vorbereiten" "Und was musst du machen?" "Ein Auftrag von Vater, nichts wichtiges" Ich hob eine Augenbraue und nahm eine Karte aus meiner kleinen Tasche. Ich sah auf die Karte.
"Okay wir waren hier und die nächste Insel ist die hier" Ich zeigte auf die Insel und Ace sah auf die Karte. "Das ist die Insel" Ace sprang von der Reling und band sein Hut auf. Ich sah ihn an. Ace setzte mir seinen Hut auf. "Pass so lang auf meinen Hut auf" Damit ging er. Ich griff nach den Hut. "Ace..." Ich verstand nicht, warum ich auf seinen Hut aufpassen sollte aber ich tat es.
Als wir dann auf der Insel ankamen, ging nur Ace an Land. "Ace du musst das nicht machen" "Doch ich muss!" "Selbst Vater hat gesagt, dass du es nicht tun musst" "Ich muss! Es ist meine Aufgabe!" Damit ging Ace und wir legten ab. Ich sah zu Marco. "Was muss er machen?" Marco sah zu mir und seufzte. "Einer seiner Männer hat einen von uns getötet und ist mit seiner Teufelsfrucht abgehauen" "Er hat jemanden getötet, wegen einer Teufelsfrucht?" "Ja...Das ist die einzige Regel auf diesem Schiff. Wer eine Teufelsfrucht findet, darf sie behalten aber Teach hat diese Regel gebrochen"
Teach..."Hat dieser Teach zufälligerweise ein D im Namen?" "Ja... Marshall D Teach alias Blackbeard" Ich wusste es. "Blackbeard!" "Kennst du ihn?!" "Ja... So zu sagen" "Wie meinst du das?" "Ich weiß nicht genau aber ich habe das Gefühl, dass er damals auch da war" "Damals?" "Beim Buster Call auf Yudia" "Yudia? Deine Heimatinsel?" "Ja" Marco nickte. "Ja... Teach war vor ca. 15 Jahren im East Blue" "Das würde sich ausgehen" "Dieser Mistkerl" Marco ballte seine Hände zu Fäusten. Es sah so aus, als hätte die gesamte Crew etwas gegen diesen Blackbeard. "Und wieso musste Ace jetzt gehen?" "Er sieht es als seine Pflicht an, Teach zu verfolgen und zu töten" "Und Vater will es nicht?" "Vater hat Angst, dass Ace etwas dummes anstellt aber Ace ist stur" "Wieso habt ihr Damm dort angelegt und ihn gehen lassen?" "Ace wäre so oder so abgehauen. Egal ob wir ihn absetzten oder nicht. Nur hat Ace schon von manchen Inselbewohner in der neuen Welt gehört, dass Teach dort gesehen wurde" Ich schüttelte meinen Kopf. "Dieser sturer Esel"
Ich saß auf der Reling und sah Ace' Cowboy an. Ich hatte seit dem Tag, als er ging, schon ein komisches Gefühl im Magen. Und auch den anderen hatten ein komisches Gefühl dabei, selbst Vater. Ich hoffe nur, er zieht sich zurück und spiele nicht mit seinem Leben. Ace war ein Draufgänger und ließ sich eigentlich nichts sagen, deswegen bereitete mir das noch viel mehr Sorgen. Immerhin wollte ich nicht noch einen Bruder verlieren.
"Du machst dir große Sorgen, nicht wahr, mein Kind?" Ich sah zu Vater. "Ja....." "Was bedrückt dich, mein Kind?" Meine Finger verkrampften und ich biss mir auf die Unterlippe. Die Erinnerungen daran waren schlimm. Ich wusste nicht, wie ich es ihm sagen sollte. "Du musst es nicht sagen, wenn du es nicht möchtest, mein Kind" Ich atmete tief durch und setzte mit Ace' Hut auf. Somit verdeckte ich mein Gesicht. "Nein ist schon okay" Ich konnte Vater's Blick auf mir spüren. "Ich hab Angst....dass Ace stirbt.... Damals als wir noch Kinder waren...haben wir bereits einen Bruder verloren...und ich will nicht, dass Ruffy noch so einen tragischen Schicksalsschlag hat.... Deswegen mache ich mir so viele Sorgen um Ace" Es war eine Zeit lang still. "Verständlich... Aber eins verspreche ich dir mein Kind" Ich sah auf. "Wenn Ace etwas passiert, holen wir ihn daraus! Er wird nicht sterben! Das lass ich nicht zu!" Tränen liefen mir die Wangen runter. "Ace ist einer meiner Söhne und noch einmal lasse ich es nicht zu, dass einer von meinen geliebten Söhnen stirbt und jetzt hör auf zu weinen. Ein Lächeln steht dir viel mehr, als dieses lange Gesicht" Ich wischte mir die Tränen weg und nickte. Dabei rutschte mir Ace Hut hinunter.
"Und verdecke nicht deine schönen Augen" Der Hut wurde hoch gezogen. "Marco....?" Er lächelte nur und wischte mir die restlichen Tränen weg. Ich musste ein wenig lächeln. "So gefällst du uns viel besser" Seine Hände ruhten auf meine Wangen... Seine Haut... So kalt und weich... Marco entfernte sich wieder. Ich wusste nicht warum aber ich hatte das Gefühl, dass er rund um die Uhr in meiner Nähe war und für mich da war, wenn ich ihn brauchte. Seit Ace weg war, hatte ich noch ein viel stärkeres Gefühl, dass Marco mich beschützen wollte.... War es sein eigener Wunsch oder wollte Ace es so? Tat er das nur für Ace, weil er selbst wusste, dass ihm während dieser Verfolgung etwas passierte? Oder tat er das, damit ich mich wohl fühlte und keine Angst mehr hatte, nicht in die Crew zu passen? So viele Fragen und keine Antwort... Mir wäre es total peinlich auf ihn zu zu gehen und zu fragen 'Hey, machst du das alles nur für Ace oder doch für mich?' Wieso sollte ausgerechnet er, der Vize Kapitän und Kommandant der 1. Divison auf mich, einem unwichtigen Mädchen stehen, welches nur kämpfen kann und nicht wichtig war? Welchen Grund hätte er dafür?
DU LIEST GERADE
Die Geschichte von Newgate D Lea
FanfictionLea ist Piratin und lebt ein tolles Leben, doch nicht immer war alles perfekt. Es gab Höhen und Tiefen... Doch eines Tages änderte sich alles... Die Vorgeschichte ist auch draußen <3 "Sieh in die Vergangenheit" #1: onepiece 19.11.2020 (danke) #1: mo...