Vater streckte seine Hand aus und zeigte mit seinem Bisento Richtung Schafott. Alle stürmten nach vorne. Ich blieb bei ihm, da ich nicht wollte, dass irgendwer noch einmal auf solche dummen Ideen kam. "Willst du nicht deinen Bruder helfen?" "Nein... Ich will bei dir bleiben. Ich hab Angst um dich" "Angst um mich? Das brauchst du nicht" Damit ging Vater los. Ich lief ihm hinterher. "Ich will einfach nicht, dass dir etwas passiert!" "Sollte es nicht anders sein?"
Ich seufzte. "Und jetzt bring dich in Sicherheit" Ich sah wie einer der Riesen auf uns zu kam. "In Ordnung!" Damit lief ich weiter Richtung Ruffy. Ich wusste was Vater vor hatte, also musste ich mich beeilen, doch trotzdem knallte ich auf das Eis, als er das Meer und die gesamte Insel neigte und drehte. "HALTET EUCH VON VATER FERN!" "DAS IST KEIN NORMALES ERDBEBEN!!!" Ich drückte mich hoch und versuchte weiter zu Ruffy zu gelangen, doch nach jeden Schritt knallte ich wieder auf's Eis und ich kam nicht weit.
Erst als sich das ganze wieder beruhigte, konnte man wieder normal stehen. "Hat Vater das Schafott zerstört?" Unsere Blicke lagen auf das Schafott, welches mit Rauch umgeben war. Als dieser sich lichtete standen sie dort, die drei Admiräle. Mein Blick lag auf Akainu. Dieser Dreckskerl. Ich stämmte mich hoch und rannte auf den Admiral zu. Gerade als ich den Platz erreichte, fuhren riesige Mauern hoch. Wie aus Reflex ließ ich in den Spalt unter mir, meine Pflanzen wachsen, damit dort keine Mauer hochfahren konnte. "Was zum?!" "Sie hat die Belagerungsmauer blockiert!"
"WIE DEM AUCH SEI! AKAINU! DU BIST DRAN!" Akainu's Hände wurden von seinem Magma umgeben. "Vulkanmeteor" Magmafäuste flogen in den Himmel und auf unserer Seite wieder hinunter. Er wollte das Eis schmelzen lassen. "VORWÄRTS MÄNNER!" Ich wusste nicht was ich tun sollte. Es flogen einfach zu viele Magmafäuste auf uns zu. Unsere Schiffe wurden getroffen. Zwischen all den Fäusten konnte ich, die in Flammen aufgehende, Moby Dick sehen. "Moby..."
Doch ich hatte nicht viel Zeit, zum nachdenken, denn Ruffy wickelte seinen Arm um mich. "Wir fliegen über die Mauer!" "Ja!" "Gum Gum Rakete" Wir flogen über die Mauer und landeten auf der anderen Seite. "STRPHHUT RUFFY UND NEWGATE D LEA SIND AUF DEM HAUPTPLATZ!!!" "Los Ruffy! Ich halte dir den Rücken frei!" "Geht klar!" Ruffy lief vor und ich hinter her. "AUS DEM WEG!!!" Das Wasser schlug über die Lücke und ein weiteres Schiff der Whitebeardbande. "VORWÄRTS MÄNNER! HOLT ACE VOM SCHAFOTT RUNTER UND VERNICHTET DANN DAS HAUPTQUARTIER DER MARINE!!!" Vater.... Seine Wunde war noch viel schlimmer als davor.
Ich konzentrierte mich wieder auf Ruffy, der schon eine ganze Ecke weiter vorne war. Ich prügelte auf die Typen, die ihm hinter her rannten ein. "LASST MEINEN KLEINEN BRUDER IN RUHE!!!" Ich sah Akainu auf mich zu kommen, doch er hatte es nicht auf mich abgesehen, denn im Hintergrund, holte Vater wieder zum Angriff aus. Akainu schob mich nach hinten. "Pass auf, dass er dich nicht erwischt" Damit wehrte Akainu die Attacke von Vater ab. "Vergreif dich nicht an meiner Tochter!" "Du bist also der Mann, der meine Schwester und meine Nichte verlassen hatte" "Misch dich nicht in unser Leben ein!" "Vater...." "Lauf weiter, Lea" Ich nickte und folgte Ruffy.
Ruffy kämpfte gerade mit Vize Admiral Smoker. "Hey Smoker! Lass meinen Burder in Ruhe! Kämpf mit jemanden der so stark ist wie du!" "Du willst dich mit mir anlegen?" "Ja, wenn ich so Zeit für Ruffy schaffe!" "Danke Lea!" "Eigentlich will ich den Strohhut nicht laufen lassen aber es gibt auch noch andere die ihn aufhalten können!" Doch bevor der Kampf überhaupt los ging, konnte ich hören, wie das Bisento mit Kraft in den Boden gerammt wurde.
Vater sank auf die Knie und hielt sich seine Stichwunde. "Verdammt Vater!" Schon rannte ich wieder zurück. Ruffy's Freunde werden ihn schon helfen. Ich konnte Vater hier nicht sterben lassen! Das Magma von Akainu tropfte auf den Boden. "Also bin ich derjenige, der dir den Gnadenstoß verpasst!" Akainu holte aus und "VATER!!!" Die Magmafaust traf Vater direkt in der Brust. Blut spritze auf den Boden. "VATER!" "Du verdammter Magmabengel!" Vater stand auf und holte mit seinem Bisento aus. Ich sah mich um und sah Ruffy. Wenn Vater jetzt zu schlägt, wird er Ruffy schwer verletzen... Das konnte ich nicht zu lassen!
Ich rannte weiter auf die beiden zu. Irgendwie musste ich Vater aufhalten. Ich stellte mich vor Vater und streckte meine Arme aus. "NEIN VATER!" Doch es war zu spät. Zwar verschwand die Kugel voll mit Schwingungen von der Klinge des Bisentos aber trotzdem traf mich die scharfe Klinge.
Die Klinge traf den Boden und neben ihr landete mein abgetrennter Arm. "Lea..." Ich versuchte irgendwie den Schmerz zu verdrängen, um Vater keine Sorgen zu bereiten. "Lea... Mein Kind..." Selbst Ruffy blieb stehen. "Lea..." Verdammt ich konnte nicht anders... Ich schrie voller Schmerzen auf und hielt mir die Schulter. "LEA!!!!"
DU LIEST GERADE
Die Geschichte von Newgate D Lea
FanfictionLea ist Piratin und lebt ein tolles Leben, doch nicht immer war alles perfekt. Es gab Höhen und Tiefen... Doch eines Tages änderte sich alles... Die Vorgeschichte ist auch draußen <3 "Sieh in die Vergangenheit" #1: onepiece 19.11.2020 (danke) #1: mo...