"So schnell stehen die nicht mehr auf..." "Ist doch egal. Wir müssen weiter!" Ich sah auf die beiden bewusstlosen Körper. Ich konnte immer noch nicht glauben, dass ich eines der stärksten Königshakis hatte und dann auch noch das von Vater. "Komm Lea! Nicht das uns Kaido's Leute sehen" Ich nickte und folgte Ace und Marco.
Nach einigen Meter sahen wir schon ein paar Kriegsschiffe der Marine. "Ihr bliebt hinten! Ich geh vor" "Bist du dumm? Das ist viel zu gefährlich!" "Wenn ich alleine gefangen genommen werde, könnt ihr mich retten! Wenn wir alle drei gefangen genommen werden, kann uns keiner retten! Also bleibt ihr" Damit ging ich vor. Ich schlich mich an. "Was tust du?" Ich drehte mich um. "Onkel Akainu" "Für dich immer noch Großadmiral Akainu" "Jaja ich hab's ja schon verstanden. Ich muss mit dir reden" "Bist du alleine?" Akainu sah sich um. "Ja bin ich" "Worüber willst du reden?" "Weißt du irgendwas über die Terrorgruppe vor 40 Jahren?"
Akainu drückte mich gegen das Schiff. "Woher weißt du davon?!" "Ich hab das gerade von so ner alten Schachtel erfahren, die mit Vater vor 40 Jahren auf einem Schiff war. Also? Weißt du irgendwas?" "Ja ich weiß etwas aber warum sollte ich es dir sagen?" "Weil ich deine Nichte bin?" Seine zweite Hand wurde zu Magma. "Nenne mir einen guten Grund" "Blackbeard lockt Moria zu seiner Insel.... Wenn es wirklich eine Terrorgruppe ist, will er die Crew wieder auferstehen lassen!" "Woher weißt du das?" "Ich hab da meine Quellen" Akainu ließ mich los. "In Ordnung aber nur wenn du mir sagst woher du es weißt!" "Na gut"
Ich folgte Akainu zu einem ruhigeren Ort. "Wie gesagt, ich weiß nicht viel über sie" "Bitte sag mir wenigstens das was du weißt" "Wie du schob weißt, waren die Rocks-Piraten eine Terrorgruppe. Sie töteten Freund und Feind. Ihr Kapitän Rocks D Xebec wollte der König der Welt werden. Er hatte mit Mitglieder wie Big Mom, Kaido und deinen Alten ein gutes Los gezogen. Diese Crew war auf der ganzen Welt bekannt und ihr Kapitän war Roger's größter Rivale. Vor 38 Jahren geschah etwas, was niemand erwartet hätte. Damals war es als der "Godvally Vorfall bekannt". Pirat Gold Roger und Vize Admiral Monkey D Garp haben im Alleingang diese Terrorgruppe zerschlagen. Der Kapitän ist gestorben und seine Mitglieder hatten sich getrennt und sind ihre eigene Wege gegangen. Die Insel Godvally wurde von den Seekarten gestrichen, da sie nach diesem Vorfall verschwunden ist. Keiner weiß wohin. Tja das ist alles, mehr weiß ich nicht"
Ich dachte nach. Es war schwer zu glauben aber ich wusste, dass er nicht log. "Jetzt rück raus mit der Sprache: Woher weißt du von Moria und Blackbeard?" "Ich hab eine Verbindung zu der Revolutionsarmee" "Du hast was?!" Ich zuckte mit den Schulter und rannte davon. "Danke für die Info, Onkel-chan" Ich lief zurück zu Marco und Ace. "Und was hast du heraus gefunden?" "Keine Zeit das hier zu besprechen. Lasst uns zurück zu den Schiffen" "Okay" Damit liefen wir zurück zu den Schiffen.
Als wir dort ankamen, sah ich noch einmal hinter mich. Niemand verfolgte uns. Gut. "Jetzt sag schon! Was hast du herausgefunden? War Vater wirklich in einer Terrorgruppe?" "... Ja..." Ich erzählte den beiden, was Akainu mir gesagt hatte. "Das kann nicht wahr sein... Warum sollte Vater so etwas tun?" "Das weiß ich selbst nicht...Aber er wird schon seinen Grund gehabt haben" "Wieso hat er uns aber nie etwas davon erzählt?" "Ich hab keine Ahnung, was er sich dabei gedacht hatte. Ich bin nur seine Tochter nicht seine Wiedergeburt" "Das ist mir schon klar...." "Trotzdem ist das glaubhaft?" "Warum sollte Akainu lügen?" "Er ist Großadmiral der Marine!" "Und er hasst Vater!" "Dann fragen wir Kaido" "Bist du bescheuert" Ace begann mich heftig zu schütteln. "Wieso fragt ihr nicht euren Großvater?" "Opa redet erst recht nicht darüber!" "Uns bleibt keine andere Wahl. Wir müssen Kaido fragen" "Oder Big Mom"
"Wollt ihr eure Leben auf's Spiel setzen?" "Wir sind Piraten! Wir riskieren nun mal unser Leben" "Stimmt auch wieder" Ace ließ mich los. "Aber wie sollen wir zu ihm gelangen?" "Wenn wir ihn stürzten wollen, müssen wir ihn so wieso gegenüber treten" "Und du denkst, dass er ein Kaffeekränzchen mit uns hält, nur weil dich interessiert, ob es stimmt, was Akainu dir sagte?" "Ja" "DU BIST SO DUMM!" "Wer sagt denn überhaupt, dass er uns irgendwas sagen wird?" "Marco hat recht! Das war eine dumme Idee! Tja schade. Dann werden wir nie erfahren, ob es wirklich die Wahrheit ist oder nicht" Ace wollte schon gehen. "So schnell gebe ich nicht auf!" Er seufzte. "Wieso bist du nur so sehr wie Vater?!" "Vielleicht bin ich doch seine Wiedergeburt" Die beiden sahen mich verwirrt an. Ich lächelte. "Lasst uns die anderen suchen" Damit lief ich los. "Hey warte auf uns! Lea!!!"
DU LIEST GERADE
Die Geschichte von Newgate D Lea
FanfictionLea ist Piratin und lebt ein tolles Leben, doch nicht immer war alles perfekt. Es gab Höhen und Tiefen... Doch eines Tages änderte sich alles... Die Vorgeschichte ist auch draußen <3 "Sieh in die Vergangenheit" #1: onepiece 19.11.2020 (danke) #1: mo...